Neuer Herren Superdry Pullover Versch. Modelle und Farben
135°Abgelaufen

Neuer Herren Superdry Pullover Versch. Modelle und Farben

10
eingestellt am 6. Dez 2016
Bei ebay WOW, gibt es heute Superdry Pullover im Angebot. Zu der Marke gibt es glaube ich nicht so viel zu sagen, da sie dem mydealzer ziemlich bekannt sein sollte. Wer sich also nach den ganzen T-shirt Deals jetzt auch für den Winter vorbereiten will kann hier ja zuschlagen.

Ich habe zwar mit den Pullovern von SuperDry noch keine Erfahrung, hier aber der obligatorische Hinweiß bei der Marke lieber eine Nummer Größer bestellen.

10 Kommentare

Nix hübsches dabei

Weis jemand wie die ausfallen

Verfasser

brandy1986vor 18 m

augen auf beim kauf!1. an shoop cashback denken2. teilweise werden die pullover günstiger bei ebay verkaufthab nur diesen getestet, da er mir gefällt ;)Neuer Herren Superdry Hoop Stripe Crew Plum für 25,95€ inkl. VSK


Danke für den Hinweiß, hab gleich mal nachgesehen ob ich stornieren sollte
Zum Glück war meiner sonst teurer (Orange Grau)

Verfasser

gaspasvor 31 m

Weis jemand wie die ausfallen


Ich hab mich einfach an den T-shirt Größen orientiert und hab die Hoffnung, dass die Pullover ähnlich ausfallen. Wenn nicht, PayPal erstattet doch gerade bis ende Februar die Retourkosten (von bis zu 6 Bestellungen)

tobiknobi1vor 21 m

Ich hab mich einfach an den T-shirt Größen orientiert und hab die Hoffnung, dass die Pullover ähnlich ausfallen. Wenn nicht, PayPal erstattet doch gerade bis ende Februar die Retourkosten (von bis zu 6 Bestellungen)


Ok, den Paypal Trick hatte ich schon vergessen, danke

Also nachdem der Hersteller hier immer so in den Himmel gelobt wird und sicherlich JEDER mydealzer etwas von dieser Marke trägt muss hier auch mal etwas dazu los werden:
Der Hype um Superdry ist doch auch schon rum um's Eck. Superdry ist sooooooo 2015. Wie fallen die aus? Letztes Zucken einer megakalten Marke. Nicht für Geld lauf ich in dem Hipster-Zeug rum! Superdry ist immer etwas eng. Viele Modelle, die man sonst nur bei Mitten im Leben sieht und Schackeline kauft das Zeug bestimmt. Ist das schon die aktuelle Halloween-Verkleidung? Das Label ist doch schon tot, täglich grüßt der superdry Quark. Trägt jetzt mittlerweile jeder superdry? schade alles weg.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Verfasser

Yoyo2vor 21 m

Also nachdem der Hersteller hier immer so in den Himmel gelobt wird und sicherlich JEDER mydealzer etwas von dieser Marke trägt muss hier auch mal etwas dazu los werden: Der Hype um Superdry ist doch auch schon rum um's Eck. Superdry ist sooooooo 2015. Wie fallen die aus? Letztes Zucken einer megakalten Marke. Nicht für Geld lauf ich in dem Hipster-Zeug rum! Superdry ist immer etwas eng. Viele Modelle, die man sonst nur bei Mitten im Leben sieht und Schackeline kauft das Zeug bestimmt. Ist das schon die aktuelle Halloween-Verkleidung? Das Label ist doch schon tot, täglich grüßt der superdry Quark. Trägt jetzt mittlerweile jeder superdry? schade alles weg. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.


Ich kauf es ja nicht wegen der Marke, deswegen greife ich auch zu den dezenteren Produkten. Ich finde Qualität, Passform und Preis-Leistungsverhältnis nun mal gut

patrickzzzvor 1 h, 52 m

Nix hübsches dabei



sehr schmeichelhaft ausgedrückt

Ich trage seit fast 10 Jahren nur noch T-Shirt´s weil die Pullover immer hässlicher werden

Zum Glück gibt es ja wenigstens wieder "normale" Pullover
Eine Zeit lang gab es ja nur die komischen Strick-Pulli´s
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text