New Super Luigi U DLC Wii U für 100 Goldmünzen im My.Nintendo-Programm
433°Abgelaufen

New Super Luigi U DLC Wii U für 100 Goldmünzen im My.Nintendo-Programm

33
eingestellt am 2. Feb
Da bald meine ersten Switch-Gold-Belohnungspunkte verfallen, habe ich mich mal auf die Suche nach einem geeigneten Reward gemacht. Leider ist bisher noch immer nichts im Bereich Switch verfügbar; im Idealfall schafft Nintendo es hoffentlich, bis zum Verfall der ersten Punkte aus Switch-Käufen (das passiert nach genau einem Jahr) ein Belohnungsprogramm für die Switch auf die Beine zu stellen. Sollte dem nicht so sein, würde sich bis zum 01.03. in jedem Fall New Super Luigi U (das sonst zwischen 20 und 35 Euro kostete?) anbieten. Leider hier nicht als Stand-Alone, sondern lediglich als DLC zu New Super Mario Bros verfügbar.

"In dieser umfangreichen Erweiterung von New Super Mario Bros. U kannst du dich als Luigi an 82 neuen Leveln versuchen."

Dieses Spiel ist nicht eigenständig spielbar. Um diese Inhalte zu spielen, benötigst du New Super Mario Bros. U für Wii U.
Zusätzliche Info
Nintendo eShop Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Wie aktuell jeder versucht krampfhaft einen Switch deal zu erstellen. Taschen, Normalpreise und jetzt noch DLCs im Belohnungsprogramm!?

COLD!
cheremo902. Feb

Welche Wii-U läuft heutzutage bitte ohne Homebrew?


Bei jedem der sich ein Gamer nennt. Echte Gamer wollen kein Piraterie, da dies a: die Branche kaputt macht und b: Online Games nur Cheater verseucht dadurch werden.
33 Kommentare
und das hat hier was zu suchen?
Die Idee ist gut finde ich. Meine Punkte verfallen demnächst auch alle und es gibt einfach nix.
Wie aktuell jeder versucht krampfhaft einen Switch deal zu erstellen. Taschen, Normalpreise und jetzt noch DLCs im Belohnungsprogramm!?

COLD!
PierreN2. Feb

Wie aktuell jeder versucht krampfhaft einen Switch deal zu erstellen. …Wie aktuell jeder versucht krampfhaft einen Switch deal zu erstellen. Taschen, Normalpreise und jetzt noch DLCs im Belohnungsprogramm!? COLD!



Silver872. Feb

und das hat hier was zu suchen?



Hey ihr Lieben,
kurz vorab: Das ist ein Wii U-Deal und kein Switch-Deal.
Zur Begründung: Mir verfallen ständig Goldunkte, da es größtenteils nur 3DS-Hintergrundthemes und etwaiges gibt (mit denen ich absolut nichts anfangen kann). Demnach ist ein quasi komplett eigenes Spiel im Wert von 20 Euro+ eine erfrischende Abwechslung, die mMn einen Thread rechtfertigt. Wenn ich eurer Meinung nach mit dieser Annahme falsch liege, könnt ihr ja dementsprechend cold voten.
Bearbeitet von: "Fezi" 2. Feb
Wo ist der Deal?
Kein Vergleichspreis, Dann noch WiiU Software um Switch Bonuspunkte Einzulösen.

Sorry aber das ist einfach nur Spam.
tobiwan802. Feb

Wo ist der Deal?Kein Vergleichspreis, Dann noch WiiU Software um Switch …Wo ist der Deal?Kein Vergleichspreis, Dann noch WiiU Software um Switch Bonuspunkte Einzulösen.Sorry aber das ist einfach nur Spam.



