167°
Nexus 7 16 GB für 149 Euro bei Saturn KDamm Berlin
17 Kommentare

2012er oder 2013?

Die 2017er mit Warp-Antrieb.

Einer witziger als der Andere hier.

2011

Mal ganz abgesehen, dass es ein SATURN am Kudamm gar nicht gibt ----> Tauentzienstr.:p

Offiziell: SATURN Europacenter

joar...lauwarm würd ich sagen.

Genau hier:
82764.jpg

kartoffelkaefer

Mal ganz abgesehen, dass es ein SATURN am Kudamm gar nicht gibt ----> Tauentzienstr.:pOffiziell: SATURN Europacenter



die wenigsten leute nennen die tauentienstrasse NICHT kudamm.

Berlinhouse

Genau hier:


Nur dass der Himmel heute grau ist

kartoffelkaefer

Mal ganz abgesehen, dass es ein SATURN am Kudamm gar nicht gibt ----> Tauentzienstr.:pOffiziell: SATURN Europacenter



Ich kenne wenig Leute die das KaDeWe nicht am Tauentzien verorten...

so lange billy sich nicht dazu äußert werden wir im dunkeln tappen. ich glaube kaum, dass es das 2013 modell ist. und das ältere gibts ja laut idealo bereits ab 169. also etwas mehr als 10% ersparnis. -> lauwarm

Ist ja wohl kaum das 2013, das wären ja 80 Euro Ersparniss...

Berlinhouse

Genau hier:



Geil. Ein altes Foto von damals!:D

kartoffelkaefer

Mal ganz abgesehen, dass es ein SATURN am Kudamm gar nicht gibt ----> Tauentzienstr.:pOffiziell: SATURN Europacenter



Oh nein - nur Touristen oder Idioten...:p

Berlinhouse

Genau hier:



Wow... ich musste das echt googlen... Royal Palast, ist ja unglaublich ^^

googlen?*lach*
wenn ich heute wählen müsste ob noch ein Saturn markt oder good ol Royal Palast, dann ganz klar das KultKino!

Sorry Leute, hatte das System hier noch nicht ganz kapiert und war nur mit dem Handy bewaffnet als Tourist in Berlin unterwegs.
War das 2012er Modell.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text