New Nintendo 3DS - schwarz inkl. Dragon Ball Z: Extreme Butoden (ebay)
173°Abgelaufen

New Nintendo 3DS - schwarz inkl. Dragon Ball Z: Extreme Butoden (ebay)

17
eingestellt am 24. Mär 2017
Diese Bundle besteht aus einem schwarzen New Nintendo 3DS, dem Spiel Spiel Dragon Ball Z: Extreme Butoden (vorinstalliert) und einer exklusive Zierblende, auswechselbar.

Ebay Käuferschutz. Payback o.ä. nicht vergessen.

Nächster Preis momentan laut idealo ab 179€
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

17 Kommentare
TN/IPS- Lotterie
Stefan31924. Mär 2017

TN/IPS- Lotterie


warum ist das eigentlich so?
Wessen Augen sehen den Unterschied? Wenn es denn überhaupt so ist...

Wir haben hier mehrere (3DS und) NEW 3DS. Einwandfreie Displays. Tolle neue Möglichkeiten. Kids begeistert.
DungD2N24. Mär 2017

warum ist das eigentlich so?

Diese Frage hat Nintendo leider noch nicht beantwortet.
Liegt aber auf der Hand, dass es sich dabei um reine Geldgier handelt...
mar.low24. Mär 2017

Wessen Augen sehen den Unterschied? Wenn es denn überhaupt so ist... Wir …Wessen Augen sehen den Unterschied? Wenn es denn überhaupt so ist... Wir haben hier mehrere (3DS und) NEW 3DS. Einwandfreie Displays. Tolle neue Möglichkeiten. Kids begeistert.

Das war keine Kritik an deinem Deal, ich habe hot gevotet!
Aber dieser Unterschied ist wirklich nicht zu leugnen und eine riesige Unverschämtheit seitens Nintendo.
Stefan31924. Mär 2017

Das war keine Kritik an deinem Deal, ich habe hot gevotet! Aber dieser …Das war keine Kritik an deinem Deal, ich habe hot gevotet! Aber dieser Unterschied ist wirklich nicht zu leugnen und eine riesige Unverschämtheit seitens Nintendo.


Nett, ganz ohne Sarkasmus, dass du das extra anmerkst

Ich als Endanwender habe am Display nichts zu meckern, meinst du denn echt, es würde auffallen, wenn man es nicht 1:1 nebeneinander hält?
Bluthoden!
mar.low24. Mär 2017

Nett, ganz ohne Sarkasmus, dass du das extra anmerkst Ich als …Nett, ganz ohne Sarkasmus, dass du das extra anmerkst Ich als Endanwender habe am Display nichts zu meckern, meinst du denn echt, es würde auffallen, wenn man es nicht 1:1 nebeneinander hält?

Oh ja, je nach dem wie anfällig man für sowas ist
Bin dafür weniger anfällig für schlechten Ton und finde meine Orion tv Lautsprecher immernoch gut
Stefan31924. Mär 2017

TN/IPS- Lotterie



nein da der normale new 3ds generell kein ips hat gilt nur für den xl.
btw der preis ist schon seeit wochen auf 159 für diese edition...
Stefan31924. Mär 2017

TN/IPS- Lotterie


Ich dachte nur beim XL??
DeuMudder24. Mär 2017

nein da der normale new 3ds generell kein ips hat gilt nur für den xl.btw …nein da der normale new 3ds generell kein ips hat gilt nur für den xl.btw der preis ist schon seeit wochen auf 159 für diese edition...

​Quatsch, der Preis liegt sonst deutlich höher. Sicherlich gibt es zeitweise immer mal hier und da ein Angebot.
mar.low24. Mär 2017

Nett, ganz ohne Sarkasmus, dass du das extra anmerkst Ich als …Nett, ganz ohne Sarkasmus, dass du das extra anmerkst Ich als Endanwender habe am Display nichts zu meckern, meinst du denn echt, es würde auffallen, wenn man es nicht 1:1 nebeneinander hält?


Man sieht es tatsächlich. Wenn du die Unterschiede kennst (generell, nicht nur auf den 3DS bezogen) kannst du ohne Probleme ein IPS und TN Panel auf Anhieb erkennen. Ein TN Panel wird den Spielspaß aber nur bei den technisch versierten Zwangsneurotikern mindern.
Bearbeitet von: "chillahh" 24. Mär 2017
mar.low24. Mär 2017

​Quatsch, der Preis liegt sonst deutlich höher. Sicherlich gibt es ze …​Quatsch, der Preis liegt sonst deutlich höher. Sicherlich gibt es zeitweise immer mal hier und da ein Angebot.


Bestpreis war 129,99 da hab ich meinen gekauft..

.. Und das ist garnicht so lange her.
Bearbeitet von: "Elena92" 24. Mär 2017
Hackbar?
Maarsi24. Mär 2017

Bestpreis war 129,99 da hab ich meinen gekauft.... Und das ist garnicht so …Bestpreis war 129,99 da hab ich meinen gekauft.... Und das ist garnicht so lange her.



Das ist ja Wahnsinn!
Wo war das denn damals? Auch bei eBay?

EDIT: ah ne Saturn, schon gefunden
Bearbeitet von: "RaketenRuki" 5. Apr 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text