260°
ABGELAUFEN
Nexus 7, Generalüberholt, 8GB + Nexus 7 Docking Station
14 Kommentare

rslxzjyd.png

Ist die erste Generation, oder?

marcometer

Ist die erste Generation, oder?



Erste Version, generalüberholt mit 8GB Speicher (davon sind schätzungsweise 3-5 GB bereits vom OS belegt)

Egal.. Hauptsache die Dockingstation ist mit dabei!^^

marcometer

Ist die erste Generation, oder?


Mindestens 8,1 GB sind belegt!

Lieber mal ein Angebot für das 2013er das ausgeliefert wird

8gb (davon ein nicht unerheblicher teil belegt) nicht erweiterbarer speicher ist einfach traurig...

Preis trotzdem nicht schlecht

habe ein nexus 7 2013 mit 32gb neuwertig zu einem guten preis abzugeben bitte pn

gitta55

habe ein nexus 7 2013 mit 32gb neuwertig zu einem guten preis abzugeben bitte pn



Kennst Du den Kleinanzeigenbereich?

Nunja... Leider nur die 2012 Version... & 8 GB ... ohne erweiterbarenspeicher

marcometer

Ist die erste Generation, oder?



Verstehe ich nicht

Kann zu dem Speicher mal jemand eine vernünftige Aussage machen?
Wieviel ist nun tatsächlich belegt?

Also ich bin mit meinem nexus 7 32gb für 150€ sehr zufrieden 8GB wären mir aber zu wenig, docking Station ist natürlich ned schlecht

27,5gb sind verfügbar von 32gb bei meinem nexus 7 ersterer Generation. D.h ca 4,5gb von 8 werden nicht verfügbar sein.

kein 3g

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text