258°
NEXUS 10 32gb wifi
6 Kommentare

was´das?!

275€ für ohne 3g finde ich immer noch heftig.

Aber ein geiler Bildschirm. Echt knackige Auflösung, also mir mir juckt es heftig in den Fingern obwohl das Gerät schon recht alt ist mittlerweile. Aber aufgrund der Nexus typischen kargen Softwareausstattung und der vergleichsweise guten Hardware Ausstattung immer noch auf der Höhe der Zeit.

Wann kommt denn endlich das neue 10Zoll Tab von Google

Ich habe den 7ner, sehr zufrieden.
Mit 3G, weil ich dachte, wenn ich mal unterwegs bin, kann ich auch online .... Datenkarte habe ich aber gar nicht und wenn ich es kurzfristig brauche, kümmere ich mich nicht erst um eine Datenkarte. Geht heute über Hotspot per Handy viel einfacher.

Zu 99% brauche ich mein Gerät zu Hause, da ist 10" schon interessant.
Ich warte noch etwas. Trotzdem HOT

Valex

Wann kommt denn endlich das neue 10Zoll Tab von Google


Man munkelt dass es auf der I/O ein neues 8 Zoll Nexus von HTC geben wird, bin mir nicht so sicher ob da demnächst noch nen 10er kommt. Da hätte man dann wahrscheinlich auch schon was drüber gehört.

Das Sony Tablet Z2 ist aber ne echt nette Alternative.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text