246°
Neues Album von Mat. McHugh "WAVES" - Name a price

Neues Album von Mat. McHugh "WAVES" - Name a price

Freebies

Neues Album von Mat. McHugh "WAVES" - Name a price

Vor einigen Jahren bin ich, auch durch einen Post hier (damals mit seinem Album "Love come save me"), auf den australischen Singer/Songwriter Mat. McHugh aufmerksam geworden. Seitdem habe ich sein Album bestimmt schon 1000 mal durch den Player geschickt. Sehr eingängige Melodien, gute Texte und eine gehörige Portion Sommer. Seitdem verfolge ich ihn auch immer mal wieder bei Facebook, ein sehr reflektierter, sympathischer Typ - down to earth!

In einer Prokrastinationsphase habe ich nun entdeckt, dass er sein aktuelles Album (Oktober 2015), nun wieder verschenkt! Man kann vor dem Download in alle Songs des Albums hineinhören und dann entscheiden wieviel man dafür bezahlen möchte.

4 Kommentare

Ist ganz nett, danke

Danke!

Hot wegen Bandcamp

10minutemail funzt. Danke hört sich entspannt an

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text