Neuschnee und Gratis-Skipass im Zillertal (WE vom 22-23.4)
1241°Abgelaufen

Neuschnee und Gratis-Skipass im Zillertal (WE vom 22-23.4)

31
eingestellt am 18. Apr 2017
Wer noch nicht seine Ski verräumt hat AUFGEPASST! Bekanntlich kommt das Beste zum Schluss und so gibt es zum Saisonabschluss im Zillertal (Zillertal Arena) wieder das Trachten-Wedel-Finale. Dabei gilt wer in Tracht kommt zahlt NICHTS für seinen Skipass! Für den Süddeutschen, aber auch jeden der sich schon einmal das Oktoberfest gegeben hat, sollte dies ein Selbstläufer sein. Erstere profitieren dabei von einer kurzen Anfahrt. Wir Münch'ner können mit 1:40h bei Vignetten Besitz oder 2h bei Überfahrt am Achsensee inkl. Panaroma-Freebie rechnen.
Zum gratis Skipass gibt es beste Schneebedingungen (50cm Neuschnee!!), sowie Live-Musik und ein Absacker.
Das ganze findet dieses Wochenende, am 22-23.4.2017 statt. Geöffnet sind laut Website noch 91 PistenKM. Dem geübten Fahrer erschließen sich sicherlich bei diesen Schneebedingungen noch einige mehr.
Wir sehen uns dann beim Apres-Ski..

Der Website entnommen:
Das Saisonfinale 2017 im größten Skigebiet im Zillertal steht ganz im Zeichen von Dirndl & Lederhose. Spürbar steigende Temperaturen, perfekter Firn und Sonne ohne Ende machen den Frühlingsskilauf so besonders.

Wer zum Saisonsschluss (22./23. April 2017) in Dirndl oder Lederhose auf die Piste geht, erhält einen gratis Tagesskipass für die Zillertal Arena und kann sich zudem auf tolle Lederhosen Wedel Specials wie Live Musik, ein gratis Schnapserl oder fetzige Lederhosen Wedel Partys freuen. Beste Stimmung erwartet euch bei der Aftershow Party in der Krocha Alm in Zell am Ziller. Ab 15.30 Uhr LIVE Band Zillertaler Mander.

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Den Skipass bekommt man ja bekanntlich im Tal .. da kann man sich ja kurz eine Lederhose anziehen - um nach Erhalt wieder in seine skiklamotten zu wechseln - ist doch alles automatisiert auf der Piste
Warum es immer wieder diese Hater gibt die sich über ernste und gute Dealz lustig machen oder sie schlecht reden müssen ist und bleibt mir ein Rätsel!?
Der Deal ist super und für Leute die in der Nähe wohnen äußerst interessant ...
Allen die hinfahren viel Spaß!

Und alle die es nicht interessiert, die zu schnell krank werden, nicht in Lederhosen passen oder die hoffen dass man wegen dieser Tradition jetzt auch in Wehrmachtsuniform umsonst tanken gehen kann - haltet doch einfach den Rand! Das wäre echt HOT...

TOP DEAL
Hmm in Lederhosen und ner dicken Erkältung besoffen die Piste runter wedeln. Naja wers braucht..
Oder in Lederhosen im Park nüchtern Spaß haben und das umsonst. Der Schnaps ist nicht verpflichtend, und von nackten knien habe ich noch keine Erkältung bekommen... Hot!
31 Kommentare
Hmm in Lederhosen und ner dicken Erkältung besoffen die Piste runter wedeln. Naja wers braucht..
Oder in Lederhosen im Park nüchtern Spaß haben und das umsonst. Der Schnaps ist nicht verpflichtend, und von nackten knien habe ich noch keine Erkältung bekommen... Hot!
Absolut Hot, vor allem weils im Moment schneit wie Hölle
Den Skipass bekommt man ja bekanntlich im Tal .. da kann man sich ja kurz eine Lederhose anziehen - um nach Erhalt wieder in seine skiklamotten zu wechseln - ist doch alles automatisiert auf der Piste
Verräumt...?
In München zum Beispiel
FCHFlo18. Apr 2017

Hmm in Lederhosen und ner dicken Erkältung besoffen die Piste runter …Hmm in Lederhosen und ner dicken Erkältung besoffen die Piste runter wedeln. Naja wers braucht..


mydealz.de/dea…523
Fehlt nur noch dazu ein Durex Condome Deal.
Fände im Titel wichtig, dass man dabei ein teures Kleidungsstück besitzen muss und sich die Waden abfrieren!
Zillertal rockt! (wenn nicht gerade im März vor ein paar Jährchen)

