-54°
ABGELAUFEN
New Balance ML574NKG Herren Sneaker / Joggingschuh
9 Kommentare

Danke

"N" wie "****"...!
So war's früher doch. Ist die Marke mittlerweile rehabilitiert?!

die Marke ist in Ordnung, ist jedoch ein einfacherer Schuh mit geschäumter Sohle. Preis ist aber trotzdem gut.

Schnapperfuchs

"N" wie "****"...! So war's früher doch. Ist die Marke mittlerweile rehabilitiert?!



Hinterwäldler!

// Beim Thema Robustheit kann adidas und Nike einpacken. Und ich hatte schon Schuhe die haben 150 Taler gekostet und nicht mal 1/2 Jahr gehalten.

also ich hatte schon mehrere New Balance Schuhe und bin immer gut mit ihnen gefahren bzw. gelaufen, auch was die Robustheit anging. Wie es bei den neuen Modellen aussieht weiß ich allerdings nicht...

Meine New Balance sind in England produziert und halten schon ewig...ich weiß allerdings nicht, wie es mit den günstigen Schuhen aussieht. Die teureren NB sind jedenfalls top.

Es werden nur noch die Sondereditionen in England hergestellt. Wie andere Hersteller auch wird der Großteil in Vietnam oder China produziert. Es hat sich an der Qualität aber nichts geändert, sehr gute Verarbeitung und robust wie immer. Qualitativ und von der Bequemlichkeit her (für meine Füße) gibt es keine Alternative.

Naja, selbst die 1500er aus England sehen mittlerweile Schei$$e aus. Schiefe Nähte, die Zunge dünn wie Pergament.usw...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text