Den Vergleichspreis habe ich doch im Deal genannt, oder? Die Bonuspunkte sind aus dem my.nintendo-Programm; die bekommst du auch Wii U Software, es sind nicht ausschließlich "Switch Bonuspunkte"... Nur verfallen eben die Punkte von Switch-Erstkäufern (wie z.B. mir) bald.. und bevor man sie verfallen lässt, freut man sich über ein gratis-Spiel.
Welche Wii-U läuft heutzutage bitte ohne Homebrew?
cheremo902. Feb

Welche Wii-U läuft heutzutage bitte ohne Homebrew?



Meine.
Fezi2. Feb

Den Vergleichspreis habe ich doch im Deal genannt, oder? Die Bonuspunkte …Den Vergleichspreis habe ich doch im Deal genannt, oder? Die Bonuspunkte sind aus dem my.nintendo-Programm; die bekommst du auch Wii U Software, es sind nicht ausschließlich "Switch Bonuspunkte"... Nur verfallen eben die Punkte von Switch-Erstkäufern (wie z.B. mir) bald.. und bevor man sie verfallen lässt, freut man sich über ein gratis-Spiel.


Due meinst ein Gratis Add-On was noch den Vollpreistitel erfordert.Ganz schön verwirrend mit Switch/wii u Punkten und einem leider unfähigem Hersteller (Nintendo)
cheremo902. Feb

Welche Wii-U läuft heutzutage bitte ohne Homebrew?


Meine
cheremo902. Feb

Welche Wii-U läuft heutzutage bitte ohne Homebrew?


Ohne Homebrew hätte ich meine Wii U längst abgeschafft. Aber so ist das Ding echt eine eierlegende Wollmilchsau geworden

Und ich habe leider nicht genug Goldmünzen für New Super Luigi U Den DLC könnte man ja auch weiter verticken, dürfte nicht account gebunden sein.
Bearbeitet von: "casiragi" 2. Feb
tobiwan802. Feb

Due meinst ein Gratis Add-On was noch den Vollpreistitel erfordert.Ganz …Due meinst ein Gratis Add-On was noch den Vollpreistitel erfordert.Ganz schön verwirrend mit Switch/wii u Punkten und einem leider unfähigem Hersteller (Nintendo)



Eigentlich ist das gar nicht so verwirrend, wahrscheinlich habe ich es einfach nur wirr dargestellt. Letztlich sammelt man Punkte mit jeglicher gekauften Software, die man dann im Bonusprogramm einlösen kann.
Ich habe den Vergleichspreis für das Add-On in der Standalone-Version genannt, richtig. Das Vollpreisspiel (New Super Mario Bros), zusammen mit dem Add-On (New Super Luigi U) kostet im Eshop 25 Euro. Da es lange Zeit ein New Super Mario Bros.-Bundle gemeinsam mit der Wii U gab, werden viele zwar das Hauptspiel, nicht aber das Add-On besitzen (so wie z.B. ich und mehrere meiner Freunde, die sich über das Angebot hier gefreut haben).
cheremo902. Feb

Welche Wii-U läuft heutzutage bitte ohne Homebrew?


Bei jedem der sich ein Gamer nennt. Echte Gamer wollen kein Piraterie, da dies a: die Branche kaputt macht und b: Online Games nur Cheater verseucht dadurch werden.
padlord2. Feb

Bei jedem der sich ein Gamer nennt. Echte Gamer wollen kein Piraterie, da …Bei jedem der sich ein Gamer nennt. Echte Gamer wollen kein Piraterie, da dies a: die Branche kaputt macht und b: Online Games nur Cheater verseucht dadurch werden.


