Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
NFL / 3 Spiele kostenlos !
629° Abgelaufen

NFL / 3 Spiele kostenlos !

41
eingestellt am 21. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Heute gibt es bei Nfl Network (kostenlos über den Gamepass) drei Football Spiele kostenlos !

Einfach die Free Variante auswählen und das Programm NFL Network kostenlos sehen! Diese Partien könnt ihr nun live sehen:


Houston Texans at Tampa Bay Buccaneers, 1 p.m.
Buffalo Bills at New England Patriots, 4:30 p.m.
Los Angeles Rams at San Francisco 49ers, 8:15 p.m.
Zusätzliche Info

Gruppen

41 Kommentare
Bei DAZN auch.
Diese ollen Samstag Spiele
Auch extra Dazn wieder aktiviert um zu kucken
SGE-Adler21.12.2019 19:16

Bei DAZN auch.


Aber dafür zahlt man nach dem kostenlosen Probemonat..
War nur eine Info das DAZN auch heute die Spiele zeigt.
Megahot
Muss man nen neuen Account machen?! Sehe die gerade nicht in der App
derdiedasGott21.12.2019 19:30

Muss man nen neuen Account machen?! Sehe die gerade nicht in der App


Nein, geht wohl jeder Account, auch wenn man im kostenlosen Tarif ist.
Zu spät mal wieder ein Gratismonat bei DAZN gestartet 😋
Und ich wollte gerade den game pass kaufen passt ja
SGE-Adler21.12.2019 19:16

Bei DAZN auch.


Ist jetzt Geschmackssache, aber mich stört da immer das Gedudel in den Pausen...
Da könnt ihr euch mal Analysen von echten Experten während des Spiels anhören, nicht diese Pfeifen von Pro7Maxx 😃
GE04Y21.12.2019 19:46

Ist jetzt Geschmackssache, aber mich stört da immer das Gedudel in den …Ist jetzt Geschmackssache, aber mich stört da immer das Gedudel in den Pausen...


Du kannst ja bei DAZN auch NFL Network schauen
ludolf2421.12.2019 19:50

Da könnt ihr euch mal Analysen von echten Experten während des Spiels a …Da könnt ihr euch mal Analysen von echten Experten während des Spiels anhören, nicht diese Pfeifen von Pro7Maxx 😃


Ach der Coach macht es doch ganz amüsant 😁
Bearbeitet von: "Mongoose" 21. Dez 2019
Bei mir kommt ne Fehlermeldung (error_ott_entitlement_user_has_nosub) , wenn ich es per amazon stick probiere - jemand ne idee?
Mongoose21.12.2019 19:52

Ach der Coach macht es doch ganz amüsant 😁


Ja aber Icke, Stecker und vor allem Spengemann gehen gar nicht!
Bearbeitet von: "ludolf24" 21. Dez 2019
Hier geht es auch nicht ...
ludolf2421.12.2019 19:53

Ja aber Icke, Stecker und vor allem Spengemann gehen gar nicht!


+ Morawe. An sich geht niemand bis auf die ehemaligen Profis.
SebK21.12.2019 19:51

Du kannst ja bei DAZN auch NFL Network schauen


Ja das geht auch, war jetzt aber auch eher auf die einzelnen Partien heute bezogen. Die werden ja auch auf DAZN gezeigt
5 Turnover in den ersten 20 Minuten, was zur Hölle ist da los
Also auf der Website funktioniert es weder in Chrome, noch in Firefox (Bild bleibt einfach schwarz) und in der App zeigt er mir an "Dieser Inhalt ist in deinem Abonnement nicht enthalten."
Bearbeitet von: "Daxelinho" 21. Dez 2019
ludolf2421.12.2019 19:53

Ja aber Icke, Stecker und vor allem Spengemann gehen gar nicht!


Spengemann mag ich auch nicht unbedingt, icke ist halt ne Begleiterscheinung - kann man oder muss man nicht für voll nehmen, er ist halt der social Media typ, kein Experte. Der Stecker ist trinkfest wie mir zu Ohren kam
Bearbeitet von: "Mongoose" 21. Dez 2019
Daxelinho21.12.2019 19:59

Also auf der Website funktioniert es weder in Chrome, noch in Firefox …Also auf der Website funktioniert es weder in Chrome, noch in Firefox (Bild bleibt einfach schwarz) und in der App zeigt er mir an "Dieser Inhalt ist in deinem Abonnement nicht enthalten."


