39°
New Era Caps von diversen Vereinen
10 Kommentare

Sind alles Caps mit steifen, geradem Schirm oder?
Lassen die sich verbiegen?

Preis natürlich HOT

ich glaube die lassen sich nicht stark verbiegen...nen bisschen geht aber nicht viel ...

Ja, bei New Era kann man den Schirm verbiegen

Gibt es bei den Caps unterschiedlich Größen? Zumindest kann man unter Optionen eine Auswahl treffen. Bin mir aber nicht sicher, ob das richtig ist, da die Schritte sehr klein sind.

mein armes Konto... schon das 3. Einkauf von mydealz heute...

Wer käuft sich Caps mit geradem Schirm und biegt sie dann? Bescheuertet kann das nicht aussehen...

hat2h.jpg

Deniz1907

Wer käuft sich Caps mit geradem Schirm und biegt sie dann? Bescheuertet kann das nicht aussehen...


Ich habe Flexfit caps, die schon eine Biegung haben, aber bevorzuge dennoch New Era und auch ich biege sie nachträglich etwas. Ist doch jedermanns eigene Sache

Würde ja gerne zuschlagen, bloß leider hab ich null Ahnung bzgl. der richtigen Größe.

daily

Würde ja gerne zuschlagen, bloß leider hab ich null Ahnung bzgl. der richtigen Größe.


Musst einfach deinen Kopfumfang ausmessen und dann gibt's Tabellen, worüber du deine richtige Größe findest
Ansonsten kann man das ja auch zurückschicken

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text