426°
Neues Herren Superdry T-Shirts Versch. Modelle und Farben, EBAY WOW

Neues Herren Superdry T-Shirts Versch. Modelle und Farben, EBAY WOW

Fashion & AccessoiresEbay Angebote

Neues Herren Superdry T-Shirts Versch. Modelle und Farben, EBAY WOW

Preis:Preis:Preis:14,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Eigentlich sollte aufgrund der letzten Deals alles bekannt sein. Bei Ebay gibt es zur Zeit wieder Superdry T-shirts vom Superdry store für 14,95. Für alle die es noch nicht kennen (was ich eigentlich bezweifel) nehmt lieber eine Größe größer als normal. Alle Hater die "Ed-Hardy-Kommentare" ablassen müssen, fühlt euch frei und lebt euch voll aus.

16 Kommentare

Eher zwei Größen mehr... damit keine Chance für die Nutella-Fraktion

11407424-52qgP.jpg

11407446-y9Vlc.jpgist es so schwer ein Bild hochzuladen?...ganz coole Shirts dabei, vorallem auch welche ohne große Prints

So wie immer: Bei denen die vernünftig aussehen nur noch XS vorhanden, also quasi nur für die Baby Born-Puppen der Tochter geeignet

Venceremos09vor 4 m

So wie immer: Bei denen die vernünftig aussehen nur noch XS vorhanden, also quasi nur für die Baby Born-Puppen der Tochter geeignet


30 Shirts in L verfügbar, 30 Shirts in XL verfügbar? gefällt dir nur 1 Modell?

Superdry - the same procedure as every day
Ich frage mich, warum dieser Spam hier täglich neu eingestellt wird.

FixundFertigvor 6 m

Superdry - the same procedure as every day Ich frage mich, warum dieser Spam hier täglich neu eingestellt wird.


der letzte Superdry Deal ist vom 14.09. und davor 08.09...was genau meinst du mit täglich?

Na Pampers braucht man doch immer... Ach... Mensch, warte... SuperDry. Ah doch ja, gut. Pamp-Arsch. Sorry als zweifacher Vater muss man einfach immer an Windeln denken bei dieser Marke...

Nix in xl

SUPERDRY

hust ...
Kasia2015vor 16 m

der letzte Superdry Deal ist vom 14.09. und davor 08.09...was genau meinst du mit täglich?


Fast jeder trägt Superdry ... und wenn der Hype vorbei ist dann gibt es ein anderes Label welches jeder trägt ...

economistvor 1 h, 1 m

Fast jeder trägt Superdry ... und wenn der Hype vorbei ist dann gibt es ein anderes Label welches jeder trägt ...



Ich bin noch nie irgendwelchen Hypes hinterhergerannt. Diese Shirts trag ich aber trotzdem sehr gern, weil sie einfach eine super Quali haben: viel Stoff, verziehen sich nicht (trotz Trockner), angenehm zu tragen und einfach langlebig. Für 15 EUR ein gutes Invest :-)

Die Motive sind allerdings alles andere als zeitlos, daher nehm ich (fast) immer nur die Uni-Shirts. Probiers aus, du wirst sie lieben...

Ich finde die Qualität auch klasse für die Preise die hier regelmäßig auftauchen. Gerne weiter!

Qualität ist für den Preis wirklich überdurchschnittlich, nur das Design und die Passform ist oft nix für meinen Geschmack.

Ich werde mir auf jeden Fall wieder welche bestellen. Vor 2 Wochen kamen meine ersten beiden Superdry T-Shirts an und für so einen Kurs hab ich noch ähnliche Qualität gesehen.

Die Qualität ist Spitze, aber die Größen leider auf Japaner ausgelegt...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text