329°
ABGELAUFEN
Neuseeland von oben Mediathek 3sat/arte -komplett 5 Folgen (Wildes Neuseeland)
Neuseeland von oben Mediathek 3sat/arte -komplett 5 Folgen (Wildes Neuseeland)
  1. 3sat Angebote
  2. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

Neuseeland von oben Mediathek 3sat/arte -komplett 5 Folgen (Wildes Neuseeland)

auch bekannt als Wildes Neuseeland-
Eine der genialsten Dokus überhaupt!
Folge 1 - FJORDE UND REGENWÄLDER
Folge 2 - DIE SÜDALPEN
Folge 3 - NEUSEELANDS WILDER WESTEN
Folge 4 - RAUCHENDE VULKANE UND DAMPFENDE QUELLEN
Folge 5 - MAMMUTBÄUME UND INSELACHIPEL

Grösse ca. 5x720MB.

rodl.zdf.de/dac…mp4
nrodl.zdf.de/dac…mp4
nrodl.zdf.de/dac…mp4
rodl.zdf.de/dac…mp4
nrodl.zdf.de/dac…mp4

------------
NEU ab 27.12.16
arte:

Teil 1: wieder drin arte ab heute:
arte.gl-systemhaus.de/am/…mp4
Teil2:
arte.gl-systemhaus.de/am/…mp4
Teil3:
arte.gl-systemhaus.de/am/…mp4


29 Kommentare

von Fernsehserien.de:
Dokumentation in 5 Teilen
Deutsche Erstausstrahlung: 08.10.2012 arte
Atemberaubende Kulisse für Fantasyfilme wie „Herr der Ringe“, traumhafte Landschaften und eine beeindruckende kulturelle Vielfalt. Mit einzigartigen Luftaufnahmen und High-End-Technologie macht sich die fünfteilige Reihe auf eine faszinierende Reise durch fünf verschiedene Regionen Neuseelands. (Text: arte)

Ihr macht mich arm!

Oh ja ich liebe die Hintergrundmusik, sehr schöne Aufnahmen!

Danke für den Hinweis!

Kann ich wärmstens empfehlen! Danke

Cool, fix mal runterladen.

*seufz*


Tagesschau - jetzt kostenlos in der ARD Mediathek. Mehrmals täglich aktualisiert. Freebie? oO

Wem Mediathek-Freebies nicht gefallen, der soll doch einfach (anstatt hier rumzumeckern) oben links auf das blaue Minus klicken, dafür ist das da. Anscheinend ist aber die Mehrheit der Community anderer Meinung, wie man an der roten Zahl daneben erkennen kann, und somit hat das hier seine Berechtigung. Ich habe so auch schon viele Perlen entdeckt, auf die ich sonst nie aufmerksam geworden wäre - also ein Plus von mir!

Hot, weil es Neuseeland ist und es nächstes Jahr für 8 Monate dorthin geht

Ach so, es geht also um Fernsehtipps zu Neuseeland!
In den Mediatheken gibt's dazu:
3Sat - Am anderen Ende der Welt - Eine unterhaltsame Zugreise durch Neuseeland. Teil 1 - Teil 2

SR - Traumziel Neuseeland: Sehnsuchtsziel im Pazifik: hier

Terra X Abenteuer Neuseeland Teil 1 - Teil 2

Alles innerhalb von Sekunden mit der Freeware MediathekView gefunden (Infos dazu bei mydealz).
Ich könnte auch für jede Fernsehsendung, die ich sehenswert finde, einen eigenen Deal anlegen. Soll ich?

Rocoto

Ich könnte auch für jede Fernsehsendung, die ich sehenswert finde, einen eigenen Deal anlegen. Soll ich?



Nein, lass das bitte Sebastian machen.

Rocoto

Ich könnte auch für jede Fernsehsendung, die ich sehenswert finde, einen eigenen Deal anlegen. Soll ich?



Ja.

merk

Wie lange kann man sich die Doku denn anschauen?

vati_MUC

Wie lange kann man sich die Doku denn anschauen?


Meist sind die Filme in der ZDF-Mediathek mindestens 7 Tage lang abrufbar, teilweise deutlich länger.
Beispielsweise ist die Kochsendung, die ich etwas weiter oben verlinkt habe, seit Juli 2014 verfügbar.

Nicht mehr online?? :-/

Schade, gerade wollte ich mir die Doku auch runterladen, aber die ist wohl tatsächlich nicht mehr verfügbar.
Hat jemand die 5 Folgen und könnte sie mir leihen?
Sendetermin war anscheinend am 19.11.2015, daher nicht mehr abrufbar...
Am 25.12.2015 werden alle 5 Folgen nochmal auf Phoenix gezeigt.

Danke für die Info .. habe mir gleich den Termin programmiert ..

Super ... Phönix hat im Programm alle 5 Folgen angekündigt aber dann heute nur die 1. Folge gezeigt.

Posthorn

Super ... Phönix hat im Programm alle 5 Folgen angekündigt aber dann h … Super ... Phönix hat im Programm alle 5 Folgen angekündigt aber dann heute nur die 1. Folge gezeigt.


Wird aktuell auf 3sat gezeigt.

Verfasser

wieder drin via: MediathekDirekt.de X)

Verfasser

wieder drin: mediathekdirekt.de

SebastianSteinmacher1124. November

wieder drin: mediathekdirekt.de


Wo denn? Ich finde es nicht mehr. Bräuchte den 2. Teil. Kann denn jemand irgendwo hochladen? Danke

Verfasser

Wieder ruas, war definitiv drinn heut nachm

Hat wer die VIdeos noch und könnte mir die hochladen? Ich würde auch einen Link zum Upload zur Verfügung stellen. Danke

Verfasser

SvenSo6. November

Hat wer die VIdeos noch und könnte mir die hochladen? Ich würde auch einen Link zum Upload zur Verfügung stellen. Danke



wieder drin bei arte ab heute:
arte.gl-systemhaus.de/am/…mp4
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text