133°
Nexus 7 Dockingstation beim Asus Store
8 Kommentare

Hmmm mal sehen ob ich morgen eins in Köln bekomm.

Die 6 Euro Versandkosten gehören in den Dealpreis!

kann man es jetzt noch andern.

hier ein Review mit einigen guten Bildern vom Dock

Der zuverlinkende Text

wo gibt's den 10% Gutschein?

Der 10% geht nicht fuer die docking..
Den 10euro GS habe ich nie erhalten. COLD

Ich bin leider unzufrieden damit, da die Pogo-Pins einfach schlecht Kontakt kriegen. Bei mir klappt laden nur nach ein paar Versuchen. Das Audiosignal wird darüber ebenfalls übertragen und geht daher oft auch nicht. So bald man im Dock am Tablet rumtippt ist der Kontakt fast immer weg. Mein Nex7 hat aber auch einen Display Lift (sprich ist nicht 100% gerade aber das betrifft leider viele Modelle). Ich befürchte das Tablet muss einfach perfekt "geformt" sein und eigentlich sollte die Dockingstation/Handy andere Kontakt nutzen...

Preis ist schon länger so, dachte wär normal sonst hätt ichs schon letzte woche eingestellt x)..

Hatte es mir bestellt, inzwischen ist es wieder zurückgeschickt...

Da mir an dem Tag als es gekommen ist und ich das Nexus aus der Hülle genommen habe, das Tablet runtergefallen ist... genau auf die Kante... Display gesprungen und touchscreen funktioniert nicht mehr wurde Problemlos zurückgenommen und habe das Geld inzwischen wieder auf dem Konto. Shit Happens, gibt es eigentlich auch eine Dockingstation für das neue Nexus 7? Das hat ja QI. Kann mir da jemand was empfehlen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text