Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Neuer Thermomix Clon ab heute in den Lidl-Filialen
1908° Abgelaufen

Neuer Thermomix Clon ab heute in den Lidl-Filialen

1242
eingestellt am 24. Apr 2018
Monsieur Cuisine Connect:

- integrierte Waage (erstmals wiegen im Topf wie beim Thermomix TM5)
- WLAN
- Linkslauf zum Rühren von Suppen, Risottos, Eintöpfen o.Ä.
- Rechtslauf zum Zerkleinern von Zutaten
- 10-stufige Geschwindigkeitseinstellung und zusätzliche Turbofunktion zum Impulsmixen- 7-Zoll-Touchscreen-Display zum Einstellen von Zeit, Geschwindigkeit, Temperatur und zur Anzeige der aktuellen Gartemperatur
- 99-Minuten-Timer
- Hardcover-Kochbuch mit ca. 160 Rezepten für den MC Connect
- CookingPilot mit 100 vorinstallierten Rezepten
- Online-Rezepte-Datenbank mit hunderten Rezepten
Drei Automatikprogramme:
- Kneten: Zubereitung von schweren Teigen mit bis zu 500 g Mehl
- Dampfgaren: für eine besonders schonende Zubereitung
- Anbraten: Kurzzeitiges Anbraten mit bis zu 130°C und automatischem Umrühren im Linkslauf, sodass nichts zerkleinert wird


1165088.jpg
Zusätzliche Info
Da springt doch glatt der Werbeblocker an

22359-LxjWX.jpg
22365-SBpmc.jpgErstmal abgelaufen.

Gruppen

Beste Kommentare
LIDL-Normalpreis oder seh ich hier was falsch
Der Vorgänger war der beste Thermomix Clon und dieser hier hat nun auch die meisten Features des 1000 Euro teueren Originals. Das ist schon ein sehr starkes Argument für das Gerät wie ich finde.
Tolaxor24.04.2018 18:25

Interessant mit wlan. Hat wer Erfahrungen damit?



Wenn du dann noch Xiaomi Geräte im W-Lan hast, dann kochen dir die Chinesen nachts heimlich ne Suppe...
1242 Kommentare
LIDL-Normalpreis oder seh ich hier was falsch
Komme ich damit durch den Zoll?
Blödsinniges Gerät
Schon etwas teuer - aber immer noch preiswerter als das Original.
Avatar
GelöschterUser224332
Sieht ja sehr dem Original ähnlich!
diverses - das doch nur eine info also änder den deal hier
Bearbeitet von: "D1no" 24. Apr 2018
Schlagwortalarm triggered
Avatar
GelöschterUser674894
Wo ist der Deal? Das ist Normalpreis bei LiDL für das Gerät.
Avatar
GelöschterUser798351
Ohne Thermomix schmeckt es besser.
Allein das Säubern des Gerätes ist doch super ätzend.
Du hast keine Ahnung wieso? Vielleicht kannst du nicht lesen oder du willst es nicht?

Eine Verfügbarkeit ist kein Deal...das stand auch zig mal unter deinem Thread...keine Ahnung wie man sowas übersehen kann...oder man ist beratungsresistent? Das kann man sich nur selbst beantworten^^

Kann hier auch nichts erkennen...also schlechter kann man sowas nicht aufbereiten.
GelöschterUser67489424.04.2018 17:33

Wo ist der Deal? Das ist Normalpreis bei LiDL für das Gerät.


Dass, das Gerät viel nich immer da ist? Die Alternative sonst nur Termomix ist? Das Gerät oft ausverkauft ist
Avatar
GelöschterUser674894
SönmezReis24.04.2018 17:35

Dass, das Gerät viel nich immer da ist? Die Alternative sonst …Dass, das Gerät viel nich immer da ist? Die Alternative sonst nur Termomix ist? Das Gerät oft ausverkauft ist


Ist kein Thermomix, sondern eben das LiDL-Derivat... somit kannst es nicht vergleichen aka KEIN Deal.
SönmezReis24.04.2018 17:35

Dass, das Gerät viel nich immer da ist? Die Alternative sonst …Dass, das Gerät viel nich immer da ist? Die Alternative sonst nur Termomix ist? Das Gerät oft ausverkauft ist


dass Deine Behauptungen falsch sind... Alternativen gibt es en masse
Der Vorgänger war der beste Thermomix Clon und dieser hier hat nun auch die meisten Features des 1000 Euro teueren Originals. Das ist schon ein sehr starkes Argument für das Gerät wie ich finde.
GelöschterUser79835124.04.2018 17:34

Ohne Thermomix schmeckt es besser.Allein das Säubern des Gerätes ist doch s …Ohne Thermomix schmeckt es besser.Allein das Säubern des Gerätes ist doch super ätzend.


