Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Newshosting 20$ Usenet Unlimited + VPN
378° Abgelaufen

Newshosting 20$ Usenet Unlimited + VPN

16,92€ Kostenlos Kostenlos
69
378° Abgelaufen
Newshosting 20$ Usenet Unlimited + VPN
eingestellt am 24. Aug 2020Bearbeitet von:"ErdBäre"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der 20$ Usenet Deal ist zurück!

  • Plan 1 Year Unlimited
  • Duration 1 Year
  • Zero-Log VPN Included
  • 92% Lifetime Discount
  • Unlimited Downloads
  • Uncapped Speeds
  • 60 SSL Connections
  • 4392+ Days Retention
  • Free Newsreader with Search
  • free 256-Bit SSL Encryption
  • Server Farms in North. America, Netherlands and Germany
  • Backbone: Highwinds Media.
  • Angewandtes "Takedown"-Verfahren: DMCA.
  • "Accountsharing" erlaubt: Nein (klappt aber seit Jahren prima ;-)
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Kleine Provider-Übersichtskarte für Interessierte.

27560877-DfNGE.jpg
Bearbeitet von: "ErdBäre" 24. Aug
Ich hab das Angebot jetzt seid über einem Jahr genutzt,alles Klasse,nie Ausfälle.Ich hatte mit Paypal bezahlt und es wird automatisch nach einem Jahr wieder über Paypal abgebucht...also kündigen nicht vergessen ,wer nicht mehr möchte.
69 Kommentare
Not shady at all
Ich hab das Angebot jetzt seid über einem Jahr genutzt,alles Klasse,nie Ausfälle.Ich hatte mit Paypal bezahlt und es wird automatisch nach einem Jahr wieder über Paypal abgebucht...also kündigen nicht vergessen ,wer nicht mehr möchte.
Avatar
GelöschterUser1642195
Alterkerl24.08.2020 11:26

Ich hab das Angebot jetzt seid über einem Jahr genutzt,alles Klasse,nie …Ich hab das Angebot jetzt seid über einem Jahr genutzt,alles Klasse,nie Ausfälle.Ich hatte mit Paypal bezahlt und es wird automatisch nach einem Jahr wieder über Paypal abgebucht...also kündigen nicht vergessen ,wer nicht mehr möchte.


zum gleichen Preis?
Kein paysafe ....
ErdBäre24.08.2020 11:39

Ja. Der Preis wird jährlich abgebucht bis du kündigst.


Ja stimmt,war bei mir auch so,der VPN ist übrigens nicht ans Usenet gebunden,kann man für alles nehmen ,es liegen auch gute Anleitungen bei.
Alterkerl24.08.2020 11:51

Ja stimmt,war bei mir auch so,der VPN ist übrigens nicht ans Usenet …Ja stimmt,war bei mir auch so,der VPN ist übrigens nicht ans Usenet gebunden,kann man für alles nehmen ,es liegen auch gute Anleitungen bei.


Seit die auf den neuen VPN Partner umgestellt haben, ist der VPN nach meinen Tests völlig unbrauchbar. Öde hat sich in den letzten 5 Monaten dahingehend irgendwas gebessert?
Danke. Ist der VPN wirklich so schlecht?
MMeirolas24.08.2020 12:12

Danke. Ist der VPN wirklich so schlecht?


Sagen wir so. Der VPN funktioniert. Deine 200Mbit Leitung kannst du damit nicht auslasten. Ist ehr eine Zugabe.

Hauptsächlich geht es ja um den Usenetzugang und hier kannst du problemlos und dauerhaft deine 1Gbit-Leitung voll auslasten.
Bearbeitet von: "ErdBäre" 24. Aug
Ich benutze Newshosting glaube seit 15 oder 17 Jahren...hatte damals viele ausprobiert, Giganews (gibts die noch?) war noch besser aber auch teurer. Ergo, einmal Newshosting...immer Newshosting
ErdBäre24.08.2020 12:20

Sagen wir so. Der VPN funktioniert. Deine 100Mbit Leitung kannst du damit …Sagen wir so. Der VPN funktioniert. Deine 100Mbit Leitung kannst du damit nicht auslasten. Ist ehr eine Zugabe.Hauptsächlich geht es ja um den Usenetzugang und hier kannst du problemlos und dauerhaft deine 1Gbit-Leitung voll auslasten.


nee mein Kumpel hat ein 250Mbit Kabel Zugang ,der hat Vollspeed über den VPN mit Usernet.
Kleine Provider-Übersichtskarte für Interessierte.