13860821-5G6rQ.jpg
BizzyOutlaw19. Apr 2017

Zillertal rockt! (wenn nicht gerade im März vor ein paar Jährchen) [ …Zillertal rockt! (wenn nicht gerade im März vor ein paar Jährchen) [Bild]


Momentan ist da alles weiß
zillertalarena.com/de/…tml
Taus119. Apr 2017

Momentan ist da alles weiß Momentan ist da alles weiß https://www.zillertalarena.com/de/arena/winter/seilbahnen_live_cams.html


yeah! Jedoch geben deine Live-Cams in ~2.000m Höhe keinen ordentlichen Vergleich zu meiner Aufnahme
Mein Mann und ich waren im Jänner im Zillertal. Es war einfach traumhaft schön. Von der Kristallhütte zur Wedelhütte, oder in Kaltenbach oder in Gerlos, alles top. Schipass recht teuer, aber Gegend pràchtig! Würden gerne zu euch fahren, von Kärnten aber zu weit, und die Hotelanlagen (4Sterne) recht teuer.
Aber nächsten Winter einmal in Fügen und einmal in Zell/Ziller. Schon gebucht!😄😊
Kommt bald auch gratis tanken in der Wehrmachtsuniform?
Klasse Sacha, aber leider zu weit für mich.
NEID!
Brace yourselves

13861278-0rOFZ.jpg
Wir wollen Sommer
Ich finde der Deal bzw. die Information ist superinteressant - Daumen hoch dasses vierstellig wird, weil es halt echt Megagut zur Wetterlage passt!
War ich erst im März,schöne Region da! Viel Spaß
Warum es immer wieder diese Hater gibt die sich über ernste und gute Dealz lustig machen oder sie schlecht reden müssen ist und bleibt mir ein Rätsel!?
Der Deal ist super und für Leute die in der Nähe wohnen äußerst interessant ...
Allen die hinfahren viel Spaß!

Und alle die es nicht interessiert, die zu schnell krank werden, nicht in Lederhosen passen oder die hoffen dass man wegen dieser Tradition jetzt auch in Wehrmachtsuniform umsonst tanken gehen kann - haltet doch einfach den Rand! Das wäre echt HOT...

TOP DEAL
Neuschnee = Autohot
vincemue19. Apr 2017

Neuschnee = Autohot



Fuchzg Zantimeter - a Schau!
basic12319. Apr 2017

Kommt bald auch gratis tanken in der Wehrmachtsuniform?



Check ich nicht irgendwie
FCHFlo18. Apr 2017

Hmm in Lederhosen und ner dicken Erkältung besoffen die Piste runter …Hmm in Lederhosen und ner dicken Erkältung besoffen die Piste runter wedeln. Naja wers braucht..


Steht da irgendwo, dass man besoffen sein muss?
sabsimplex18. Apr 2017

Den Skipass bekommt man ja bekanntlich im Tal .. da kann man sich ja kurz …Den Skipass bekommt man ja bekanntlich im Tal .. da kann man sich ja kurz eine Lederhose anziehen - um nach Erhalt wieder in seine skiklamotten zu wechseln - ist doch alles automatisiert auf der Piste


Kann man schon machen, ist dann halt uncool...
baernd19. Apr 2017

Check ich nicht irgendwie



der meint wohl Gas tanken
Gehts auch mit einer langen Lederhosn^^
m42319. Apr 2017

Kann man schon machen, ist dann halt uncool...



Wenn das ein regulärer Skipass ist und nichts vermerkt ist dann schon. Sonst könnte man an irgendnem Lift rausgezogen werden^^
FCHFlo18. Apr 2017

Hmm in Lederhosen und ner dicken Erkältung besoffen die Piste runter …Hmm in Lederhosen und ner dicken Erkältung besoffen die Piste runter wedeln. Naja wers braucht..



Erkältung bekommt man durch Viren! Aber einige Körperteile können unter Alkoholrausch erfrieren, v.a. wenn man von der piste abkommt und nimmer zurückfindet^^
totefrage19. Apr 2017

Wenn das ein regulärer Skipass ist und nichts vermerkt ist dann schon. …Wenn das ein regulärer Skipass ist und nichts vermerkt ist dann schon. Sonst könnte man an irgendnem Lift rausgezogen werden^^


Der Skipass ist regulär, die sind da total locker drauf. Ich hatte letztes Jahr auch erst den Plan, hab dann aber bisl rumprobiert. Bei einer Kniebundhose bleiben da noch max 10cm Spalt zum Boot, das ist echt voll okay. Letztes Jahr wars auch kalt, aber kein Problem
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text