"echte gamer" und wiiU zocken
Leider braucht man zu viele Spiele um sich die Punkte zu holen und dann verfallen sie nach einem halben Jahr.
cheremo902. Feb

"echte gamer" und wiiU zocken


Ich glaube er meinte vorrangig, dass Leute, die das Medium Videospiel an sich schätzen (so seine Definition "echter Gamer") auch bereit sind, dafür zu zahlen.
Fezi2. Feb

Hey ihr Lieben, kurz vorab: Das ist ein Wii U-Deal und kein Switch-Deal. …Hey ihr Lieben, kurz vorab: Das ist ein Wii U-Deal und kein Switch-Deal. Zur Begründung: Mir verfallen ständig Goldunkte, da es größtenteils nur 3DS-Hintergrundthemes und etwaiges gibt (mit denen ich absolut nichts anfangen kann). Demnach ist ein quasi komplett eigenes Spiel im Wert von 20 Euro+ eine erfrischende Abwechslung, die mMn einen Thread rechtfertigt. Wenn ich eurer Meinung nach mit dieser Annahme falsch liege, könnt ihr ja dementsprechend cold voten.



Komplett eigenes Spiel? Es ist nur ein DLC wofür das Hauptspiel auch noch benötigt wird
PierreN2. Feb

Komplett eigenes Spiel? Es ist nur ein DLC wofür das Hauptspiel auch noch …Komplett eigenes Spiel? Es ist nur ein DLC wofür das Hauptspiel auch noch benötigt wird



Es wurde als eigenständiges Spiel released und hat keine Anknüpfungspunkte zum Original.. dass das Hauptspiel benötigt wird habe ich ja erwähnt. Ich wollte hervorheben, dass es sich nicht um ein DLC-Levelpack oder etwas derartiges handelt, sondern eben deutlich umfangreicher ist. Lieber Gruß.
Bearbeitet von: "Fezi" 2. Feb
PierreN2. Feb

Komplett eigenes Spiel? Es ist nur ein DLC wofür das Hauptspiel auch noch …Komplett eigenes Spiel? Es ist nur ein DLC wofür das Hauptspiel auch noch benötigt wird


amazon.de/gp/…i+u
Fezi2. Feb

Es wurde als eigenständiges Spiel released und hat keine Anknüpfungspunkte …Es wurde als eigenständiges Spiel released und hat keine Anknüpfungspunkte zum Original.. dass das Hauptspiel benötigt wird habe ich ja erwähnt. Ich wollte hervorheben, dass es sich nicht um ein DLC-Levelpack oder etwas derartiges handelt, sondern eben deutlich umfangreicher ist. Lieber Gruß.



Man benötigt das Hauptspiel, somit ist es nur eine Erweiterung, oder nenn es wie du willst, nur nicht "eigenständig"

Eigenständige DLCs sind z.b. Uncharted Lost legacy oder Last of Us Left Behind. Für die ist nicht das Hauptspiel erforderlich.
PierreN2. Feb

Man benötigt das Hauptspiel, somit ist es nur eine Erweiterung, oder nenn …Man benötigt das Hauptspiel, somit ist es nur eine Erweiterung, oder nenn es wie du willst, nur nicht "eigenständig" Eigenständige DLCs sind z.b. Uncharted Lost legacy oder Last of Us Left Behind. Für die ist nicht das Hauptspiel erforderlich.



Es wurde aber, wie gesagt, auch eigenständig veröffentlicht. Schau dir doch bitte noch einmal meinen Originalpost an, da habe ich mehrfach deutlich gemacht, dass das Hauptspiel benötigt wird und auch das Wort DLC genutzt. Das ist doch genau das, was du dir wünschst?Was genau monierst du jetzt?
Fezi2. Feb

Es wurde aber, wie gesagt, auch eigenständig veröffentlicht. Schau dir …Es wurde aber, wie gesagt, auch eigenständig veröffentlicht. Schau dir doch bitte noch einmal meinen Originalpost an, da habe ich mehrfach deutlich gemacht, dass das Hauptspiel benötigt wird und auch das Wort DLC genutzt. Das ist doch genau das, was du dir wünschst?Was genau monierst du jetzt?




