284°
Neuer Sampler von Napalm Records bei FB

Neuer Sampler von Napalm Records bei FB

Freebies

Neuer Sampler von Napalm Records bei FB

Napalm Records haut mal wieder einen neuen mp-3 Sampler bei Facebook raus.
Der Deallink führt zum Newsletter.

Legion of the Damned - Black Baron
Monster Magnet - Mindless Ones
the Unguided - Inception
Powerwolf - Sacred & Wild
Nervosa - Into Mosh Pit
Skindred - Ninja
Zodiac - Downtown
Alestorm - Wenches & Mead
Jackson Firebird - Cock Rockin'
Leaves' Eyes - Hell to the Heavens
Conan - Foehammer
The Graviators - Narrow Minded Bastards
Monkey3 - Birth of Venus

napalmmailings.nah-am-puls.com/m/7…17e

16 Kommentare

Geiles Teil, danke! Lohnt allein schon für Legion o.t.d., Monster Magnet und Powerwolf, den Rest hör ich mir auch mal an

Falls jemand einen direkten Link posten würde, hätte ich meine Freude daran. FB muss für mich nicht sein.

Danke im Voraus

facebook meckert rum "Seite nicht gefunden" Mist

Napalm Records



Vietnam gefällt das.

Vielen Dank, da freut sich das Musikerherz

Gibt es da auch einen direkten Link zum laden des Files?

Average

Falls jemand einen direkten Link posten würde, hätte ich meine Freude daran. FB muss für mich nicht sein. Danke im Voraus


Else006

Gibt es da auch einen direkten Link zum laden des Files?


Der zuverlinkende Text

Nein, ich will mich nicht ins Fratzenbook einloggen.
Gibts da nicht auch was bei bugmenot? Woops wohl nicht: This site has been barred from the bugmenot system.

Tschade, aber bei FB melde ich mich nicht mehr dafür an

myDaddy

Nein, ich will mich nicht ins Fratzenbook einloggen.Gibts da nicht auch was bei bugmenot? Woops wohl nicht: This site has been barred from the bugmenot system.Tschade, aber bei FB melde ich mich nicht mehr dafür an

5 Min auf Bugmenot suchen, 5 Minuten sicher hier über Fratzenbook aufregen gegen 30 Sekunden Fake-FB Account anlegen und auch für zukünftige Freebies nutzen.

Ich bin zu blöd dafür -.-
Gefällt mir geklickt und nun? Oo

unfassbar

30 Sekunden Fake-FB Account anlegen und auch für zukünftige Freebies nutzen.


Es geht nicht um Klarnamen oder Fake-FB Accounts. Wenn die FaceBook-Skripte erstmal auf Deinem Endgerät laufen, dann ist geschehen, was ich nicht möchte.
...
Deswegen sperre ich FaceBook grundsäzlich auf allen Seiten per NoScript. Auch wenn ich so leider auf all jene Freebies verzichten muss, die nicht über einen Direktlink zugänglich sind.

BrendaK

Ich bin zu blöd dafür -.-Gefällt mir geklickt und nun? Oo


klickst Du auf Download Sampler? Roter Button. Wird zumindest bei mir angezeigt, habe es gerade noch einmal ausprobiert.

Wenn ich bei dem Button auf Link-adresse speichern klicke, kommt folgender Link heraus: sebastianmandl.at/wor…1e1

Reicht das den FB-Verweigerern?

so und für alle die nicht bei Facebook laden wollen, können oder was weiß ich was hier zwei links

mega.co.nz/!fVN0lSAY!dm4N4KDhDl8bKOclFeAlE26GBABSWBs1MDEkHbHuVIo

4shared.com/zip…tml

viel Spaß damit

donaldduck300

https://mega.co.nz/#!fVN0lSAY!dm4N4KDhDl8bKOclFeAlE26GBABSWBs1MDEkHbHuVIoviel Spaß damit



mega = mega

Napalm Records



Das habe ich mir auch gedacht...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text