-46°
ABGELAUFEN
neues (nicht X10) SE Xperia Mini Pro mit Android 2.3 für 222,40 EUR
neues (nicht X10) SE Xperia Mini Pro mit Android 2.3 für 222,40 EUR

neues (nicht X10) SE Xperia Mini Pro mit Android 2.3 für 222,40 EUR

GelöschterUser34602
Preis:Preis:Preis:222,40€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen,

anscheinend hat idealo zusammen mit congstar einen Deal zum neuen Xperia Mini Pro.
Ich kann den Link nicht direkt zum Deal posten, da man über idealo kommen muss, um den special Preis zu erhalten.

Ich selbst warte sehnsüchtig auf den Release dieses Handys.
Was mich jedoch stutzig macht:

1. Bei idealo steht ohne simlock/ohne branding, aber auf der Homepage kann ich davon nichts finden

2. Idealo gibt die Lieferzeit mit 1-3 Tagen an, obwohl andere Händler noch kein Lieferdatum nennen können

Jetzt gilts ggf. diese Punkte zu überdenken und Antworten zu finden :-) Ich selbst will das Handy mit meiner O2 SIM Karte nutzen...

Spezifikation:

Highlights

Android™ 2.3 Gingerbread
UMTS, WLAN
7,6 cm, 480 x 800 Pixel (WVGA) Touchscreen Display
5 Megapixel-Kamera

Ausstattung

Quad-Band-Mobiltelefon
7,6 cm, 480 x 800 Pixel (WVGA) Touchscreen Display
5 Megapixel-Kamera
Betriebssystem: Android™ 2.3 Gingerbread
Prozessor: 1 GHz Qualcomm Snapdragon QSD8255
Sprechzeit: bis zu 5,6 Stunden
Stand-by-Zeit: bis zu 340 Stunden
Speicher: ca. 512 MB
erweiterbarer Speicher: microSD™ Card bis zu 32 GB
Bluetooth®
aGPS
WLAN
UKW-Radio

Funktionsumfang

Synchronisierung Exchange ActiveSync®
Unterstützung für Bildmitteilungen: Versenden von SMS-Grüßen mit Bildern
Organizer mit Telefonbuch, Kalender, Rechner, Umrechner, Wecker u.a.
Aufnahme von HD-Videos mit 720p
Geo-Tagging
Wisepilot™ Navigation mit Routenführung
Facebook™-, Twitter™-Integration
DLNA Certified™
Google Maps™
Android Market™

Maße und Gewicht

Gewicht: 136 g
Abmessungen: 92.0 × 53.0 × 18.0 mm

4 Kommentare

Die Auflösung stimmt nicht, es sind nur 320x480
Zwar besser als die vorherigen 240x320 vom X10 mini, aber 840 wär genial.

Ach ja, wie es scheint, gibts 10 EUR QIPU!

Avatar

GelöschterUser34602

hmmm - warum so cold? versteh ich nicht...
gibts hier also doch nen haken? preis ist doch eigentlich gut...

Ich find das alte top, ich will das neue haben....der preis ist i.O. Haken finde ich keinen..und wenn doch kann man ja widerrufen...Schade das ich im Moment keine Kohle hab...

Ich persönlich brauch die höhere Auflösung nicht...darum zählt das für mich nicht als Minuspunkt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text