-74°
Newman K1S Smartphone mit 50% Nachlass
10 Kommentare

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil? Liest sich ja so schlecht alles nicht...

Hatte mir das Newman mal bei antelife (Spain warehouse) bestellt und leider nur Probleme gehabt. z.B. hörte der Gegenüber einen beim telefonieren manchmal nur sehr leise/gar nicht, immer wieder erkannte das handy touche-eingaben obwohl nichts gedrückt wurde.
Antelife hat sich erst nach langem hin und her per mail + paypalkonflikt dazu bewegen können das Handy zurückzunehmen, obwohl das touch Problem dort wohl einschlägig bekannt war. auf den rücksendekosten bin ich übrigens sitzen geblieben, schon klar nur 10€ aber das zeigt halt die Mentalität die in diesem shop herrscht.
LG Johanna

Ich danke euch!!

https://www.facebook.com/AntelifeDeutschland/posts/451965738279675[/quote]
schaut wohl nicht so aus
chinamobiles.org/thr…-16

und die sagenhafte sony cam hat einen kreisrunden rotstich
weis nicht ob das an der cam firmware liegt

Wie kommst du auf 117€?

Wirklich, saaaagenhaftes Gerät!


schaut wohl nicht so aus

chinamobiles.org/thr…-16


und die sagenhafte sony cam hat einen kreisrunden rotstich

weis nicht ob das an der cam firmware liegt
[/quote]

Der " kreisrunden rotstich
" kommt vermutlich von der Schutzfolie auf der Linse


dann würden sich mehrere leute dumm anstellen

und ich vermute das dass bild dann durchgehend einen rotstich hätte

http://tweakers.net/productreview/101151/newman-k1s-zwart.html

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text