NFL Game Pass (Vollversion) zwischen 19.03. und 31.07.2020 kostenlos
3119°

NFL Game Pass (Vollversion) zwischen 19.03. und 31.07.2020 kostenlos

83
Läuft bis 31.07.2020eingestellt am 18. Mär
Die NFL hat gerade bekannt gegeben, dass der Game Pass theoretisch ab morgen 19.03.2020, (scheint aber jetzt schon zu gehen) einige Monate kostenlos zur Verfügung stehen wird.
Einfach über den Link die Free Version auswählen, mit Namen, E-Mail und Geburtsdatum anmelden und anschließend streamen! Streamen kann man über Homepage oder Apps für Handy, FireTV, XBox, Playstation, usw.

Ohne VPN könnt ihr den "International Pass" bis zum 31.07. testen. Mit US VPN (z.B. Windscribe oder TunnelBear) geht ab sofort auch schon die US Version, allerdings nur bis zum 31.05.2020. Unterschied ist wohl, dass in der US Version eine längere Historie an Wiederholungen verfügbar ist.

Zu sehen gibt es Wiederholungen vieler NFL Spiele inkl. Super Bowls (alles zwischen 2012 und 2019 - Kommentare) sowie einige Serien (inkl. Peyton's Places).

Wer das kostenpflichtige Abo nicht hat, sich für Football interessiert oder Zuhause in Quarantäne sitzt, kann ja mal reinschauen.

Zu den Inhalten:
"Game Replays

-- Replay games from 2009-2019 including full broadcast replays of games, commercial free in HD (International -- 2019 season only)
--Includes Preseason (excluding 2009 season), playoff and Super Bowl matchups from the past 11 seasons (International -- 2019 Season only)
-- Condensed 45-minute game replays
-- Access 'All-22' and 'High Endzone' angle footage with Coaches Film
-- Exclusive NFL Game Pass Film Sessions
-- NFL players and coaches take Brian Baldinger and Ron Jaworski inside the film room to break down game-winning plays and technique

NFL Shows & Game Archives

-- 2019 episodes of NFL RedZone (International Only*)
-- Previous seasons of NFL Originals such as Hard Knocks, Mic'd Up, & A Football Life

Live NFL Network (International Only*)

-- 24/7 coverage of Free Agency, NFL Total Access and more

To sign up for their complimentary access to NFL Game Pass, fans just need to create an account on the web at NFL.com/GamePass, or via the NFL app across mobile and connected TV devices."

Link zu den News: amp.nfl.com/news/story/0ap3000001106855/article/nfl-offers-fans-free-access-to-nfl-game-pass?networkId=4595&site=.news&zone=story&zoneUrl=url%3dstory&zoneKeys=s1%3dstory&env=&pageKeyValues=plyr%3dpatrick_mahomes%3bplyr%3dodell_beckham&sr=amp&campaign=Twitter_atn&__twitter_impression=true
Zusätzliche Info
NFL Game Pass Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Hab gerade mal geschaut. In der International Version hab ich Zugriff auf die Wiederholungen aller Spiele zwischen 2012 und 2019 inkl. Playoffs und Super Bowl in Full Replay, Game in 40 oder Coaches Cam.

Hinzu kommen etliche Dokus und Serien sowie die Live-Programme und die Coverage des Drafts Ende April.

Live-Spiele gibt es logischerweise aktuell keine. Die findet man aktuell aber generell nur schwierig im Sport.

Wer Interesse an Football hat, wird Inhalte finden, die ihn interessieren!
Superbowl 2021:
Tampa Bay gewinnt mit Brady gegen die Patriots!!
83 Kommentare
Cool, endlich mal ein coole Option.
Kann man auch alte Spiele, z. B. Den IceBowl sehen?
Ja, ich weiß steht nicht in der Beschreibung, aber ev. Sind die "Klassiker" mit dabei?
Bearbeitet von: "tvdeal18" 18. Mär
tvdeal1818.03.2020 20:24

Cool, endlich mal ein coole Option.Kann man auch alte Spiele, z. B. Den …Cool, endlich mal ein coole Option.Kann man auch alte Spiele, z. B. Den IceBowl sehen?


