84°
ABGELAUFEN
New Nintendo 3DS Zelda Majoras Mask Edition "sehr gut" @ WHD
10 Kommentare

gekauft danke

Hab auch einen Bestellt. Ist bei dem 3DS eine Speicherkarte dabei? oder wieso steht in der Beschreibung, "Speicherkarte fehlt."?

Ok schon gesehen, ist normalerweise eine 4GB microSD dabei.

man seid ihr schnell, waren bereits Alle weg.

Hätte auch einen genommen

würde mich mal interessieren, ob diejenigen, die die Geräte zurückgeschickt haben, den vollen Preis erstattet bekommen haben, wenn da sogar die SD-Card fehlt??

Den normalen New 3DS XL gibt es in den Warehouse Deals ansonsten auch noch ab 171€, wer eh nicht so der Zelda Fan ist, für den ist das ja vielleicht eine Alternative.

Die haben alle Pixelfehler oder ein lockeres Scharnier.

Blödsinn

Heute meinen 3DS bekommen und bin sehr zufrieden! Keine Gebrauchsspuren, keine Pixelfehler, Scharnier ist auch nicht lockerer als es sein soll und entgegen der Beschreibung ist sogar die SD Karte noch dabei.
Firmware war auch nicht auf die aktuellste geupdatet also kann man wohl davon ausgehen das der 3DS nicht wirklich benutzt wurde.
Also eigentlich komplett wie neu!

RW04

Heute meinen 3DS bekommen und bin sehr zufrieden! Keine Gebrauchsspuren, keine Pixelfehler, Scharnier ist auch nicht lockerer als es sein soll und entgegen der Beschreibung ist sogar die SD Karte noch dabei. Firmware war auch nicht auf die aktuellste geupdatet also kann man wohl davon ausgehen das der 3DS nicht wirklich benutzt wurde. Also eigentlich komplett wie neu!



Hier genauso, die Verpackung war ein bisschen beschädigt, sonst sieht er neu aus.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text