Newshosting Usenet + VPN | XL Powerpack | unlimited downloads @ > 1000 Mbps | 60 Connections | 1 Jahr $80
154°

Newshosting Usenet + VPN | XL Powerpack | unlimited downloads @ > 1000 Mbps | 60 Connections | 1 Jahr $80

67,50€180€ -63%
20
eingestellt am 29. Nov
  • Unlimited Downloads
  • Uncapped Speed
  • 60 Connections
  • 3393 Days Retention
  • Free Newsreader with Search
  • Free VPN Service

Ich bin seit über einem Jahr bei newshosting, da ich eine Gigabit Leitung damit ausgereizt kriege. Der VPN ist auch gut nutzbar.
Bisher habe ich $15 / Monat bezahlt und bin jetzt auf dieses Angebot umgestiegen. Dafür musste ich einen neuen Account erstellen, da das Angebot scheinbar nicht für Bestandskunden gilt.

  1. Software
Gruppen
  1. Software
Beste Kommentare

Wladi1337vor 1 m

Und was genau ist das?


brauchst du nicht
20 Kommentare

Und was genau ist das?

Wladi1337vor 1 m

Und was genau ist das?


brauchst du nicht

Viel zu teuer.... und die guten BF Angebote haste wohl alle verpasst.

Fragt sich nur ob sich Usenet im Moment überhaupt noch lohnt. Ich finde keine Boards mehr :-(

Sehe ich nicht so. Einige der "besseren" Angebote wie Thundernews, Newsdemon usw. blocken gerne mal, wenn man ein gewisses Kontingent überschreitet und erreichen auch nicht 1 Gbit als Speed.Weiterhin gibt es stärke takedowns von gewissen Material.
Muss man mir nicht glauben, gibt es aber genug Beiträge in den entsprechenden reddits.

Klar, es geht günstiger, aber für den Fall, dass man wirklich schnell und viel Usenet nutzen möchte, ist das ein tolles Angebot.

Für V-DSL oder Kabel Kunden mit 100 oder 200 Mbit gibt es die anderen Angebote.
Wenig Nutzer können entweder free-usenet.com benutzen oder sich bei gewissen Anbietern immer wieder Test accounts machen.

Hier geht es eben um Gigabit Kunden.

Ich bin da schon seit 11 Jahren....kann nicht meckern. Account kann man auch teilen, jedenfalls mache ich das seit Jahren so. Deren "Newsleecher" ist auch net übel und einfach zu bedienen. Das VPN bringt leider deinen ganzen PC da unter, schön wäre nur ein Addon für den Browser um nur den über VPN laufen zu lassen.
Ich tausche im Usenet noch frei meine Meinung aus, daher brauche ich das ;-)

@Wladi1337 heißt besser nur noch Wladi ;-)

Ich würde erstmal keinen Jahresaccount kaufen denn im Prinzip sind alle deutschen Boards offline/zu und über die normalen indexer findet man wenig und bei dem was man findet weiß man nie ob auch das drin ist was man haben will und ob nicht viren drin sind. Erstmal abwarten ob die gängigen Boards wieder online kommen nämlich so kann man das Usenet vergessen für deutschen content

Zu "Gilt nicht für Bestandskunden":
Prinzipiell richtig, man kann bei denen aber auch den Support anschreiben und sagen, dass man das Angebot gerne auf dem bestehenden Account nutzen möchte, in aller Regel machen die das dann.
Hab ich bei einem ähnlichen Angebot im Frühjahr so gemacht.

KoolKolovor 21 m

Sehe ich nicht so. Einige der "besseren" Angebote wie Thundernews, …Sehe ich nicht so. Einige der "besseren" Angebote wie Thundernews, Newsdemon usw. blocken gerne mal, wenn man ein gewisses Kontingent überschreitet und erreichen auch nicht 1 Gbit als Speed.


