Neun Android-Programme und -Spiele kostenlos bei Getjar
157°Abgelaufen

Neun Android-Programme und -Spiele kostenlos bei Getjar

18
eingestellt am 18. Aug 2011heiß seit 18. Aug 2011
Gym Babes 2, Nano Panda, Solo, Back Breaker, Ages of Zombies, The Moron Test, Paper Glider, Farm Fenzy und TuneIn Radio Pro ist die aktuelle Auswahl an normalerweise kostenpflichtigen Anwendungen.

Da ist doch sicher für jeden Geschmack etwas dabei?

Vermutlich muss auf dem Handy zuerst den Getjar-Shop geladen werden.

Danke an mobiflip.de

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
18 Kommentare

Verfasser

Ich habe bisher leider noch keine Erfahrungen mit Getjar. Vielleicht kennt von euch ja der ein oder andere Getjar und kann ein paar Erfahrungen oder Anmerkungen Posten.

Freebie!

Getjar ist schon ok. Die haben eine große Sammlung von Spielen & Programmen.

Bisher war da Cut the Rope auch kostenlos !! auch sehr empfehlenswert

Mit dem Shop ist zwar nervig aber bei so knaller apps wie gym babes² lohnt sich das ja:)

Funktioniert bei mir net, krieg mit meinem Xperia neo keine Verbindung zum shop, trotz android 2.3 u. obwohl das angeblich sehr ähnliche xperia arc supported wird.

was hat das mit dem getjar shop auf sich? wie kann ich den laden? bin nicht fündig geworden

Mit meinem HTC Desire klappts leider auch nicht...komme nicht zum Shop!

dummlaberbacke

was hat das mit dem getjar shop auf sich? wie kann ich den laden? bin nicht fündig geworden



Über m.getjar.com Code eingeben, dann will der den Appstore intstallieren. Der zeigt dann im Grunde m.getjar.com an mit dem Unterschied, dass man saugen kann.

TuneIn ist ein super Programm

danke Arkard, wirk probiert

Warum gibts nicht mal langsam ne Aktion für WP7!?

Dealkrokodil

Warum gibts nicht mal langsam ne Aktion für WP7!?



Gibt es überhaupt apps für WP7?

Bei mir wird der GetJar Shop nicht geladen. Mit dem standard browser werde ich von der m. Seite auf die normaale umgeleitet (liegt wohl an meinen Einstellungen, da ich normalerweise nicht die mobilen Seiten sehen möchte), mit Opera kommt zwar die Aufforderung zum Laden des Shops (nach eingabe des Quick-Codes), dieses Download bricht aber dann immer ab. Kann man den Store direkt downloaden?

ok mobile view eingeschaltet nun geht's

Bei mir gehts jetzt auch...nur weiß ich nicht warum, da ich eigentlich nichts verändert habe...
Naja freue mich über die Games und dass der Deal länger gültig war, als nur einen Tag!!!
THX a lot

Deal-Jäger

Lol ich wusste garnicht das man hier reflinks benutzen darf xD

Moderator

Hmm. Viele der hier genannten spiele finde ich auch im android Market kostenlos...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text