New Trent Dual-port Universal Battery Pack 5000mAh für nur 19,50 Euro
122°Abgelaufen

New Trent Dual-port Universal Battery Pack 5000mAh für nur 19,50 Euro

37
eingestellt am 6. Aug 2011
Bei amazon.co.uk bekommt man über den Händler Naphos das New Trent Dual-port External Battery Pack 5000mAh für nur 19,50 Euro inkl Versand!

Um auf den Preis zu kommen, muss man im letzten Bestellschritt den Voucher Code QW4FCTN3 eingeben.

hier noch die technischen Details auf Englisch, aber man sollte es verstehen ;-)

- Enjoy 38 hours Movie time for iPhone 4, 3Gs iPhone and 16 hours movie time for 3G iPad
- Huge Capacity 5000mAh, 1 Amp output capable, about 300% of iPhone 4 battery life and 50% of 3G ipad battery life
- Works with 3G iPad/iphone4/3G 3Gs iPhone/2G 3G iTouch and all generations iPod classic
- New Trent was marketed exclusively by New Trent. Work with iPhone 4, iPad, iTouch, Kindle, Nintendo DS, Sony PSP and more
- No AC Charger is included, but IMP50D is compatible with original iPhone AC charger

Hab zu dem Preis sofort zugeschlagen alleine schon wegen der Vielfalt der Geräte die man mit Battery Pack laden kann und dazu noch 2 Geräte gleichzeitig!

Beste Kommentare

Verfasser

nehmt mir bitte diesen Spammer (unfaithfully) aus dem Deal!!

37 Kommentare

Verfasser

nur nochmal damit es nicht übersehen wird - Um auf den Preis zu kommen, muss man im letzten Bestellschritt den Voucher Code QW4FCTN3 eingeben

Avatar

GelöschterUser446

Das ist wirklich ein Hammer, besten Dank auch nochmal fürs extra einlinken des QW4FCTN3!

was kostet der spass sonst??oder vergleichbare modelle??

Verfasser

nehmt mir bitte diesen Spammer (unfaithfully) aus dem Deal!!

Kenne mich da auch nicht sooo aus. Ist der Preis gut für sowas? Hatte bisher nur kleinere davon gesehen bei ebay...

bei ebay liegen die 5A Modelle bei ~40€ inkl. Versand!

also ohne Iphone brauch ich extra ladegerät oder ? - z.B. Nokia !

wird doch via USB geladen.

Für Nokia braucht man einen Adapterkabel, hier bei dem Gerät gibts ja nur USB bzw. halt Micro-USB über das eigene (Handy-)Kabel.

sicher ? - - No AC Charger is included, but IMP50D is compatible with original iPhone AC charger !

Die meisten Nokias haben doch diesen schmalen runden Anschluss, der läßt sich erst mit sowas an diesese Gerät verbinden
cgi.ebay.de/Nok…89c

mit dem Iphone Lader ist der Stecker gemeint, und der adaptiert den Ladestrom ja auch nur auf einen USB-Anschluss.

Nette Sache für iPhone Dauerbetriebe!
Ist etwas über die Lebenszeit des Akkus bekannt? Von wegen nur 1000 mal aufladen oder so..

DER sollte ja auch am asus transformer laufen, aber lädt der so schnell wie das netzteil?????

Die Frage ist nicht, wie lange es Power gibt, sondern wie lange man braucht, dieses fette Teil aufzuladen. Macht ja keinen Sinn, wenn es 12Stunden am Stecker steckt.

Bei den Geräten auf Ebay liegt die Ladezeit zwischen 8 - 10Stunden!

raddocki

Bei den Geräten auf Ebay liegt die Ladezeit zwischen 8 - 10Stunden!



nein, da du über USB maximal 500mA Ladestrom erhälst.
Da dein Netzteil an der Steckdose mit 1A versorgt wird.

Somit wäre die Ladezeit bei dem bei dem Gerät hier etwa das doppelte von der Ladezeit mit Netzteil.

Bei den Vergleichgeräten sind folgende Angaben zu lesen:

Kapazität: 5000mAh
Typ: Lithium-Polymer
Gewicht: ca. 150g
Eingang: 5V, 1A
Ladezeit: ca. 8,5 Std.

raddocki

Bei den Geräten auf Ebay liegt die Ladezeit zwischen 8 - 10Stunden!