Leider nicht.
Gibt aber einige Dokus zur Historie der NFL oder legendären Spielern
Avis18.03.2020 20:26

Leider nicht. Gibt aber einige Dokus zur Historie der NFL oder legendären …Leider nicht. Gibt aber einige Dokus zur Historie der NFL oder legendären Spielern


Besser als "nix"
Und welche Spiele laufen da?
n8f4LL118.03.2020 20:34

Und welche Spiele laufen da?


Vermutlich keine mehr. Darum gibt's das auch umsonst Aber hast ja immerhin Zugriff auf die Historie.
Hab gerade mal geschaut. In der International Version hab ich Zugriff auf die Wiederholungen aller Spiele zwischen 2012 und 2019 inkl. Playoffs und Super Bowl in Full Replay, Game in 40 oder Coaches Cam.

Hinzu kommen etliche Dokus und Serien sowie die Live-Programme und die Coverage des Drafts Ende April.

Live-Spiele gibt es logischerweise aktuell keine. Die findet man aktuell aber generell nur schwierig im Sport.

Wer Interesse an Football hat, wird Inhalte finden, die ihn interessieren!
WWE-Network wäre auch mal net schlecht
Wie kommt man zu der "nicht international" Version?
Geht ab jetzt schon.
Hab den Link und Deal aktualisiert.

@Kill_The_Matrix für die US Version mit VPN auf den Link im Text gehen und anmelden. Für die International Version auf den Deallink gehen.
Avis18.03.2020 20:58

Geht ab jetzt schon.Hab den Link und Deal aktualisiert.@Kill_The_Matrix …Geht ab jetzt schon.Hab den Link und Deal aktualisiert.@Kill_The_Matrix für die US Version mit VPN auf den Link im Text gehen und anmelden. Für die International Version auf den Deallink gehen.


Und ab auf die Startseite mit dir! Hot
Avis18.03.2020 20:58

Geht ab jetzt schon.Hab den Link und Deal aktualisiert.@Kill_The_Matrix …Geht ab jetzt schon.Hab den Link und Deal aktualisiert.@Kill_The_Matrix für die US Version mit VPN auf den Link im Text gehen und anmelden. Für die International Version auf den Deallink gehen.


Danke, pinn das mal. Fetter Deal
Da läuft nichts
Superbowl 2021:
Tampa Bay gewinnt mit Brady gegen die Patriots!!
Danke fürs teilen, aber Spiele der Vergangenheit zu gucken is wie auf Lottozahlen von gestern zu Tippen.
Immerhin good morning nfl und nfl insides laufen da
Geht mit zwei E-Mails auch einmal internationale und einmal mit VPN die US-Version?
Muss ich um die US-Version zu streamen den VPN dauerhaft aktiviert lassen?
Kann man mit einem bestehenden Free Account auch nutzen. Statt nur den Highlights ist jetzt alles frei geschalten.

Braucht's keinen VPN oder Quitschi-Quatschi dazu.
Bearbeitet von: "Rothlicht_Alex" 18. Mär
Balu7218.03.2020 21:16

Geht mit zwei E-Mails auch einmal internationale und einmal mit VPN die …Geht mit zwei E-Mails auch einmal internationale und einmal mit VPN die US-Version?Muss ich um die US-Version zu streamen den VPN dauerhaft aktiviert lassen?


Mehrere E-Mails gehen auf jeden Fall (E-Mail muss nichtmal existieren, da keine Bestätigung notwendig).

Ohne dauerhaften VPN geht's wohl nicht.
Konnte mich zwar ohne VPN einloggen bekomm aber sowohl auf FireTV als auch auf dem Handy eine Fehlermeldung.

Ggfs. kann das jemand bestätigen.
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
n8f4LL118.03.2020 20:34

Und welche Spiele laufen da?


Wiederholungen der alten Spiele, z.B. das CL Finale von 1999 da haben jetzt die Bayern das Spiel mit 4:2 gewonnen
adalfried18.03.2020 21:27

Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 …Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!


Drücken nicht reiben, Kelly.
Geil
Funkeybot18.03.2020 21:04

Superbowl 2021:Tampa Bay gewinnt mit Brady gegen die Patriots!! Superbowl 2021:Tampa Bay gewinnt mit Brady gegen die Patriots!!


Bucs gehen 5-11, Pats maximal 8-8.
dnz18.03.2020 21:52

Bucs gehen 5-11, Pats maximal 8-8.


