Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 März 2023.
71°
21
Gepostet 8 Februar 2023

NEXO - 25 USD in BTC durch KwK

ad-myd's Profilbild
Geteilt von
ad-myd
Mitglied seit 2022
7
10

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nexo ist eine DeFi-Lending Platform, welche es Usern ermöglicht Kryptowährungen zu kaufen oder Kredite auf Kryptowährungen aufzunehmen.

Um den Bonus zu bekommen müsst ihr einen Code benutzen und mindestens 100 USD in Kryptowährung für 30 Tage halten. Danach bekommt ihr 25 USD in BTC gutgeschrieben.

Werber könnt ihr im KwK-Forum finden.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 8 Februar 2023
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. maxmusterx's Profilbild
    maxmusterx
    Interessant
    Gibt es eine Kryptowährung die halbwegs stabil bleibt oder schwankt der Kurs bei allen so extrem?
    Kenne mich mit dem Thema nicht so aus
    krokokool's Profilbild
    krokokool
    Stablecoins wie USDT oder USDC - die bleiben genauso "stabil" wie die referenzierte Währung (-> US Dollar in diesem Fall).
  2. Lynsch's Profilbild
    Lynsch
    bekommt der Werber denn auch was ?
    Lonser's Profilbild
    Lonser
    Ja, beide bekommen 25$ in BTC.
  3. outdoorradio's Profilbild
    outdoorradio
    Ihr wisst schon was bei nexo gerade abgeht? Ich würde da absolut meine Finger davon lassen. Deren Büro in Bulgarien wurde hier komplett geraidet vor ein paar Tagen durch alles und jeden der irgendwas mit Polizei und Staatsanwaltschaft in Bulgarien zu tun hat.
    sofiaglobe.com/202…xo/
  4. Lynsch's Profilbild
    Lynsch
    40217159-xUowz.jpg


    Jemand ne Idee an was das liegen könnte?
  5. FriedrichKaiser89's Profilbild
    FriedrichKaiser89
    Muss man 100 Dollar einzahlen oder gehen auch 100 Euro ? Wieviel sind denn 100 Dollar ungefähr umgerechnet und wieviel habt Ihr eingezahlt um die Prämie zu bekommen ?
    quangtviet's Profilbild
    quangtviet
    100 Euro einzahlen reicht. Du muss die das Geld anschließend für 30 Tage bei Nexo liegen lassen
  6. Lynsch's Profilbild
    Lynsch
    Wie lang brauchen die denn für ne Auszahlung?
  7. FriedrichKaiser89's Profilbild
    FriedrichKaiser89
    Ich habe sogar mehr als die angegebene Prämie bekommen und habe mir alles auszahlen lassen und warte jetzt aktuell darauf das meine Auszahlung entsprechend bearbeitet wird und Ich mein Geld überwiesen bekomme
's Profilbild