New Balance ML 574 Sneaker - für die echten New Balance Fans ein Must HAVE - HOT
-45°Abgelaufen

New Balance ML 574 Sneaker - für die echten New Balance Fans ein Must HAVE - HOT

11
eingestellt am 1. Apr 2011
Die 574 Modelle trage ich schon seit Jahren, sind einfach saubequem und perfekt zu allem tragbar. Hier ein Angebot was in ebay wo ich recherchiert habe mit großem Abstand keiner toppen kann. Die Preise gehen ab 49,99 Euro für die kleineren Größen los...
Also alle New Balance Fans, nicht lange überlegen, denn einige Größen sind schon weg, da der Artikel sich rasend schnell verkauft.

11 Kommentare

nur größe 40,5 für das geld zu haben. rest deutlich teurer, aber immer noch günstig im gegensatz zu wo anders

Ich habe die Schuhe in blau und kann sie nur empfehlen. Mit Abstand die bequemsten Sneakers, die ich seit laaanger Zeit besaß...
Leute schlagt zu. Ich habe lange gesucht, aber irgendwann auch zu einem ähnlichen Preis ergattern können...

So'n richtiger Knaller ist der Preis nun wirklich nicht. Gibt es immer mal wieder. Von mir ein Cold.

optisch finde ich, das N könnte auch für Norma oder Netto stehen

Man sollte sich bewusst sein, welche politische Aussage man mit diesen Schuhen macht.

afaerawgafe

Man sollte sich bewusst sein, welche politische Aussage man mit diesen Schuhen macht.

*facepalm*

afaerawgafe

Man sollte sich bewusst sein, welche politische Aussage man mit diesen Schuhen macht.


nämlich? Dass man nicht barfuß gehen will...!?

New Balance ist keine Nazi_Marke und wird auch nicht (mehr) von Nazis getragen.
Im aktionsorientierten Fussballstadion und auf Antifademos dagegen öfter anzutreffen.

Kuhle Teile.

afaerawgafe

Man sollte sich bewusst sein, welche politische Aussage man mit diesen Schuhen macht.



Ähhhhhhhh - welche anderen Firmen stellen noch (wenn auch nur zum Teil) bezahlbare Schuhe ohne Kinderarbeit in einem 3-welt Land her?

P.S.: Logo ist wirklich hässlich aber was soll's?

afaerawgafe

Man sollte sich bewusst sein, welche politische Aussage man mit diesen Schuhen macht.


... dass Leute, die von der Schuhmarke ausgehen eine politische Ausrichtung assoziieren, kognitiv nicht ganz auf der Höhe sind und zudem noch rassistisch?

afaerawgafe

Man sollte sich bewusst sein, welche politische Aussage man mit diesen Schuhen macht.



dass man nicht zu den Spinnern gehört, die statt "man" mensch sagt, weil das andere diskriminierend wäre
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text