Eigenständig = Ohne Hauptspiel spielbar

Das DLC ist lediglich auch als Disc erschienen
PierreN2. Feb

Eigenständig = Ohne Hauptspiel spielbarDas DLC ist lediglich auch als Disc …Eigenständig = Ohne Hauptspiel spielbarDas DLC ist lediglich auch als Disc erschienen



Genau das habe ich doch auch in der Dealbeschreibung geschrieben. Oder liest du da etwas anderes?
Fezi2. Feb

Genau das habe ich doch auch in der Dealbeschreibung geschrieben. Oder …Genau das habe ich doch auch in der Dealbeschreibung geschrieben. Oder liest du da etwas anderes?


Du hast geschrieben "Komplett eigenes Spiel"
PierreN2. Feb

Du hast geschrieben "Komplett eigenes Spiel"



Das habe ich erstens nicht in der Dealbeschreibung geschrieben, zweitens bedeutet „eigenes“ nicht zwangsläufig „eigenständig“ und drittens habe ich das Wort „quasi“ vorangestellt. Die Dealbeschreibung macht doch klar, dass es sich eben nicht um die Standalone-Version handelt. Ich finde nicht, dass ich hier versucht habe das Spiel als etwas auszugeben, das es nicht ist.
Bearbeitet von: "Fezi" 2. Feb
padlord2. Feb

Bei jedem der sich ein Gamer nennt. Echte Gamer wollen kein Piraterie, da …Bei jedem der sich ein Gamer nennt. Echte Gamer wollen kein Piraterie, da dies a: die Branche kaputt macht und b: Online Games nur Cheater verseucht dadurch werden.


Eins nach dem anderen:

Homebrew hat nichts mit Piraterie zu tun.

Zweitens: Dank DRM, Accountzwang und ähnlichem ist es ja heutzutage oft die einzige Möglichkeit LEGITIME Backups seiner Spiele zu erstellen wenn man das eigene System von Sicherheitsmechanismen befreit.

Und Piraterie macht die Branche kaputt? Da würde ich zu gerne mal die Belege für sehen.
Und nein, keine Sorge, ich habe so viele Games im Schrank, dass ich wirklich nicht an ein paar gesparte Euros denke wenn ich meine Konsolen entsperre.

Piraterie hat ebensfalls nichts mit Cheaten zu tun.

Du hast aber immerhin sehr gut das Klagelied der Industrie gelernt samt aller Ungenauigkeiten und Logikfehler die aus offensichtlichen Gründen kaum irgendein Journalist der Branche angreift.
1. Die WiiU ist eine gute Konsole mit guten Spielen, man braucht sich nicht besser fühlen weil man Ballerspiele und Rumgemetzel zockt. Echte Gamer zocken auch Nintendo.
2. Es gibt Leute mit haufenweise Punkte, die man für nichts sinnvolles einlösen kann. Also danke für den Tipp!
Das ist doch uralt und schon seit Jahren für Goldmünzen zu haben. Mach doch gleich noch einen Deal auf in dem steht, dass es die Mario Kart 8 DLCs für die Wii U ebenfalls für Goldmünzen zu haben gibt...

Für mich cold und Diverses.
Bearbeitet von: "Draces" 2. Feb
Draces2. Feb

Das ist doch uralt und schon seit Jahren für Goldmünzen zu haben. Mach d …Das ist doch uralt und schon seit Jahren für Goldmünzen zu haben. Mach doch gleich noch einen Deal auf in dem steht, dass es die Mario Kart 8 DLCs für die Wii U ebenfalls für Goldmünzen zu haben gibt...Für mich cold und Diverses.



Es war lange nicht verfügbar und gilt jetzt wieder für einen Monat. Daher ist deine Aussage so nicht korrekt.
Darüber hinaus ist dein Avatar in höchstem Maße ethisch fragwürdig.
Danke, schöner Deal
Ich finde es schade, dass es nur Goldmünzen für Onlinekäufe gibt.
Traum.wandler3. Feb

Ich finde es schade, dass es nur Goldmünzen für Onlinekäufe gibt.



Gibt auch welche für die Switch Module.
Vielleicht noch ganz interessant:

16388540-NNuUc.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text