Neuer Worldtronix Deal Testen - Bewerten - Gratis behalten
21°Abgelaufen

Neuer Worldtronix Deal Testen - Bewerten - Gratis behalten

44
eingestellt am 10. Dez 2010
Heute vergeben wir für alle Slipper Heads Fans 100 Hunde zum Testen

Slipper Heads Hund - Super kuschelige Pantoffeln

Gutscheincode: HEADSHUN

Gutscheincode nur einmal pro Bestellung gültig.

Achtung die Aktion ist auf 100 Hunde begrenzt.

Bitte nur bestellen wenn wirklich Interesse und eine Produktbewertung abgegeben wird.

Beste Kommentare

Verfasser

Es gab aber auch sehr viele nette Käufer die verzichtet haben. Dafür möchte ich wirklich jedem danken. Dem Rest wünsche ich wirklich für so manche Dreistigkeit dass er in der ..... schmoren soll.

44 Kommentare

cool danke

Toll! thx!

jeah Hot

hab mich auch für den newsletter angemeldet, auch newsletter bestätigt, aber bisher noch nie den bekommen

Merci =)

Verfasser

Bitte das Bewerten nicht vergessen.

super cool! darauf hatte ich schon seit ein paar Tagen gewartet und nun zufällig genau zu dem Zeitpunkt reingeguckt. Schwein gehabt oder besser Hund bekommen. Danke!

Verfasser

Wir wollen Eure Tests haben - Sonst können wir das nicht mehr umsonst machen.

ist vorbei

lol, was für Quatschpantoffeln.
Ich würd die nichtmal tragen wenn man mich dafür bezahlen würde...

... daher nix für mich, gibt aber trotzdem ein hot.

yeahh.. danke :-)

dankeschön!
hab diesmal sogar auch ein paar abgegriffen.

5 min. hält so eine Aktion ... krass.
Brauch übrigens keine Hund-Hausschuhe.

na super ich habe noch 15€ amazongutschein auf meinem amazonkonto und habe jetzt den aktionscode angegeben. allerdings beträgt dieser bei mir nur 9€ und jetzt habe ich 24€ guthaben auf mein amazonkonto. wenn ich jetzt bestelle ziehen die mir das von meinem 15€ geschenkgutschein auch ab? also die versandkosten? das wär blöd.

gerade bestellt, nun wieder auf 18,xx euro

Und durch

Find ich schon clever und mehr als fair gemacht. Kompliment.

super! wie klasse die teile auch sind, werd sie mit freunde tragen und gut bewerten

ich hoffe wirklich, dass alle, auch die verkäufer, aus der luchiano vico gesschichte gelernt haben und die gutscheine auf 1 pro person begrenzt werden, denn schließlich wollen wir keinen shop ruinieren. die angebote sowas zu testen sind super.

danke nochmal

Verfasser

Alles schon wieder weg. Das ist doch nicht normal.

ooohh! morello22 - ganze 3,xx Euro kosten dich dann die Puschen. Das würd ich natürlich auch nicht machen! ist ja grausam!

Verfasser

Luchino Vico war wirklich übel. 800 Hemden in wenigen MInuten.

Es gab Personen die haben bis zu 10 mal bestellt und auf Lieferung bestanden. Andere waren so dreist und wollten ganze Anzüge und Mäntel umsonst haben.

Innerhalb 10min weg, Wahnsinn...wieder nix

Verfasser

Es gab aber auch sehr viele nette Käufer die verzichtet haben. Dafür möchte ich wirklich jedem danken. Dem Rest wünsche ich wirklich für so manche Dreistigkeit dass er in der ..... schmoren soll.

Schade :-)

ganz wichtig war die Newsletter Anmeldung

Wieso kam bei mir schon wieder kein Newsletter an?
Echt komisch

Newsletter hab ich schon lange bestellt, aber wieder keine Benachrichtigung erhalten (1x hats geklappt).

Also Danke erstmal für die Angebote, Hobbit.
Auch wenn es für mich jedesmal ein Glücksspiel ist und ich von den letzten 4 Angeboten nichts abbekommen hab, so finde ich die Aktion trotzdem extrem klasse!

