Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

[Nexo] 100$ Prämie in BTC bei 1000$ Einzahlung (Neukunden)

eingestellt am 8. Mär 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hinweis für Kunden-werben-Kunden-Programme

Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass es nicht gestattet ist, sich aktiv als Werber anzubieten. Weiterhin sind Gesuche nach einem Werber bitte (unter Einhaltung der dort aufgeführten Regeln) hier in dieser Diskussion zu stellen. Danke!
Während die Crypto Plattform Nexo momentan auch eine KwK Prämie anbietet, gibt es momentan auch noch diesen Neukunden Deal. Da jeweils unterschiedliche Links zur Registrierung benötigt werden gehe ich stark davon aus, dass sich beide Deals nicht kombinieren lassen.

1. Registrierung eines Accounts über den Promo Link (Im Zeitraum 23.02.2022 - 31.03.2022)
2. ID-Verifizierung
3. Top-Up/ Einzahlung in Höhe von 1000$ und 30 Tage im Account halten
4. Der Wert des Portfolios muss über einen Zeitraum von 30 Tagen größer 1000$ sein. (Stablecoins ggf. auch Fiätwährung ist möglich) Dann wird am 30ten Tag innerhalb von 24 Stunden der Bonus in Höhe von 100$ in BTC gutgeschrieben.

1959321_1.jpg
Einzelheiten des Deals können nochmal hier durchgelesen werden:
support.nexo.io/hc/…ed-

trustpilot.com/rev….io
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
26 Kommentare
Dein Kommentar