257°
ABGELAUFEN
Neues Monster Energy Zero Ultra Netto Ohne Hund

Neues Monster Energy Zero Ultra Netto Ohne Hund

FoodNetto Marken-Discount Angebote

Neues Monster Energy Zero Ultra Netto Ohne Hund

Preis:Preis:Preis:0,88€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich bin ja gesundheitlich bedingt ein Monster Zero Fan.
Das Angebot von Netto mit 88 cent ist ein Angebot was ja immer mal wieder kommt.
Allerdings habe ich diese weisse Dose noch nie vorher gesehen.
Gerade mal zum Test 3 Dosen gekauft. Wer das Blaue Monster Zero mag, den hauts weg bei der weissen Dose. Angebot ist ja Deutschlandweit..der Geschmack ist der Kracher...Mit nichts zu vergleichen. Es schmeckt nicht ähnlich wie Dies und Das....Es gibt kein Vergleichsprodukt..
Einfach probieren und flashen lassen

56 Kommentare

Hab auch schon überlegt einen Deal dazu zu erstellen! Super Preis! Neues Produkt! Sollte eigentlich brennen.

Wenn das nicht so schmeckt wie das original Monster, hört sich das schon mal gut an

"gesundheitlich" und Energydrink -- wie geht das zusammen?

Hab ich auch schon letzte Woche für den Preis gesehen (und gekauft :D)
Der weiße war gut. Schmeckt mir viel besser als der blaue.

Hallo Freeload...Mich hat der Taste (Geschmack) wechgehauen..Bin gerade in der 0800 Netto Hotline und will 10 24er Paletten in meine Filiale ordern weil die sagen Sie können nicht nachbestellen. Das Zeug ist der Kracher. ich komm vom Dorf und kenne die weisse Dose nicht...Sogar mit aufwändiger Prägung...Ist mir eh egal...Es schmeckt einfach geil.

Habs grad probiert. Ganz gut. Nicht so pappsüss wie die meisten E-Drinks.

micster

"gesundheitlich" und Energydrink -- wie geht das zusammen?



Wenn man das Zeug mit Hirn genießt, kann nichts passieren.
Gibt weitaus bedenklichere Getränke, die manche Menschen wie Wasser trinken, beispielsweise Kaffee, ganz zu schweigen von Bier...

Was? oO Ich geh gleich hin. Danke für den Tipp!

War heute auch mal bei meinem Netto, leider hatten die nur ganze 2 Dosen da. Schmeckt echt lecker.

micster

"gesundheitlich" und Energydrink -- wie geht das zusammen?



Kann ich dir genau sagen: 0 Kohlehydrate....Das ist der Gesundheitsaspekt!
Über den Rest der Chemie lasse ich mich nicht aus. Da mögen deine evtl Gedanken korrekt sein.

Doppelt und damit cold:

Erster Deal

Aktzeptiert..Sorry ich hatte bei der Suche nix gefunden...Danke!
Mit mir ist da der Netto ohne Hund durchgegangen nach dem testen!
War zu euphorisch!

Bei den 2 Brüdern in Venlo für 0,79€

....wer in Grenznähe wohnt....und bunkern möchte

Mal schauen was ein Miet LKW kostet für 800 km (Hin und zurück)

Naja... schmeckt irgendwie nach Sprite, aber fruchtiger und wesentlich leckerer. Dass es nicht zu süß ist, kann ich nicht bestätigen, für mich ist es schon sehr süß, auch wenn nicht so wie das andere Energy-Mix-Gedöhne.

Leute die Monster-Energy und Rockstar mögen, kann ich es nur empfehlen. Für die Leute, die eher auf RedBull/RedBull-Ähnliches stehen, ist es wahrscheinlich nichts.

Nachtrag:
Dadurch dass es so nach Sprite schmeckt, könnte man es mal mit einem kühlen Weizen mischen. Ich werde es ausprobieren. In Bayern gibt es ja auch den Ruß'n (Bier + Sprite).

micster

"gesundheitlich" und Energydrink -- wie geht das zusammen?



Gut, kein Karies. Dann eben Krebs, falls du dies präferierst.

Cyberlab

Aktzeptiert..Sorry ich hatte bei der Suche nix gefunden...Danke! Mit mir ist da der Netto ohne Hund durchgegangen nach dem testen! War zu euphorisch!



Ist ja auch nicht schlimm ...

micster

"gesundheitlich" und Energydrink -- wie geht das zusammen?


Ich weiss das du auf das Aspartam abzielst (Phenylalanin). Und du hast Recht!
Aber wenn ich 4 Dosen mit Zucker saufe kann ich von einer Lebenserwartung von 20 Minuten ausgehen.(Übertrieben)
Mit Aspartam hab ich nur mit Spätschäden zu rechnen.
Aber dein Argument ist absolut OK.

a2stPCW.png


HOT von mir. Beide trinkbar. Das Orange schmeckt nach Zitrone finde ich

So einen Müll auch noch anzupreisen finde ich persönlich nicht gut!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text