-153°
ABGELAUFEN
Neues Sh*t Humble Bundle nur 24 Stunden
Neues Sh*t Humble Bundle nur 24 Stunden
EntertainmentHumble Indie Bundle Angebote

Neues Sh*t Humble Bundle nur 24 Stunden

GelöschterUser179597

Preis:Preis:Preis:35€
Zum DealZum DealZum Deal
Save big on over $200 worth in content! The Total War Grand Master Collection includes Empire: Total War, Medieval II: Total War, Napoleon: Total War, Rome: Total War, Total War Battles: SHOGUN, Total War: SHOGUN 2, Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai and Viking: Battle of Asgard, plus 20 pieces of DLC!

19 Kommentare

@mario aha ganz deiner Meinung

@Deal hmmm naja Preis haut mich nicht um aber das Spiel ist genial (Auch wen Sega ihr Dlc Wahn Suckt)

cold weil dreck

SH*T Bewertung für einen SH*T Deal!

Hier stand was unnötiges.

soll das ganze lustig sein oder einfach nur Frust weil nur das erste Bundle der Aktion wirklich richtig gut war?



das ist ein reiner blindtext in "möchtegern-latein". damit wird nur das layout getestet.



Wenn du schon hingehst und so eine Shice zitierst, dann setz zumindest die Quote Tags richtig!

Völlig sinnbefreite Aktion...


Jaja




Genau, meinen Arsch auch!

Wie heißt es so schön?

Zuerst denken, dann klicken!!


"ok, ruhe jetzt"
Mimimimimimimi, ich muss das letzte Wort haben X)


ok, ruhe jetzt



Irgendwie amüsant, wie viele Reaktionen mit dem Mist erzeugt

Avatar

GelöschterUser179597



natürlich geht es hier um frust.

die daily bundle aktion war mit abstand das lächerlichste was ich je erlebt habe.

das hätten die sich echt sparen können..



Und auch noch stolz auf so einen Shice. Unglaublich.... unglaublich dämlich!

Naja, wenn man sonst im Leben nichts hat, worauf man stolz sein kann X)



ja, mag sein. habe aber eine schule von innen gesehen. und da ist das jetzt nicht besonders interessant.




Süßes Geflame



Lohnt die "Napoleon: Total War Collection" auch gar nicht? Preislich? Kannst Du mir sagen, wie das Spiel im MP ist? Kann man das noch gut spielen?

Danke



will ich so nicht behaupten. auch wenn die bundles für uns so ziemlich uninteressant waren (ich hab nur das erste gekauft, fehlte mir noch), haben dennoch über alle bundles der letzten tage verteilt zigtausend käufer zugeschlagen. da kamen sicherlich gute 100.000 käufer insgesamt zusammen.
also aus humblebundle sicht war diese aktion keine lächerliche unnötige aktion. da floss wieder gut geld



wenn dir die epoche + die historische geschichte zusagt ist es schon ganz nett... aber eben nur europa. MP keine ahnung ob das noch wer spielt.
zum rest naja... gabs schon alles sehr billig und würde sich sonst nur "lohnen" wenn Rome 2 dabei wäre.

Irre ich mich oder war bei der Grandmaster Version nichtmal nen Schachspiel bei (bei Shogun2 jedenfalls war das so)??.. Diese Namensgleichheit verwirrt..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text