Musste ich leider auch gerade merken
Daxelinho21.12.2019 19:59

Also auf der Website funktioniert es weder in Chrome, noch in Firefox …Also auf der Website funktioniert es weder in Chrome, noch in Firefox (Bild bleibt einfach schwarz) und in der App zeigt er mir an "Dieser Inhalt ist in deinem Abonnement nicht enthalten."


Moment, kann es sein, dass die live spiele auf NFL Network geblockt werden für die „kostenlosen“ Abonnenten? Irgendwann mal sowas gelesen, dann läge es nicht an euch...
SGE-Adler21.12.2019 19:16

Bei DAZN auch.


Top danke - nächstes Mal bitte ne Stunde früher...jetzt hab ich den Anfang verpasst^^
Bei mir geht es 🙈einfach einloggen und auf den Reiter nfl Network klicken
Geht bei mir nicht, habe die Free-Version und am PC und iPad probiert ...

"Dieser Inhalt ist in deinem Abo nicht erhalten."
Wäre schön wenn du die Zeiten noch für normale Menschen anpassen könntest, 49ers gegen Rams hat nämlich noch gar nicht angefangen.
Kann jetzt nochmal jemand genau erklären, wie ich über den Deal Link kostenlos gucken kann?!
Baja8821.12.2019 20:09

Top danke - nächstes Mal bitte ne Stunde früher...jetzt hab ich den Anfang …Top danke - nächstes Mal bitte ne Stunde früher...jetzt hab ich den Anfang verpasst^^


Hast nicht viel verpasst... 1. Hälfte nur turnovers und ganz fragwürdige Ref Entscheidungen..
SebK21.12.2019 19:51

Du kannst ja bei DAZN auch NFL Network schauen


Eben, die deutschen Kommentatoren sind auch nicht besser als bei pro7... Kann mir das da nicht mehr geben
SebK21.12.2019 19:51

Du kannst ja bei DAZN auch NFL Network schauen


Danke für den Tip und somit die heutigen Spiele in Orig. Kommentar. 🏻 Über gamepass funzt es bei mir irgendwie nicht.
Daxelinho21.12.2019 19:59

Also auf der Website funktioniert es weder in Chrome, noch in Firefox …Also auf der Website funktioniert es weder in Chrome, noch in Firefox (Bild bleibt einfach schwarz) und in der App zeigt er mir an "Dieser Inhalt ist in deinem Abonnement nicht enthalten."


Mach dir nen neuen Account dann kannste das "Free Abo" buchen und es geht. Scheint nicht zu klappen wenn man mal was gebucht hatte.
derdiedasGott21.12.2019 22:13

Mach dir nen neuen Account dann kannste das "Free Abo" buchen und es geht. …Mach dir nen neuen Account dann kannste das "Free Abo" buchen und es geht. Scheint nicht zu klappen wenn man mal was gebucht hatte.


Hab mir einen neuen Account erstellt und es geht trotzdem nicht. Selbe Meldung wie bei der anderen Person.
timolokovski21.12.2019 22:27

Hab mir einen neuen Account erstellt und es geht trotzdem nicht. Selbe …Hab mir einen neuen Account erstellt und es geht trotzdem nicht. Selbe Meldung wie bei der anderen Person.


Oh, mit nem neuen Account hats bei mir funktioniert, hatte die Meldung auch vorher.
Woran danns noch liegen könnte....leider keine Ahnung
Geht einfach nicht!!! Cool wäre es aber...
Kleiner Tipp: Bei Youtube werden dieses Jahr scheinbar auch viele Spiele in voller Länge einen Tag später zur Verfügung gestellt

youtube.com/cha…x3g
Schade, dachte man kann aussuchen
Oka200021.12.2019 19:19

Aber dafür zahlt man nach dem kostenlosen Probemonat..



Beim Gamepass doch auch...
Bei mir ist bei nfl Network irgendein Best Of
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text