-7°
ABGELAUFEN
Nexoc Pad 7, 7" Android Surf Tablet nur 69,69
Nexoc Pad 7, 7" Android Surf Tablet nur 69,69

Nexoc Pad 7, 7" Android Surf Tablet nur 69,69

Preis:Preis:Preis:69,69€
Zum DealZum DealZum Deal
Habe so eben diesen Pad bei Amazon entdeckt, von einem Marketplace Anbieter. ist wohl das derzeit günstigste was es auf dem deutschen Markt gibt. Mann sollte natürlich nicht zuviel erwarten, aber was Preis Leistung betrifft, dürfte es bisher unübertroffen sein. selbst bei ebay gehen die als gebraucht für über 70 Euro weg. Beeilung: nur noch 15 verfügbar !

Display: 17,8 cm (7") 800x480 pixels WVGA Touch Panel
Farbe: schwarz
CPU: Rockchip 2808 1,0 GHz.
Arbeitsspeicher: 256MB DDRII
Festplatte: 4 GB Flashspeicher (bis max. 16GB mgl.)
Slot: 1x SD Card Reader
Kommunikation: W-LAN 802.11 b/g
Features: 3G-Sensor
Ein- Ausgänge: 1x USB 2.0, 1x miniUSB 2.0, 1x Kopfhörer, 1x Mikrofon, SD Memory Card
Betriebssystem: Android 1.5
Akku: 4.000mAh Li-Polymer
Netzteil: 100-240V AC
Abmessungen: 212 x 114 x 16 mm
Gewicht: 1060 Gramm incl. Akku
Zubehör: Netzteiladapter, Micro SD Card Adapter, USB 2.0 Kabel, Kopfhörer, Handbuch
Features: W-LAN Funktion, G-Sensor
unterstützt Android Market, Internet Browser, Online Chats, Game
unterstützt Video Dateien: MKV, MPEG2, MPEG4, AVI, FLV, RM, RMVB, H.264
unterstützt Audio Dateien: MP3, WMA, WAV, APE, FLAC, AAC, OGG
unterstützt Video-Dekoder HD 720P
spielt Foto-Dateien: JPG, BMP, GIF, PNG
digitale Aufnahmefunktion, built-in Flash Speicher 4 GB
unterstützt SD Speicherkarte bis 16GB, USB 2.0 High Speed,
eingebauter Lautsprecher, vielsprachige Ländereinstellungen

NEXOC. Pad 7
Das NEXOC. PAD 7 ist ein Meisterwerk in Sachen
mobiles Internet via W-LAN und schafft neue
Dimensionen für den preisbewussten Internet- und
Multimedianutzer.

15 Kommentare

ARM926EJ-S CPU 300 Mhz und 128MB RAM, Android 1.5

Verfasser

laut Nexoc Homepage:
CPU: Rockchip 2808 1,0 GHz.
Arbeitsspeicher: 256MB DDRII

laut allen anderen: Elektroschrott ;-)

Die Produktbeschreibung ist ja mal der Hammer.

Interessant, dass manche Leute ihren Elektronikschrott als Android-Tablet verkaufen statt ihn einfach beim Recyclinghof abzugeben.

für 70 euro ein nettes spielzeug

mehr nicht...

Bela

ARM926EJ-S CPU 300 Mhz und 128MB RAM, Android 1.5



Wirklich ein Schrott.. und man kann damit nicht mal bequem lesen wegen Akkuleistung und des Displays..

Das teil liegt hier im lokalen Euronics für 150,- rum... Es ist Schrott (ausprobiert!) ... der Preis allerdings gut.

Wie kommst Du bitte auf den Preis?

Ich sehe mindestens 101,49

bzw 98 momentan.
Welche Android Version hats denn? Könnt man zur Not sicherlich als HTPC Remote nehmen.

Bela

... Android 1.5

da würde die Auswahl im Android-market aber ganz schön zusammenschrumpfen. Hat jemand verlässliche Daten zum Gerät oder ist das wirklich nur ein besserer 'Bilderrahmen'?
Ich warte mal noch mit dem Voting...

Absoluter Müll, wie schon gesagt.

Lackschuh

Wie kommst Du bitte auf den Preis?Ich sehe mindestens 101,49


Sind wohl schon weg.

Ich frage mich, ob der Händler nicht ein schnelles Modell liefern müsste. Hat er ja so beschrieben und sollte damit Bestandteil des Vertrages geworden sein.

ich weis nicht wer auf hit druckt das ding ist der letzte schrott selbst für 50 EUR. guckt euch doch mal die reviews an.

solider32

ich weis nicht wer auf hot druckt das ding ist der letzte schrott selbst für 50 EUR. guckt euch doch mal die reviews an.

was seid ihr den für spinner? das ding ist für den preis absolut klasse! kann damit surfen emails checken pdf und comics lesen musik hören und avi schauen das display und die laufdauer sind voll okay! hier sind wohl ein paar leute sauer das sie für ihre androids 2.x mehr hingeblättert haben und die vorteile sich in grenzen halten!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text