Nicht zu vergessen "unser Freund" usenetdiscounter.com. Warte bis heute auf die Antwort im Support-Ticket :).
Qualität hat halt seinen Preis. Aber der BF Deal vom letzten Jahr @ xsnews.nl war schon klasse. Dank Dir


Marquvor 23 m

Fragt sich nur ob sich Usenet im Moment überhaupt noch lohnt. Ich finde …Fragt sich nur ob sich Usenet im Moment überhaupt noch lohnt. Ich finde keine Boards mehr :-(



Es gibt ein Board das wieder online ist. Aber da sind es nur noobs "an der Arbeit". Die werden als nächstes hoch genommen und das zu recht. Ansonsten hast Du recht. Es gibt nur noch zwei Anlaufstellen. Und beide sind entweder "Privat Only" oder geschlossen für neue Mitglieder. (Namen werde ich nicht nennen, habe schon Regal 1&2 des Fight Club's verletzt mit diesem Post )

@Berzerk90er

Nicht ganz, ein von unbeugsamen Leechern bevölkertes Board hört nicht auf, der GVU Widerstand zu leisten.

Weiß jemand ob das Angebot automatisch nach einem Jahr zu dem Preis verlängert wird oder dann wieder steigt?

Hänge immer noch bei FrugalUsenet für 40USD im Jahr, aber die Retention ist deutlich zu niedrig und die 200er Leitung wird nur zu 65% ausgereizt...

EDIT: Hat sich geklärt -> renews at standard rate
Sprich nach einem Jahr 19,95 USD im Monat...
Bearbeitet von: "qwiX" 29. Nov

Es sind zwei paar Schuhe, ob ich das alles kostenlos betreibe und keine Einnahmen durch Werbung oder gar Mitgliedsbeiträge kassiere oder es eben so mache wie die nun jetzt zu recht geschlossenen Bords!
Also bleiben noch einige kleine aber feine Bords über...wobei ich mir sicher bin, dass die Hydra bald mehr Köpfe haben wird ;-)

hopp3lvor 14 m

Nicht zu vergessen "unser Freund" usenetdiscounter.com. Warte bis heute …Nicht zu vergessen "unser Freund" usenetdiscounter.com. Warte bis heute auf die Antwort im Support-Ticket :).Qualität hat halt seinen Preis. Aber der BF Deal vom letzten Jahr @ xsnews.nl war schon klasse. Dank Dir Es gibt ein Board das wieder online ist. Aber da sind es nur noobs "an der Arbeit". Die werden als nächstes hoch genommen und das zu recht. Ansonsten hast Du recht. Es gibt nur noch zwei Anlaufstellen. Und beide sind entweder "Privat Only" oder geschlossen für neue Mitglieder. (Namen werde ich nicht nennen, habe schon Regal 1&2 des Fight Club's verletzt mit diesem Post )


Ist die Suche nzbsearch oder so nicht mehr online? Ansonsten kann doch immer noch nach Dingen gesucht werden.

Thordivor 5 m

Ist die Suche nzbsearch oder so nicht mehr online? Ansonsten kann doch …Ist die Suche nzbsearch oder so nicht mehr online? Ansonsten kann doch immer noch nach Dingen gesucht werden.


Öffentliche (Such)Datenbanken bringen seit Jahren schon nicht mehr. Außer du suchst nach Viren.

Keine PSC-Zahlung möglich.

Brisko_Svor 3 h, 5 m

@Berzerk90erNicht ganz, ein von unbeugsamen Leechern bevölkertes Board …@Berzerk90erNicht ganz, ein von unbeugsamen Leechern bevölkertes Board hört nicht auf, der GVU Widerstand zu leisten.


Öffentlich? Bin für jeden Tip dankbar;)

bombettevor 2 h, 21 m

Keine PSC-Zahlung möglich.


Und das hat auch seinen Grund. Für Verkäufer sind PSC inzwischen eine Qual.

hopp3lvor 5 h, 7 m

Nicht zu vergessen "unser Freund" usenetdiscounter.com. Warte bis heute …Nicht zu vergessen "unser Freund" usenetdiscounter.com. Warte bis heute auf die Antwort im Support-Ticket :).Qualität hat halt seinen Preis. Aber der BF Deal vom letzten Jahr @ xsnews.nl war schon klasse. Dank Dir


Ja usenetdiscounter war wirklich ein Griff ins Klo.

Aber kurz darauf kam das XSNews Angebot mit 70 % Discount. Das ist bis jetzt fast unerreicht Mal sehen wie sich das weiter entwickelt. Das Usenet ist einfach besser als alle OCH Hoster zusammen ^^

hopp3lvor 1 h, 16 m

Und das hat auch seinen Grund. Für Verkäufer sind PSC inzwischen eine Qual.


warum?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text