Würde in der NFC East vielleicht für die Playoffs reichen 🤷
Lustig, nach dem Debakel beim SuperBowl haben sie ja sowieso schon kostenlos den Pass verlängert. Beides nette Gesten.
Funkeybot18.03.2020 21:04

Superbowl 2021:Tampa Bay gewinnt mit Brady gegen die Patriots!! Superbowl 2021:Tampa Bay gewinnt mit Brady gegen die Patriots!!


Gibts irgendwo noch Alkohol als Deal? 🤪
Avis18.03.2020 21:27

Mehrere E-Mails gehen auf jeden Fall (E-Mail muss nichtmal existieren, da …Mehrere E-Mails gehen auf jeden Fall (E-Mail muss nichtmal existieren, da keine Bestätigung notwendig).Ohne dauerhaften VPN geht's wohl nicht.Konnte mich zwar ohne VPN einloggen bekomm aber sowohl auf FireTV als auch auf dem Handy eine Fehlermeldung.Ggfs. kann das jemand bestätigen.


Jap, funzt nur mit dauerhaftem VPN, sonst kann man sich gar nicht einloggen auf der US Seite
Bearbeitet von: "Kill_The_Matrix" 19. Mär
Avis18.03.2020 21:58

Würde in der NFC East vielleicht für die Playoffs reichen 🤷


Vermutlich stimmt das. Da sehe ich aktuell auch niemanden besser als 8-8.
Ist das inklusive KFC bucket?
dnz18.03.2020 22:04

Vermutlich stimmt das. Da sehe ich aktuell auch niemanden besser als 8-8.


Buffalo?
Geile Aktion! Und irgendwie seltsam, dass DAZN noch Geld nimmt, wo ja momentan nicht mehr viel passiert.
Sowas für die NHL wäre mega
Jetzt haben wir die NFL und NBA. Fehlt nur noch die NHL
Bearbeitet von: "MexX_420" 18. Mär
Avis18.03.2020 22:36

NFC East, nicht AFC 😁


Ups

Aber für die AFC East bleibe ich bei Buffalo als nächster Division Champion
KnutGut18.03.2020 22:00

Lustig, nach dem Debakel beim SuperBowl haben sie ja sowieso schon …Lustig, nach dem Debakel beim SuperBowl haben sie ja sowieso schon kostenlos den Pass verlängert. Beides nette Gesten.


Inwiefern verlängert? Ich habe 10$ Gutschrift erhalten.
KnutGut18.03.2020 22:00

Lustig, nach dem Debakel beim SuperBowl haben sie ja sowieso schon …Lustig, nach dem Debakel beim SuperBowl haben sie ja sowieso schon kostenlos den Pass verlängert. Beides nette Gesten.


Bis wann wurde das bei dir verlängert? Ich hab nur die Erstattung bekommen.
aGizmo18.03.2020 23:08

Inwiefern verlängert? Ich habe 10$ Gutschrift erhalten.


"Dear fan,



We are extending your subscription, at no extra cost, until July 31, 2020.



We always want fans to be close to the action and are working diligently to ensure the viewing experience is better than ever next season. Please accept this subscription extension as a token of our appreciation."

@timon88
Interessant, dass das nicht jeder bekommen hat. Vielleicht, weil ich einen Dispute bei PayPal angelegt habe.
Bearbeitet von: "KnutGut" 18. Mär
Avis18.03.2020 20:40

Hab gerade mal geschaut. In der International Version hab ich Zugriff auf …Hab gerade mal geschaut. In der International Version hab ich Zugriff auf die Wiederholungen aller Spiele zwischen 2012 und 2019 inkl. Playoffs und Super Bowl in Full Replay, Game in 40 oder Coaches Cam.Hinzu kommen etliche Dokus und Serien sowie die Live-Programme und die Coverage des Drafts Ende April.Live-Spiele gibt es logischerweise aktuell keine. Die findet man aktuell aber generell nur schwierig im Sport.Wer Interesse an Football hat, wird Inhalte finden, die ihn interessieren!


Vor ein paar Jahren gab es noch so gut wie alle SB seit dem Einsatz von Fernsehkamera. Qualität nimmt leider immer weiter ab.
Muss das free Abo gekündigt werden?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text