222°
ABGELAUFEN
[New York] Ralph Reppa zahlt Bierrechnung aus dem Rainbow Room im Empire State Building

[New York] Ralph Reppa zahlt Bierrechnung aus dem Rainbow Room im Empire State Building

FreebiesHSE24 Angebote

[New York] Ralph Reppa zahlt Bierrechnung aus dem Rainbow Room im Empire State Building

Weil Münzpapst Ralph Reppa den Rainbow Room, das bekannte Rooftop-Restaurant im New Yorker Empire State Building, so liebt und in der Münzengalerie auf HSE24 am 01.09. eine Motivmünze mit dem State Building vorgestellt hat, hat er sich erboten, für alle, die ihm in den nächsten drei Monaten (also bis 01.12.) ihre Bierquittung schicken, die Kosten per Überweisung zu erstatten. Man könne ihn laut eigener Aussage „beim Wort nehmen“.

Wenn es noch jemand besser Verlinken kann, gerne nur zu:

Das Video mit seiner Einladung findet sich hier (Deallink):

hse24.de/TV-…tml

bei der Sendung um 8:00Uhr früh auf „Video ansehen“ klicken.

Dann mit dem Schieberegler zu Zeitindex 55:00 gehen und ihn beim Wort nehmen


Keine Ahnung, ob er das Porto erstattet oder auch Mails akzeptiert, die (Geschäfts)Adresse lautet jedenfalls

Münzenversandhaus Reppa GmbH
Albrechtstraße 5
66954 Pirmasens
Deutschland
info@reppa.de

Beliebteste Kommentare

Suche Rechnung aus dem Rainbow Room im Empire State Building.


(Bei "Rainbow" hat's mich übrigens direkt geschüttelt)

preisfrage: woher weiß der dealersteller was Leute auf hse24 sagen?

26 Kommentare

oO

Suche Rechnung aus dem Rainbow Room im Empire State Building.


(Bei "Rainbow" hat's mich übrigens direkt geschüttelt)

_McLovin_

Suche Rechnung aus dem Rainbow Room im Empire State Building. (Bei "Rainbow" hat's mich übrigens direkt geschüttelt)




Hab auch sofort nen Pickel gekriegt....;)

@ Tonschi2 richtig hinhören nur die Rechnung aus den Rainbow Room im Empire State Building

facebook.com/Rai…NYC?

na los..wer startet einen aufruf..lasst uns diesen "münzen abzocker" mal so richtig was zahlen lassen..auch wenn er das leider aus der portokasse zahlen wird..aber n bissel ärgern könnte klappen X)

gleich mal ne kleinanzeige machen dass ich Rechnungen kaufe..

Irgendwer von euch hat die Aktion doch morgen auf der Facebookseite von denen 10-fach geteilt. Dann wird dort etwas diskutiert, wer das bestätigen kann, und nachdem das Video in den USA die Runde macht, bekommt Reppa säckeweise Bierrechnungen aus Übersee zugeschickt.

NewYork mydealzt Reppa

preisfrage: woher weiß der dealersteller was Leute auf hse24 sagen?

Die in den USA haben noch 34min geöffnet, wer ruft an?

einfach mal ein paar leute auf facebook anschreiben die dort schon waren und fragen ob man die rechnung für eine tolle "america is great" collage haben kann

Ich zahle dem Reppa die Rechnung, falls er mir die Quittung für die Bezahlung an der Bonner öffentlichen Toilette (Bertha-von Suttner Platz) sendet.

Naruto

preisfrage: woher weiß der dealersteller was Leute auf hse24 sagen?



Wow, das geht ja schon gut ab hier, hätte ich nicht gedacht

Für mich als Sammler ist die Münzengalerie immer herrliche Comedy, ich kann mich da köstlich amüsieren, fremdschämen und lachen, daher bin ich definitiv Stammzuschauer bei der "weltweit erfolgreichsten Münzsendung" X)


Und da aufn Freebie bzw. Cashback zu stoßen hätte auch ich nicht erwartet, aber Mydealz schult die Sinne, man findet an den absurdesten Orten was^^

Ich hab Verwandte in der Nähe von New York nur wenn ich die dahin schicke wollen die dann zu mir zu Besuch kommen... hahaha

Der Fuchs....
In der Bar da gibt es kein Bier!
X)

Ein guter Marketing-Gag. Respekt.

Hey hab ne geniale Idee...
Wir legen alle zusammen und schicken unser Rainbowpony per Billigflieger nach New York und das muss dann die Mülleimer im Rainbowroom nach Rechnungen durchstöbern und solange biersaufen bis es nicht mehr kann...

Naruto

preisfrage: woher weiß der dealersteller was Leute auf hse24 sagen?


Muss ich mir unbedingt mal anschauen...
Früher hatte ich mir immer so gerne die Sendungen von Uschi Glas, Christine Kaufmann, Ricarda M und Gloeckler (da war er noch nicht bekannt aber bis hinter die Ohren schon geliftet) als Comedy bei HSE angeschaut. LOL

ultraviolettenacht

oO



HSE24 = LOL

Rainbow Room = LOL

Der Münzen Rapper " Reppa " = LOL

Insgesamt ein komplett LOL für diesen "Deal"

und damit Antarktis " COLD " ...

Ich frag mich ob ihr nicht richtig zuhören könnt er redete von der Rechnung aus dem steak haus und nicht aus dem rainbow room

knife1478

Ich frag mich ob ihr nicht richtig zuhören könnt er redete von der Rechnung aus dem steak haus und nicht aus dem rainbow room


Das Steak Restaurant ist an der Brücke im Hintergrund. Er redet aber von einem Bier aus der Kneipe "da oben" im Rainbow room

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text