Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

[Neukunden Personalisiert] Payback - BookBeat 2 Monate kostenlos testen - Mit Gewinn (7,50€) - Kündigung nötig

eingestellt am 31. Mai 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Edit: Nun ist es offiziell! Die 750 Punkte gibt es auch für das gratis Abo. Payback hat die Bedingungen angepasst und schreibt nun, dass es keine Punkte für die Gratismitgliedschaft gibt.

Ich habe in meinen Payback Konto einen 700 Extrapunkte eCoupon von BookBeat.

Wichtig! Aktiviert die Cookies auf BookBeat.

Als Neukunde habe ich in der Payback App den BookBeat eCoupon aktiviert und bin über den Coupon auf BookBeat weitergeleitet worden. Jetzt habe ich oben mittig auf der Webseite, auf das BookBeat Logo geklickt und lande so auf der Startseite von BookBeat. Dort habe ich ein BookBeat Konto eröffnet und habe das Packet für 9,90€/Monat ausgewählt, dass Neukunden 2 Monate mit dem Gutschein "notaufnahme" kostenfrei testen können.
Den Gutschein habe ich HIER gefunden.

Im Registrierungsprozess müssen Zahlungsdaten hinterlegt werden, da habe ich einfach Paypal ausgewählt. (Es entstehen hierbei keine Kosten)

Die Punkte wurden innerhalb von 5 Minuten getrackt und sind in gesperrter Form im Payback Konto hinterlegt.

1995251_1.jpg
Wichtig damit euch keine Kosten entstehen!
Nach Abschluss des Probeabos habe ich das Abo direkt HIER gekündigt.

Ich kann natürlich nicht sagen ob die Punkte jetzt tatsächlich entsperrt werden, aber da mir keine Kosten entstanden sind wollte ich es mal ausprobieren.

In der Regel sind Probeabos die nicht in ein kostenpflichtiges Abo übergehen von der Bepunktung ausgeschlossen, aber versuchen macht klug.

Für alle die das Probeabo testen wollen haben 50 Stunden Spielzeit für die Hörbücher. Bitte vergisst nicht zu kündigen wenn ihr keine Folgekosten haben wollt !

Viel Spaß !
Zusätzliche Info
Pewidot
Beim Coupon wurde ergänzt "Jetzt BookBeat gratis testen und Punkte sammeln!"
Also ausdrücklich auch für Probeabos!!

46 Kommentare