Was ich nicht klasse finde sind die wenigen bisherigen Bewertungen.
Man sollte solche Käufer auf eine Blacklist setzen die nicht bewerten (ich denke 3-4 Wochen nach einem Kauf kann man schon eine Bewertung abgeben).

vielen Dank, von mir gibts natürlich eine Bewertung! Wenn man schon den ganzen Tag hier ist, kann man sich die 5 Minuten zeit zur Bewertung auch noch nehmen!

Hobbit123

Luchino Vico war wirklich übel. 800 Hemden in wenigen MInuten. Es gab Personen die haben bis zu 10 mal bestellt und auf Lieferung bestanden. Andere waren so dreist und wollten ganze Anzüge und Mäntel umsonst haben.



Selber Schuld. Wenn man so eine Aktion online stellt und kein vernünftiges Limit setzt, muss man sich auch nicht über die Gier mancher "Kunden" wundern.

Natürlich muss man sich da drüber wundern.
Und so ein Kommentar von einem Pseudo-Mod...Es geht echt abwärts hier

Hab bis jetzt auch alles Bewertet, leider hab ich das Nagelset letzte mal nicht bekommen. Aber hatte auch schon 2-3 Sachen dabei die mich gar nicht Interessiert haben, so wie die Slipper heute ^^ Kühe und Schafe sehen zumindestens auf dem Bild besser aus als die Hunde :P

Man muss sich eben nicht wundern. Groupon bekommt es eben so nicht hin, ein richtiges Limit zu setzen und wenn 10000 Kunden einen 10 EUR für 5 EUR Aral Gutschein bestellen, davon aber 10% sich 4, 5, 6 oder gar 10 Stück bestellen und das Verkaufssystem da nicht zu macht.
Tja, was soll man dazu noch sagen. So toll die Aktion auch ist. Der Verkäufer ärgert sich zu Recht über dreiste Kunden. Unternehmen tut er aber nichts.


puzzle123

Natürlich muss man sich da drüber wundern.Und so ein Kommentar von einem Pseudo-Mod...Es geht echt abwärts hier



Und mit der Aussage stellst Du dich selber ins Abseits.

wozu haben wir uns für die newsletter angemeldet, einfach unglaublich ...

peterle

Und mit der Aussage stellst Du dich selber ins Abseits.


Begründung?

zx01

wozu haben wir uns für die newsletter angemeldet, einfach unglaublich ...



ja, bissl komisch ist das schon, dass der newsletter bisher nur einmal VOR einem angebot drauf hingewiesen hat! und seit einiger zeit gar keiner mehr versendet wird ...

Hobbit123

Es gab Personen die haben bis zu 10 mal bestellt und auf Lieferung bestanden. Andere waren so dreist und wollten ganze Anzüge und Mäntel umsonst haben.



Ui, ja das ist ja richtig krass, statt ein Hemd einen Anzug für 129€ zu fordern. Das ist echt dreist, zumal der Anzug ja 129€ kostet und das Hemdn nur 30€. Darf ich fragen, 1. warum nicht ALLES storniert wurde und 2. ob die Typen die Anzüge und Mäntel bekommen haben und 3. was es noch so kurioses angefordert wurde.

peterle

Und mit der Aussage stellst Du dich selber ins Abseits.



Schau mal in die Netiquette.
Und jetzt lass gut sein. Meine Arbeit als "Pseudo-Mod" beinhaltet noch andere Aufgaben, als hier mit dir zu spielen.

Mein Paar wurde offensichtlich schon verschickt bzw. mindestens die Bestellung bearbeitet.

Ich finde es gut, dass ihr doch noch weiter solche Aktionen bringt nach der Geschichte mit Luchino. Solch extrem dreisten Leuten sollte man das gar nicht erst schicken. Ich habe immer noch nicht verstanden, warum nicht einfach storniert wurde.

Newsletter habe ich leider nicht bekommen... und daher die Aktion verpasst, aber dieses Mal war sie eh nichts für mich.

@ hobbit123: vllt könntest du ja hier im Forum vor den Aktionen Hinweise geben, da die meisten Newsletter-Abonnenten wohl eh zum größten Teil von mydealz stammen. Aber ansonsten wieder mal Daumen hoch für die Angebote.

P.S.: Leute, nun aber auch alle bitte so fair sein und -> bewerten! Es liegt an uns, obs weitergeht.

Sehr nice, meine sind heute schon gekommen.
@ Hobbit Bewertung folgt in 1 Woche. Thx nochmal !


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text