115°
ABGELAUFEN
Neuer Sale bei Shoepassion.com

Neuer Sale bei Shoepassion.com

Fashion & AccessoiresShoePassion Angebote

Neuer Sale bei Shoepassion.com

Preis:Preis:Preis:109€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen,

Shoepassion hat heute den zweiten Sale bei dem der ein oder andere Fündig werden könnte.
Sicherlich, nicht alle im Sale verfügbaren Modelle werden Anreiz finden aber der ein oder andere gute Schuh ist dabei.
Zu Shoepassion selber kann man sagen, dass dort gute Lederschuhe zu einem fairen Preis verkauft werden. Ich besitze selber ein paar seit einem Jahr und bin sehr glücklich mit den Schuhen und dem Service.

Lieben Gruß

13 Kommentare

Leider nichts für mich dabei. Ich habe auch Chelseaboots von shoepassion und bin sehr zufrieden.

Wo ist der Deal? Das ist einfach nur Werbung. Cold.

MisterW

Wo ist der Deal? Das ist einfach nur Werbung. Cold.



Ich habe wirklich lange überlegt was ich dir antworten soll... meine Antwort, NICHTS. Manche leute haben halt keine Ahnung und sollten auch keine Beachtung finden

Gute Schuhe, Sale Preise auch gut. Für mich hot. Brauch nur immo keine davon.

MisterW

Wo ist der Deal? Das ist einfach nur Werbung. Cold.



Nicht einmal ignorieren.

Top Schuhe.

"Top Schuhe" ist leicht übertrieben, für das Geld sind geklebte aber i.O.

Mein shoepassion-Teile sind definitiv rahmengenäht und keinesfalls geklebt!!!

Top-Qualität!!!

Die Qualität ist wirklich gut! Hatte mir mein erstes Paar vor ca. einem halben Jahr gekauft und trage sie häufig auf Arbeit! Klasse Tragegefühl und bestens verarbeitet ;-)

Frechdachs_bln

Mein shoepassion-Teile sind definitiv rahmengenäht und keinesfalls geklebt!!! Top-Qualität!!!


Nee, da irrste dich leider. Nimm die Schuhe mal auseinander..
Selbst im Bereich von 1000 EUR wird geklebt, und es gibt bei Shoepassion noch weitere "Überraschungen".

Übrigens, die Rahmennaht sieht man nicht und ist auch kein Qualitätsmerkmal.

Frechdachs_bln

Mein shoepassion-Teile sind definitiv rahmengenäht und keinesfalls geklebt!!! Top-Qualität!!!



Sorry aber allein schon deine Aussagen wirken auf mich wie ein 7 Jähriger, der die falsche Farbe erhalten hat und jetzt weint.
Rahmengenähte Schuhe sind definitiv ein Qualitätsmerkmal! Hier wird die Sohle nicht verklebt und kann ausgetauscht werden, was zu einer sehr langen Haltbarkeit führt.


Du gehst an die Sache falsch heran, führst dich selbst ins Abseits.

Ich kreide dir auch nicht an, dass Du kein Schuhwissen hast. Aber bitte nicht falsche Tatsachen verbreiten.
Weißt du überhaupt, was ein Austausch der Sohle kostet, was dafür ein Schuhmacher berechnet? Die Doppelnaht muss/sollte von Hand genäht werden, ansonsten ist es vorbei mir der Reparaturfreudigkeit.

Hessenpower

Du gehst an die Sache falsch heran, führst dich selbst ins Abseits. Ich kreide dir auch nicht an, dass Du kein Schuhwissen hast. Aber bitte nicht falsche Tatsachen verbreiten. Weißt du überhaupt, was ein Austausch der Sohle kostet, was dafür ein Schuhmacher berechnet? Die Doppelnaht muss/sollte von Hand genäht werden, ansonsten ist es vorbei mir der Reparaturfreudigkeit.



Dann führe doch bitte Deine Aussage/n noch ein wenig aus. Welche Marke in dem Preissegment würdest Du empfehlen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text