Also gesäubert wird er wie alles andere in der Küche nämlich mit der Spülmaschine.
Avatar
GelöschterUser674894
Grobi2712vor 2 m

Der Vorgänger war der beste Thermomix Clon und dieser hier hat nun auch …Der Vorgänger war der beste Thermomix Clon und dieser hier hat nun auch die meisten Features des 1000 Euro teueren Originals. Das ist schon ein sehr starkes Argument für das Gerät wie ich finde.


Ist aber dennoch nur ein Diverses-Hinweis und KEIN DEAL
Danke für die info. Von mir kriegst du ein Hot.
levces24.04.2018 17:39

dass Deine Behauptungen falsch sind... Alternativen gibt es en masse


KEINE mit integrierter Waage direkt im Behälter, die ist oft das Problem.
Danke für die Info. Kommt bei mir auch in die Wunschliste. Targetprice 239 EUR
Bearbeitet von: "gdomod" 24. Apr 2018
Kann das Ding mir ein knuspriges Schnitzel braten? :/
SparMax24.04.2018 17:41

Also gesäubert wird er wie alles andere in der Küche nämlich mit der Sp …Also gesäubert wird er wie alles andere in der Küche nämlich mit der Spülmaschine.


Immer diese ganzen Zaubergeräte und jetzt taucht hier auch noch eine Wunder-Spülmaschine auf .
Was ist das für ein Gerät mit dem man Thermomix, Fußboden ,Tisch, Küchenschränke ,Kühlschrank und alles andere in der Küche säubern kann ? :/
Kolle8824.04.2018 17:56

Kann das Ding mir ein knuspriges Schnitzel braten? :/


Anders gefragt, muss es das für dich können?
Dafür nimmt man eine anständige Pfanne und wird damit glücklich.
Bearbeitet von: "broncobill" 24. Apr 2018
Kolle88vor 4 m

Kann das Ding mir ein knuspriges Schnitzel braten?


Nein
KEIN DEAL ALARM 🚨 KEIN DEAL ALARM 🚨
GelöschterUser79835124. Apr 2018

Ohne Thermomix schmeckt es besser.Allein das Säubern des Gerätes ist doch s …Ohne Thermomix schmeckt es besser.Allein das Säubern des Gerätes ist doch super ätzend.


Das ist Quatsch. Das einzige, was gesäubert werden muss und nicht in die Spülmaschine kommt, ist das Messer.
17177295-aPR6J.jpg30.04. oder 07.05?
eiksenvor 36 m

Blödsinniger Kommentar


Bloedsinniger Nickname
Themomixer sind sowas von OUT!!!
Kolle8824.04.2018 17:56

Kann das Ding mir ein knuspriges Schnitzel braten? :/


monsieur-cuisine.com/de/…te/

Schnitzel ist von Vorgestern... Schau mal was er so alles kann... Aufsteigen vom Imbissbudenbesitzer zum 5 Sterne Koch

wuehlmausi24.04.2018 18:12

Themomixer sind sowas von OUT!!!



Um Thermomix geht es hier ja auch nicht, sondern den Cuisine Connect...
Aber ja, der Thermomix wird 2-3 mal genutzt und dann steht er in der Ecke So zu finden in vielen Haushalten in diesem Lande...

Nudeln mit Pesto geht halt schneller...
Bearbeitet von: "FrankMiller" 24. Apr 2018
wuehlmausivor 4 m

Themomixer sind sowas von OUT!!!


DAS ist natürlich ein Argument! Ich werde unseren ungehend entsorgen!
Hm ich finds eigentlich gut. Viel besser als 1.300€ für das Original auszugeben, das meine Frau unbedingt haben möchte.

Hat den jemand zu Hause und kann mir beantworten, ob man auch Rezepte aus dem Thermomix darin machen kann? Das dürfte ja nicht so leicht sein wegen den spezifischen Angaben was genau wann auf welche Drehstufe gestellt werden muss.
keine Ahnung warum mein letzter Deal entfernt wurde, ich probiere es nochmal:




Weil's auch vorher schon Spam war!
Hier ist ja richtig langweilig.
Normalerweise sind so Thermomuttis doch schlimmer als die Zeugen Jehovas!
jannie911vor 55 m

LIDL-Normalpreis oder seh ich hier was falsch


Eher Normalschrott
fandee24.04.2018 17:59

Immer diese ganzen Zaubergeräte und jetzt taucht hier auch noch eine …Immer diese ganzen Zaubergeräte und jetzt taucht hier auch noch eine Wunder-Spülmaschine auf . Was ist das für ein Gerät mit dem man Thermomix, Fußboden ,Tisch, Küchenschränke ,Kühlschrank und alles andere in der Küche säubern kann ? :/


Nennt sich "Frau" Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen! Es war natürlich nur ein Scherz!
Interessant mit wlan. Hat wer Erfahrungen damit?
Cold, kein Deal.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text