27560877-DfNGE.jpg
Bearbeitet von: "ErdBäre" 24. Aug
Alterkerl24.08.2020 12:27

nee mein Kumpel hat ein 250Mbit Kabel Zugang ,der hat Vollspeed über den …nee mein Kumpel hat ein 250Mbit Kabel Zugang ,der hat Vollspeed über den VPN mit Usernet.


Hum... Was ist es nun?
Pflaume24.08.2020 11:40

Kein paysafe ....



Welcher usenet-Anbieter kann denn noch mit PSC bezahlt werden?
ErdBäre24.08.2020 12:33

Kleine Übersichtskarte für Interessierte.[Bild]


Bin zur Zeit bei Eweka und auch ziemlich zufrieden

Unterscheidet sich denn die Verfügbarkeit mit dem was hier geliefert wird ?
wie ist der anbieter denn in bezug auf usenet? erfahrungwerte.
bin newsgroup noob, kann ich linux isos herunterladen mit diesem account?
klasse anbieter..bin völlig begeistert und ebenfalls seit einem jahr dabei...bisher keine probleme gehabt
Linusmann24.08.2020 15:21

Bin zur Zeit bei Eweka und auch ziemlich zufriedenUnterscheidet sich denn …Bin zur Zeit bei Eweka und auch ziemlich zufriedenUnterscheidet sich denn die Verfügbarkeit mit dem was hier geliefert wird ?


Wenn du bei Eweka bist, brauchst du dieses Angebot nicht zu buchen.

Ein wichtiger Unterschied ist die Geschwindigkeit. Bei Eweka ist bei 300 MBit Schluss. Newshosting drosselt dagegen nicht.
Bearbeitet von: "rezensent" 24. Aug
punkross24.08.2020 11:14

Not shady at all


Stimmt. Ist einfach nur ein verdammt guter Preis für den Dienst.
Bearbeitet von: "Bashing" 24. Aug
ErdBäre24.08.2020 12:20

Sagen wir so. Der VPN funktioniert. Deine 200Mbit Leitung kannst du damit …Sagen wir so. Der VPN funktioniert. Deine 200Mbit Leitung kannst du damit nicht auslasten. Ist ehr eine Zugabe.Hauptsächlich geht es ja um den Usenetzugang und hier kannst du problemlos und dauerhaft deine 1Gbit-Leitung voll auslasten.


Kommt auf die Server an. Ein paar durchprobieren und man findet welche, die um die 25MB/s bringen. Sonderlich mehr hab ich mit aktivem VPN auch noch nicht geschafft - ohne über 100 (GBit-Leitung).
Falls jemand einen Server findet, der mehr als 25 bringt, bitte den Namen der config hier posten
Bearbeitet von: "Bashing" 24. Aug
exii24.08.2020 15:23

wie ist der anbieter denn in bezug auf usenet? erfahrungwerte.


Verlässlich. Bin seit ca. 5 Jahren da und letztes Jahr auch auf diesen Angebotspreis gewechselt. Ging im laufenden Abo sogar, einfach nur durch Mail an den Kundenservice.
Bashing24.08.2020 15:41

Kommt auf die Server an. Ein paar durchprobieren und man findet welche, …Kommt auf die Server an. Ein paar durchprobieren und man findet welche, die um die 25MB/s bringen. Sonderlich mehr hab ich mit aktivem VPN auch noch nicht geschafft - ohne über 100 (GBit-Leitung).Falls jemand einen Server findet, der mehr als 25 bringt, bitte den Namen der config hier posten


Also ich nutze den VPN auf meinem Router mittels openvpn. Alleine deswegen weil ich zattoo CH nutze usw. Bei Zürich habe ich immer vollen Speed. Da heißt 10mb/s
Jetzt mal ganz ehrlich, wozu braucht man das noch?
Jens8224.08.2020 15:51

Also ich nutze den VPN auf meinem Router mittels openvpn. Alleine … Also ich nutze den VPN auf meinem Router mittels openvpn. Alleine deswegen weil ich zattoo CH nutze usw. Bei Zürich habe ich immer vollen Speed. Da heißt 10mb/s


