Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 7. Aug 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wer momentan in Indien unterwegs ist, kann den Gamepass Pro für in EUR bezahlte 109,99 EUR bestellen.

1417398.jpg
Apropos Indien: Es gibt eine Trial-Phase von Tunnelbear (tunnelbear.com/pri…ing), über die man kostenfrei für 500MB einen indischen VPN nutzen kann. Das dürfte günstiger sein, als ein Flug nach Indien.

1417398.jpg
Bei der Eingabe der Zahlungsinformationen auf der letzten Seite vom Gamepass Bestellprozess kann man den Tunnel getrost wieder ausmachen, ohne dass der Preis noch einmal steigen würde.

Informationen stand jetzt, alles ohne Gewähr:

Es gibt nur noch einen Gamepass International für den "Rest of World" sowie je einen für US, UK und China. Der Rest of World ist in eben jener Rest of World portierbar, d.h. aus Spanien bestellt kann ich in Frankreich gucken, aus Deutschland bestellt in der Türkei und eben aus Indien bestellt in Deutschland. Die anderen Game Passes sind für uns uninteressant, da nicht jedes Spiel live gezeigt wird.

Für das Standard Programm kann ich bereits bestätigen (inkl. HoF Game Re-Live), dass man mit einem indischen Gamepass ohne VPN in Deutschland gucken kann. Ob es bei den Regular Season Live Games dann auch so ist, sehen wir in ca. 4 Wochen. Alle Texte auf der NFL Webseite deuten aber darauf hin, da genau mit dem Portierungsvorteil aktiv geworben wird.


1417398.jpg
Zusätzliche Info
GelöschterUser1149759
Der gleicher Preis auch über Vietnam verfügbar.
Beste Kommentare
220 Kommentare
Dein Kommentar