[Neukunden] Audible 4  vorgegebene Hörbücher geschenkt
258°Abgelaufen

[Neukunden] Audible 4 vorgegebene Hörbücher geschenkt

16
eingestellt am 5. Apr
Hab letztens mein Probeabo gestartet und jetzt in der App gesehen, dass man (so wie ich es jetzt um 4 Uhr nachts verstehe) die nächsten 4 Wochen je 1 Hörbuch gratis bekommt(ohne, dass das Guthaben des Probeabos verbraucht wird).
Diese sind jedoch vorgegeben.
Das erste ist Robin - die Flucht von Rebecca Gablé

Woche 2:Krimi

Spannung garantiert
Startet in Ihrer 2. Woche bei Audible.

Woche 3:Freizeit & Leben - Sachbuch

Fantastische Lebensmotivation
Startet in Ihrer 3. Woche bei Audible.

Woche 4:Comedy-Hörbuch

Lässig & lustig
Startet in Ihrer 4. Woche bei Audible.
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Gab es das nicht schon immer? Zumindest nicht erst seit Kurzem ...?!
1. Hier nicht der Fall, obwohl erst seit einem Monat dabei.

2. Du weißt nicht, ob das auch für Kunden gilt, die jetzt abschließen.

3. Im Free-TV kommen demnächst auch ein paar Filme, kannst du dir aber nicht aussuchen, welche. Wäre das ein Deal?
Mit dem Gablé-Hörbuch haben sie mich bekommen. Seitdem warte ich immer auf die 2,95-Angebote, um wieder einen Dreiteiler zu hören.
Sehr empfehlenswert und nebenbei frischt man sein Wissen über das Mittelalter auf. Meines war zugegeben sehr dünn.
Ist ja wie bei Otto hier Nichtsdestotrotz eine nette Sache
Leider cold, da man nicht aussuchen kann.
nichts neues, beim oster deal gab es die info auch schon.
kein extra deal und kein freebie wert
Bearbeitet von: "Trisch" 5. Apr
ich war jahrelang audible kunde und konnte seltsamerweise trotzdem ein neukunden abo abschliessen. also evtl nicht nur fuer neukunden
Das mit den vorgegebenen Hörbüchern sollte in den Titel. Das ändert den Deal komplett.
Gebannt
Sehr cool ich bin ein größer Fan von Hörbüchern!
Taschenigelvor 6 h, 11 m

Mit dem Gablé-Hörbuch haben sie mich bekommen. Seitdem warte ich immer auf …Mit dem Gablé-Hörbuch haben sie mich bekommen. Seitdem warte ich immer auf die 2,95-Angebote, um wieder einen Dreiteiler zu hören. Sehr empfehlenswert und nebenbei frischt man sein Wissen über das Mittelalter auf. Meines war zugegeben sehr dünn.


Kann dir Jonah empfehlen. Das war mMn sogar noch besser, wenn auch eine andere Saga. John ist leider bisher nicht so gut. Vielleicht habe ich mich aber auch einfach satt gehört.
Verfasser
dingdongdongelongvor 3 h, 9 m

Das mit den vorgegebenen Hörbüchern sollte in den Titel. Das ändert den De …Das mit den vorgegebenen Hörbüchern sollte in den Titel. Das ändert den Deal komplett.


Hast recht. Ich ändere das
Xaipevor 6 h, 11 m

Kann dir Jonah empfehlen. Das war mMn sogar noch besser, wenn auch eine … Kann dir Jonah empfehlen. Das war mMn sogar noch besser, wenn auch eine andere Saga. John ist leider bisher nicht so gut. Vielleicht habe ich mich aber auch einfach satt gehört.


Bei meinem Probeabo war damals noch Jonah Teil 1 dabei. Fand ich tatsächlich auch am besten und hatte irgendwie gehofft, dass der Charakter noch mal bei Robin auftaucht.
Bin jetzt bei John und nächste Woche kann ich Teil 3 freischalten. Find es weiterhin gut, vor allem wegen der Schlachten und meinem dadurch gewecktem Interesse.
Thema Willkommens-Geschenke

Also die ersten beiden Geschenke sind ja bekannt:
1. Robin
2. Querchers erster Fall

Weiß denn schon jemand was das 3. und 4. ist ? Habt Ihr eventuell schon die Links dazu ? Problem ist nämlich, dass es bei mir auf der Geschenkeseite die Geschenke nicht freigibt. Ein wohl bei Audible häufiger auftretender Fehler. Es kommt wohl nur ein Link per Email, dieser kommt aber leider bei mir nicht an (wird wohl vom Mailhoster geblockt). Mit dem Link kann man es sich dann aber dennoch reinmachen, jeder der dieses Prime-Spezial Abo hat.

Hat zufällig schon jemand den 3. und 4. Link ?
Verfasser
RomeoMenvor 1 h, 57 m

Thema Willkommens-Geschenke Also die ersten beiden Geschenke sind ja …Thema Willkommens-Geschenke Also die ersten beiden Geschenke sind ja bekannt: 1. Robin 2. Querchers erster Fall Weiß denn schon jemand was das 3. und 4. ist ? Habt Ihr eventuell schon die Links dazu ? Problem ist nämlich, dass es bei mir auf der Geschenkeseite die Geschenke nicht freigibt. Ein wohl bei Audible häufiger auftretender Fehler. Es kommt wohl nur ein Link per Email, dieser kommt aber leider bei mir nicht an (wird wohl vom Mailhoster geblockt). Mit dem Link kann man es sich dann aber dennoch reinmachen, jeder der dieses Prime-Spezial Abo hat. Hat zufällig schon jemand den 3. und 4. Link ?


Nr 3

audible.de/mt/…330?
Vielen Dank für das 3. Geschenk ! Hat ganz prima geklappt.

Hat schon jemand das 4.. ?
Verfasser
RomeoMen9. Apr

Vielen Dank für das 3. Geschenk ! Hat ganz prima geklappt. Hat schon …Vielen Dank für das 3. Geschenk ! Hat ganz prima geklappt. Hat schon jemand das 4.. ?


audible.de/mt/…340
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von xumagames. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text