10 sind ja auch nicht das Problem. Ich such was über 50
Bashing24.08.2020 15:57

10 sind ja auch nicht das Problem. Ich such was über 50


Megabyte pro sek meine ich. Du brauchst 50? Ups okay
Jens8224.08.2020 16:00

Megabyte pro sek meine ich. Du brauchst 50? Ups okay


Ich bräucht ~110, wenn's denn gänge, aber daran glaube ich nicht so wirklich. 50 wären erstmal ok
ErdBäre24.08.2020 12:33

Kleine Provider-Übersichtskarte für Interessierte.[Bild]


nochmal zum Verständnis wenn ich schon Newshosting Abo habe macht es keinen Sinn einen weiteren Account bei einem braunen Anbieter zu holen, da die die selbe Datenbank haben, wenn dann muss man sich bei den anderen Farben zuzuschlagen, wenn wenn man mit der Auswahl bei Newshosting nicht zu frieden ist?
Ok, wo ist der Haken??
AVV24.08.2020 16:19

nochmal zum Verständnis wenn ich schon Newshosting Abo habe macht es …nochmal zum Verständnis wenn ich schon Newshosting Abo habe macht es keinen Sinn einen weiteren Account bei einem braunen Anbieter zu holen, da die die selbe Datenbank haben, wenn dann muss man sich bei den anderen Farben zuzuschlagen, wenn wenn man mit der Auswahl bei Newshosting nicht zu frieden ist?



vollkommen korrekt
ErdBäre24.08.2020 16:28

vollkommen korrekt


Sicher? Ist das nicht je Backbone nochmal unterschiedlich?
paramore24.08.2020 16:31

Sicher? Ist das nicht je Backbone nochmal unterschiedlich?


Alle oberen braunen "Äste" (siehe Bild) greifen auf die Highwinds Backbone zu. Somit ist bei allen der Content und die Vorhaltezeit identisch.
Bearbeitet von: "ErdBäre" 24. Aug
ErdBäre24.08.2020 16:34

Alle braunen "Äste" (sie Bild) greifen auf die Omnicron Backbone zu. …Alle braunen "Äste" (sie Bild) greifen auf die Omnicron Backbone zu. Somite ist bei allen der Content und die Vorhaltezeit identisch.


Hä? Bei den braunen Ästen sehe ich mehrere Backbones mit (teilweise) Servern in NL. Die sind z.B. nicht an DMCA gebunden. Dadurch findet man dort mehr als bei US Servern oder? Sunnyusenet z.B. hat auch eine andere Vorhaltezeit als Newshosting. zumindest lt. deren Seite
paramore24.08.2020 16:39

Hä? Bei den braunen Ästen sehe ich mehrere Backbones mit (teilweise) S …Hä? Bei den braunen Ästen sehe ich mehrere Backbones mit (teilweise) Servern in NL. Die sind z.B. nicht an DMCA gebunden. Dadurch findet man dort mehr als bei US Servern oder? Sunnyusenet z.B. hat auch eine andere Vorhaltezeit als Newshosting. zumindest lt. deren Seite



Du hast recht. Ich meine Highwinds nicht Omnicron.
Hab es korrigiert.
Bearbeitet von: "ErdBäre" 24. Aug
Klasse Deal
Dumm nur das ich bereits im März beim 33€ Angebot zugeschlagen hatte.
Schon schade das Bestandskunden immer den kürzeren ziehen
barde24.08.2020 16:58

Klasse Deal Dumm nur das ich bereits im März beim 33€ Angebot zu …Klasse Deal Dumm nur das ich bereits im März beim 33€ Angebot zugeschlagen hatte. Schon schade das Bestandskunden immer den kürzeren ziehen


Ich hatte seither auch das 2,99 Dollar / Monat Angebot aus dem März. E-Mail an den Support und sie haben meinen Account ab der nächsten Abrechnungsperiode auf dieses Angebot umgestellt. Hat schnell und problemlos funktioniert.
Nutze auch schon lange und der Preis war richtig gut alleine schon der VPN lohnt sich allemal obwohl ich diesen nicht nutze weil ich windscribe lifetime habe
Falls jemand einen Invite für fileleechers hat kann er/sie sich gerne mal bei mir melden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text