Nextgen Reader für Windows 8/RT derzeit gratis
240°Abgelaufen

Nextgen Reader für Windows 8/RT derzeit gratis

6
eingestellt am 10. Mär 2014heiß seit 10. Mär 2014
Hallo,

habe über Twitter gelesen, dass sich der Nextgen Reader für Windows 8 bzw. RT derzeit gratis herunterladen lässt. Normalerweise kostet die App 2,49€.

Bei der App handelt es sich um einen Feedly-Client, der m.M.n. sehr gut gemacht ist.
Die Windows Phone Version gab es hier bereits ein paar mal gratis.

6 Kommentare

Top, danke

Endlich mal was fürs Surface gratis X)

Jetzt Ärger ich mich doch nicht beim Surface zugeschlagen zu haben, wegen dem RT..

windows phone? gibt es das überhaupt noch?

moniz

windows phone? gibt es das überhaupt noch?



Wie kommst du jetzt auf Windows Phone? oO
Btw. ist eig. DX 12 schon fertig? Ist ja auch von Microsoft also kann man's hier mal posten.

moniz

windows phone? gibt es das überhaupt noch?



Verstehe auch nicht, was der Deal mit WP zu tun hat... Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Ja gibt es. Funktioniert sogar ziemlich gut und hat wie jedes OS seine Vor- und Nachteile. Nach langer Android-Nutzung überwiegen für MICH die Vorteile.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text