370°
[Neuss] Lena Konzert & Kaya Yanar bei Höffner Live Kostenlos + Kinder (Verlosung)

[Neuss] Lena Konzert & Kaya Yanar bei Höffner Live Kostenlos + Kinder (Verlosung)

FreebiesMöbel Höffner Angebote

[Neuss] Lena Konzert & Kaya Yanar bei Höffner Live Kostenlos + Kinder (Verlosung)

Die vom Möbelhaus Höffner beauftragte Media-Agentur hat gestern neue Details zum Open-Air-Konzert mit Lena Meyer-Landrut (25) bekanntgegeben. Die Groß-Veranstaltung beginnt am 25. September um 19 Uhr, Einlass ist bereits ab 17 Uhr. Im Vorprogramm des Auftritts der Sängerin, die 2010 für Deutschland den Eurovision Song Contest (ESC) in Oslo gewann, tritt Comedian Kaya Yanar auf. In den Verkauf gehen die 16.000 Eintrittskarten für die Open-Air-Veranstaltung allerdings nicht. Alle Tickets werden auf der Internetseite hoeffner-tickets.de verlost. Dort können Lena-Fans auch ihre drei Lieblingssongs wählen.

Die Gewinner der Tickets können das Konzert in Begleitung besuchen. Und da Höffner ein Familienfest draus machen möchte, können auch bis zu drei Kinder mit angemeldet werden. Außerdem werden VIP-Pakete verlost. "Wir sind stolz darauf, so prominente Künstler präsentieren zu können", betont Höffner-Verkaufsleiter Jens Olding.

Quelle: rp-online.de/nrw…040

21 Kommentare

Du solltest "Neuss" irgendwo hin schreiben. Es gibt mehrere Filialen

Na dann mach ich mir mal einen Latte und warte darauf, wann der Erste schreit:
"Kein Freebie, sondern Gewinnspiel!"
"Diverses!"

Bearbeitet von: "CheckerMom" 22. August

Nicht mal geschenkt

"+ Kinder (Verlosung)"... wie alt?

CheckerMom

Na dann mach ich mir mal einen Latte und warte darauf, wann der Erste schreit:"Kein Freebie, sondern Gewinnspiel!""Diverses!"


Geht als Freebie durch. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das mehr als 16.000 Leute tatsächlich sehen wollen. Nicht mal geschenkt.

Kaya Yanar würd ich mir nichtmal für 1.000€ mehr als 2 sekunden lang ansehen.

und ja, diverses

I Lena!

Möbelhäuser sind ja auch nicht wirklich der Olymp für Künstler ... hmm ?
Bearbeitet von: "Hallodrie" 22. August

"Kein Freebie, sondern Gewinnspiel!"
"Diverses!"

Bearbeitet von: "disoft" 22. August

Hallodrie

Möbelhäuser sind ja auch nicht wirklich der Olymp für Künstler ... hmm ?


sehe hier auch keine künstler, also passt es doch

Hallodrie

Möbelhäuser sind ja auch nicht wirklich der Olymp für Künstler ... hmm ?



​Würd ich so nicht sagen - ist für Künstler sicher verdientes Geld. Für den ganzen Aufwand dort ist der Veranstalter verantwortlich.

Hallodrie

Möbelhäuser sind ja auch nicht wirklich der Olymp für Künstler ... hmm ?


Tja und Rex Gildo ist nach einem Möbelhausauftritt aus dem Fenster gehüpft. Aber das ist eine andere Geschichte...

Hallodrie

Möbelhäuser sind ja auch nicht wirklich der Olymp für Künstler ... hmm ?

Hätt' ich nich' gedacht, daß uns Lena schon für Möbelhäuser auftritt...

CheckerMom

Na dann mach ich mir mal einen Latte und warte darauf, wann der Erste schreit:"Kein Freebie, sondern Gewinnspiel!""Diverses!"


Die Wette nehme ich an.

Ellie Goulding mit schwarzen Haaren umsonst? (:|

Wer gut sich schon die Landrut freiwillig an

Jamesrayn

Wer gut sich schon die Landrut freiwillig an



Rotzen kann man die schon...

beendet

Gewonnen - hat jemand verloren?

xlarge23. August

Gewonnen - hat jemand verloren?



gewonnen. heute sind die tickets gekommen. habe 5 stück bekommen. alle haben die selbe nummer...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text