Was? 16-20 Stunden Ladezeit?

Naja, so gut ist das Angebot auch nicht. Hier mal eins aus China zum regulären Preis:

dealextreme.com/p/5…705

Aber generell würde ich eher zu etwas mit 2 oder 4* AA greifen. Da kann man auch unterwegs die Energiequelle wechseln. Genauso wie Akkus nutzen.

dealextreme.com/p/2…479

raddocki

Bei den Geräten auf Ebay liegt die Ladezeit zwischen 8 - 10Stunden!



Nein ;-)
Wenn das Handy, der MP3-Player oder sonst was mit dem dazugehörigen Netzteil an der Steckdose geladen wird hast du ja schon eine gewisse Ladezeit (je nach Gerät unterschiedlich)

Sollte das Gerät dann über die Steckdose einen ladestrom von 1A beziehen kannst du die Ladezeit mit diesem gerät verdoppeln, da es nur die Hälfte des Ladestrom beziehen kann ;-)

Aber ich bezweifel das du an einem Smartphone 16-20 Std laden musst ;-)

moerz

nein, da du über USB maximal 500mA Ladestrom erhälst. Da dein Netzteil an der Steckdose mit 1A versorgt wird. Somit wäre die Ladezeit bei dem bei dem Gerät hier etwa das doppelte von der Ladezeit mit Netzteil.



Falsch! Wenn man das Bild genau anschaut, liefert der 2. USB-Port 1A!
Somit nicht schneller oder langsamer wie das sonst genutzte Netzteil!

Voll geil, danke für den Deal!

Ich glaube es wurde gefragt, wie lange der externe Akku wieder aufgeladen werden muss, nicht wie lange ein Endgerät daran lädt.

Definitiv heiß!!!
Nach so einem Teil hab ich schon lange gesucht!

P.S. Der "große Bruder" mit 11000 mAh hätte mich auch gereizt...

Hier mal Klarheit zu den Aufladezeiten:
Aufladen des Battery Pack an einem 1 A Netzteil (was mit jedem Smartphone mitgeliefert wird):
5000 mAh / 1 A = 5 h

Aufladen des Battery Pack an einem Standard USB Port:
5000 mAh / 500 mA = 10 h

Aufgeladen werden kann das Teil an jedem USB Anschluss!

Avatar

GelöschterUser446

cyverboy2

Hier mal Klarheit zu den Aufladezeiten:Aufladen des Battery Pack an einem 1 A Netzteil (was mit jedem Smartphone mitgeliefert wird):5000 mAh / 1 A = 5 hAufladen des Battery Pack an einem Standard USB Port:5000 mAh / 500 mA = 10 hAufgeladen werden kann das Teil an jedem USB Anschluss!


Jein:
am Laptop braucht das ewig, wurde auch oben schonmal beschrieben.
Ich habe das Kensington PowerBack mit 4400mA und habe einen externen 1A USB Lader benutzt, da das Laden sonst zulange dauert.
Ein iPad gibt sich ja auch nicht mit dem Laptop USB Anschluß zufrieden.
Avatar

GelöschterUser446

Guten Abend Admin: tinyurl wird gegengelesen, aber der Spammer "unfaithfully" hat Narrenfreiheit?

....no longer available from the seller you selected.

recht hot!

rebel

Naja, so gut ist das Angebot auch nicht. Hier mal eins aus China zum regulären Preis:http://www.dealextreme.com/p/5000mah-usb-rechargeable-external-battery-power-station-w-8-adapters-set-for-ipad-iphone-cell-phone-52705



Die Fakes aus China haben für gewöhnlich nicht mal annähernd die angegebenen mAh. Da werden auch mal 12000 mAh angepriesen und letzendlich sind es dann vielleicht 2000 mAh ;).

schade...schon weg

ab dem 8. august wieder in stock....aber:

The promotional code you entered has expired.
gibts nen neuen?

schade

@gwaith:

Jein, kann passieren, geb ich dir Recht, aber bei sowas stimmen die Angaben halbwegs, bei AA Akkus sollten die Chinesen nicht so arg lügen. Ne AAA Zelle mit 4Ah usw.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text