"Neuseeland von oben" in der 3sat-Mediathek - 5-teilige Doku (Wildes Neuseeland)
544°Abgelaufen

"Neuseeland von oben" in der 3sat-Mediathek - 5-teilige Doku (Wildes Neuseeland)

33
eingestellt am 25. Feb 2016
Atemberaubende Kulisse für Fantasyfilme wie "Herr der Ringe", traumhafte Landschaften und eine beeindruckende kulturelle Vielfalt. Mit einzigartigen Luftaufnahmen und High-End-Technologie macht sich die fünfteilige Reihe auf eine faszinierende Reise durch fünf verschiedene Regionen Neuseelands. (arte)
Deutsche Erstausstrahlung: 08.10.2012
Auf DVD veröffentlicht unter dem Namen "Wildes Neuseeland - Ein Paradies auf Erden".

Folge für Folge führt die Reise ein Stück weiter von der Südspitze ausgehend bis in den äußersten Norden der beiden Hauptinseln:
Folge 1 - FJORDE UND REGENWÄLDER
Folge 2 - DIE SÜDALPEN
Folge 3 - NEUSEELANDS WILDER WESTEN
Folge 4 - RAUCHENDE VULKANE UND DAMPFENDE QUELLEN
Folge 5 - MAMMUTBÄUME UND INSELARCHIPEL

Auflösung: 1024x576
Dateigröße: 5x760 MB
Zusätzliche Info
  1. 3sat Angebote
Gruppen

    Gruppen

    33 Kommentare

    Gute Doku hatte ich schon damals geladen, war wohl inzwischen nicht mehr verfügbar:

    mydealz.de/fre…461

    Danke

    auch von mir ein Danke!

    Schön, dass die Doku wieder online ist - hatte ich beim letzten Mal verpasst X)

    Haben damals extra zu Hause den Sonntag gewartet um die schöne Doku anzuschauen, nach der 1. Folge war dann Ende -.- Mediathek gab es auch nicht (mehr) her. Inzwischen hatte ich es schon wieder vergessen. Danke für den Deal!

    geniale

    Neuseeland - AUTOHOT

    Gibts da auch HD-Links? HOT und eine weitere Doku für Neuseelandfans: Am anderen Ende der Welt ein 2teiler auch auf 3Sat

    Verfasser
    TXLRudi

    Neuseeland - AUTOHOT

    Noch mehr zu Neuseeland gibt's beim ZDF:
    Terra X - Abenteuer Neuseeland
    Folge 1
    Folge 2

    Für jemanden, der auswandern möchte:
    welt.de/wir…tml

    Nur noch eben das Medizinstudium in Deutschland abschließen, Sprachtest machen und ne Arbeitserlaubnis organisieren :-)

    Verfasser
    onlyadz

    Gibts da auch HD-Links? HOT und eine weitere Doku für Neuseelandfans: Am … Gibts da auch HD-Links? HOT und eine weitere Doku für Neuseelandfans: Am anderen Ende der Welt ein 2teiler auch auf 3Sat

    Nein, "nur" 1024x576.
    "Am anderen Ende der Welt" habe ich hier verlinkt:
    Folge 1
    Folge 2

    Sollten die Streams noch funktionieren?
    Bei mir nämlich nicht: Fehler bei der Datenübertragung!

    Verfasser
    NameIstGeheim

    Sollten die Streams noch funktionieren? Bei mir nämlich nicht: Fehler … Sollten die Streams noch funktionieren? Bei mir nämlich nicht: Fehler bei der Datenübertragung!

    Nimm einfach die Links im 1. Kommentar, die funktionieren! Auf der Webseite von 3sat geht's (noch) nicht, vermutlich, weil die TV-Ausstrahlung der Folgen erst heute ab 14:48h beginnt.

    cool, Danke

    Da reise ich demnächst hin

    Torhades

    Da reise ich demnächst hin


    du glücklicher

    <--- neidisch ist

    Jetzt 3sat bitte aktivieren am TV !

    läuft grade bei 3sat

    FÜR FRODO!

    Nachdem ich bereits dort war muss ich sagen: Das muss man mit eigenen Augen sehen

    Arte ist diesbezüglich echt ein Geheimtipp.

    Doch oft erfrischend anders, als dieses Dauergesülze von RTL & Co.

    Der Abend ist gerettet, danke dir!

    TOP

    DarkBlueSky

    FÜR FRODO!



    FÜR FRODOOOOOO! (:|

    Bin jetzt gut eingestimmt für meinen Neuseeland-Urlaub dieses Jahr!
    Danke für die Links!!!

    danke.

    THX

    Fehler bei der Datenübertragung!


    Geht nur über Direktlinks? Doof...

    wieder drin via: MediathekDirekt.de X)

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text