NEW BALANCE M990JP4 Sneaker *MADE IN USA* (ORANGE) bei Asphaltgold
66°Abgelaufen

NEW BALANCE M990JP4 Sneaker *MADE IN USA* (ORANGE) bei Asphaltgold

139€199,95€-30%Asphaltgold Angebote
12
eingestellt am 12. Jan
Hier habe ich nach meinem letzten New Balance Deal noch etwas schönes gefunden:

NEW BALANCE M990JP4 in orange.

Ich halte diesen Preis für sensationell, da dieser Schuh selten reduziert wird und beispielsweise auf newbalance.de keine Gutscheine auf diesen angewendet werden können.

Der Sneaker ist noch in folgenden Größen erhältlich:
  • 42,5
  • 43
  • 44
  • 44,5
  • 45
  • 45,5

Lasst uns mit diesem "MADE IN US"-Sneaker America Great Again machen

PS: 4% Shoop mitnehmen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich werde den trump mit Sicherheiten nicht unterstützen
12 Kommentare
Sind die Made in USA Modelle ihr Geld wert? Ich hab immer mal wieder mit Made in England geliebäugelt, aber die sind mir meist doch zu preisintensiv...
Ich werde den trump mit Sicherheiten nicht unterstützen
tehqvor 4 m

Sind die Made in USA Modelle ihr Geld wert? Ich hab immer mal wieder mit …Sind die Made in USA Modelle ihr Geld wert? Ich hab immer mal wieder mit Made in England geliebäugelt, aber die sind mir meist doch zu preisintensiv...


Hallo tehq,
also zwischen "Made in USA" und "Made in England" würde ich keinen Unterschied sehen.
Für mich ist das einer der besten Schuhe überhaupt.
Neben der Qualität, spricht mich bei Made in USA/England-Modellen vor allem an, dass die Menschen die diesen Schuh produzieren besser bezahlt werden und unter keinen unwürdigen Umständen arbeiten müssen.
Richtig schöner Schuh leider nicht meine Größe.
DaveDave1vor 5 m

Ich werde den trump mit Sicherheiten nicht unterstützen


Respekt!
Ich könnte nicht auf Apple, Microsoft, Google, Netflix, Amazon, McDonalds etc. verzichten!
Wie machst du das?
maceffy12. Jan

Respekt!Ich könnte nicht auf Apple, Microsoft, Google, Netflix, Amazon, …Respekt!Ich könnte nicht auf Apple, Microsoft, Google, Netflix, Amazon, McDonalds etc. verzichten!Wie machst du das?


Naja, New Balance unterstützt Trump aktiv. Das ist eine andere Qualität als die reine Tatsache, dass es sich um ein US-Unternehmen handelt...
Danke für den Input hinsichtlich der Qualität!
Bearbeitet von: "tehq" 15. Jan
Cold
Jede andere Farbe. Aber orange ist nicht so meins...
maceffyvor 1 h, 42 m

Hallo tehq,also zwischen "Made in USA" und "Made in England" würde ich …Hallo tehq,also zwischen "Made in USA" und "Made in England" würde ich keinen Unterschied sehen.Für mich ist das einer der besten Schuhe überhaupt.Neben der Qualität, spricht mich bei Made in USA/England-Modellen vor allem an, dass die Menschen die diesen Schuh produzieren besser bezahlt werden und unter keinen unwürdigen Umständen arbeiten müssen.


Made in USA from Mexicans and Cubans
maceffyvor 3 h, 15 m

Hallo tehq,also zwischen "Made in USA" und "Made in England" würde ich …Hallo tehq,also zwischen "Made in USA" und "Made in England" würde ich keinen Unterschied sehen.Für mich ist das einer der besten Schuhe überhaupt.Neben der Qualität, spricht mich bei Made in USA/England-Modellen vor allem an, dass die Menschen die diesen Schuh produzieren besser bezahlt werden und unter keinen unwürdigen Umständen arbeiten müssen.


Wobei sich durch die Globalisierung die Arbeitsbedingungen auch in den asiatischen Ländern gebessert haben.
Voll billig
Danke. Find ich ziemlich nice
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text