Neues Lil Wayne Mixtape "Sorry 4 the wait" for Free (legal)
87°Abgelaufen

Neues Lil Wayne Mixtape "Sorry 4 the wait" for Free (legal)

16
eingestellt am 13. Jul 2011
Wahrscheinlich nicht jedermans sache aber ich finde es super! und für lau sowieso! ^^

Beste Kommentare

ich mag ihn eigentlich nicht aber ich höre das Tape gerade durch und es gefällt mir recht gut.

hot

16 Kommentare

Wahrscheinlich neben Kanye West der zur Zeit beste Künstler im Bereich des Hip Hop / Rap. Auch wenn es nur ein Mixtape ist, daher hot.

A milli a milli a milli a milli a mill a mill
a milli a milli a milli a milli a milli a a a milli...

Wer es mag...ich enthalte mich! Für mich gehört etwas mehr dazu um als bester Künstler bezeichnet zu werden.

haha wayne is vill der whackste rapper.... auf dem papier is er ganz okay mehr auch nicht. aber was haben hie rmixtapes zu suchen ? ich könnte fast jeden tag free mixtapes hier posten....

Also die Texte kann man wirklich nicht nur auf A milli ... reduzieren. Wie bei jedem Hip Hop Künstler hat natürlich auch Lil Wayne Quatsch Texte aber eben auch wahnsinnig gute Lyrics und Beats. Ich kann mich da nur Sachsenpaule anschließen, für mich ist er neben Kanye West das beste was es auf dem Gebiet des Hip Hop gibt. Freue mich schon wahnsinnig auf "Tha Carter IV" und daher ist das - wenn auch nur ein Mixtape - hot!

chiefroca

haha wayne is vill der whackste rapper.... auf dem papier is er ganz okay mehr auch nicht. aber was haben hie rmixtapes zu suchen ? ich könnte fast jeden tag free mixtapes hier posten....


dann immer her damit

@schnackie datpiff.com da gibt es mehr als genug auswahl...

naja mixtape und mixtape ist nicht gleich dasselbe, es gibt doch genügt mayor künstler die mixtapes verkaufen und da ist sowas schon ganz cool. Wenn man anfangen würde von kleineren künstlern hier mixtapes zu posten würden all unsere gehirne explodieren ^^

ich mag ihn eigentlich nicht aber ich höre das Tape gerade durch und es gefällt mir recht gut.

hot

sachsenpaule

Wahrscheinlich neben Kanye West der zur Zeit beste Künstler im Bereich des Hip Hop / Rap. Auch wenn es nur ein Mixtape ist, daher hot.



Drake nicht vergessen...^^

Holk1ng

Drake nicht vergessen...^^



Ja stimmt da hast du Recht

Wayne interessiert's...

(Sry, das passte grad fand ich.)

Den hör ich mir nur an, wenn er mir dafür Geld gibt, aber nicht umsonst!

Maynardman

Wayne interessiert's...(Sry, das passte grad fand ich.)Den hör ich mir nur an, wenn er mir dafür Geld gibt, aber nicht umsonst!



schön, und so geht also jeder seine Wege..in diesem Sinne: Wayne intressierts?!

Hip Hop ist tot von DJ Reckless und Manny Marc nicht vergessen

was hat dieser hier erwähnte pop müll kanye west, drake, wayne wackie mit rap zu tun?

Download geht eh nicht

File not found...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text