Neues Mashup-Germany Album "Made in Germany" kostenlos herunterladen!
580°Abgelaufen

Neues Mashup-Germany Album "Made in Germany" kostenlos herunterladen!

22
eingestellt am 2. Jan 2013
Der bekannteste Mashup-Künstler Deutschlands hat endlich sein neues Album veröffentlicht. Das letztes Mashup-Album "Maop" (Mashup des Albums Raop von Cro) ist wohl schon einigen Usern hier bekannt. Es lohnt sich!

Der Link führt zur Übersichtsseite der Downloads mit allen Alben von Mashup-Germany (u.a. auch Maop).

Viel Spaß!

Direktlink zum neuen Album: www18.zippyshare.com/v/5…tml

Direktlink via Facebook zum neuen Album: facebook.com/pag…418

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

phiL

Cro = Autocold



Cro im Mashup - Hot ;-)

phiL

Cro = Autocold



Dafür schafft er es ganze Alben zu machen, ohne über seine Schwanzlänge, Titten und Ärsche zu reden
22 Kommentare
Avatar

GelöschterUser7861

Normalerweise hätte ich jetzt den Direktlink gepostet, aber könn ruhig mal paar Leute die Page besuchen.

Danke für den Hinweis und vorallem Dank an den Sampler!!!

Danke. Top Album

einfach klasse!

Super Sache!

Die Links für Facebook hater find ich gut.

Cro = Autocold

phiL

Cro = Autocold



Cro im Mashup - Hot ;-)

phiL

Cro = Autocold


der gute alte notenständer

phiL

Cro = Autocold


Weil? Gerade von (vermeintlichen) K.I.Z. Hörern erwartet man eigentlich mehr Toleranz.. Bin jetzt auch kein wirklicher Cro Fan, aber dieses generelle Haten von Künstlern, die auch kommerziell erfolgreich sind, finde ich einfach nur lächerlich.

Habs schon wieder gelöscht. Ist ein ziemlich langweiliges Mashup-Album.

phiL

Cro = Autocold



Es geht vielen nicht um den Erfolg, sondern um die Art und Weise, wie er ihn hält. Er hat sich so ziemlich überall was zusammengeklaut und relativ wenig selbst dazubeigesteuert.
Wer mit geklauten Beats Geld macht, der hat halt ein Rad ab.

Ich höre es mir mal an, Danke für Tipp.

phiL

Cro = Autocold



Dafür schafft er es ganze Alben zu machen, ohne über seine Schwanzlänge, Titten und Ärsche zu reden

Robin Skouteris ist viel geiler, gibt auch viele richtig gute videos


z.b. youtube.com/wat…5DM

phiL

Cro = Autocold



Das geht mir total am Arsch vorbei. Aber es ist einfach komplett unbedeutende Musik. Das ist Karl-Moik-Schlager auf poppige Beats. "Easy" war da echt schon ein lyrisches Meisterwerk.
Aber deshalb ist es ja auch so erfolgreich, die "Gute Laune Morningshow mit dem besten Hitmix" spielt halt nur seichte Scheiße und bestimmt damit die Meinung der Masse..

Jedenfalls einer der meist überschätztesten Musiker der vergangenen Jahre.

phiL

Aber deshalb ist es ja auch so erfolgreich, die "Gute Laune Morningshow mit dem besten Hitmix" spielt halt nur seichte Scheiße und bestimmt damit die Meinung der Masse..



Da ist mir ein Stuttgarter Jung aber immer noch lieber als ein kanadisches Mädchen mit Nachnamen Bieber oder so ne verzerrte Computerkacke a la Black Eyed Peas und wie sie alle heißen.
KIZ bräuchte ich auch nicht zum Frühstück oO

Johnny

Da ist mir ein Stuttgarter Jung aber immer noch lieber als ein kanadisches Mädchen mit Nachnamen Bieber oder so ne verzerrte Computerkacke a la Black Eyed Peas und wie sie alle heißen.



Alles der gleiche Scheiß.

cro?? was soll das sein?

Avatar

GelöschterUser7861

yong

Robin Skouteris ist viel geiler, gibt auch viele richtig gute videos :pz.b. http://www.youtube.com/watch?v=whHY6nNL5DM



Unterschreibe ich so.

Habs jetzt paar mal durch ...ist nicht sooooo der Brüller.
Gab schon viel bessere!

klasse danke! geht ruhig alle mal auf seine seite und klickt...geht auch offiziell ohne facebook...der junge braucht auch traffic und besuche...das hat er sich auch verdient!

DJ Schmolli rockt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text