Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

NFL Gamepass Pro 2021 Pre + Reg. Season, Playoffs incl. Superbowl + Archiv (abzuschließen über VPN Brasilien)

aktualisiert 1. Sep 2021 (eingestellt 4. Jul 2021)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Nächste Woche startet die neue Saison, also sollten NFL-Fans noch mal in sich gehen, ob sie dieses Angebot nutzen möchten.
// Barney
Hallo Freunde des American Footballs.
Letztes Jahr gab es den Deal bereits und ich habe ihn mir auf Wiedervorlage gelegt.

Die Überraschung war groß, als die Tampa Bay Buccaneers, tatsächlich den Superbowl im heimischen Stadion erreicht haben und gewinnen konnten.

Auch dieses Jahr sind TB und KC die Favoriten.

Die normalen Preise sind in Deutschland leider sehr hoch (160 Euro). In Brasilien , war er letztes Jahr und auch dieses Jahr bei 385 BRL was ca. 65 Euro entspricht

Um den brasilianischen Kurs zu erhalten, musst du vor dem klicken auf den Deal-Button eine VPN Verbindung über Brasilien aufbauen. Ich nutze dafür "Tunnelbear", das dafür kostenlos 1500 MB bereit stellt.
Für Nutzung des NFL Gamepass Streams, ist KEIN VPN mehr nötig.

Ich habe mit Kreditkarte bezahlt. Letztes Jahr haben der ein oder andere es auch mit PAYPAL geschafft, aber das hat dann wohl insgesamt 86 gekostet ?!?

Ich konnte damit auch auf verschiedenen Geräten in verschiedenen Haushalten schauen. Ob das jetzt auch wieder geht, weiß ich nicht.

Man schließt ein ABO ab, das bis August nächsten Jahres gilt. Das ABO kann man leider erst nächstes Jahr ab dem 01.07.2022 wieder kündigen. Allerdings konnte ich feststellen, das ich auch dieses Jahr wieder für 385 BRL bekomme und dadurch nicht kündigen muss.

Vorgehensweise nochmal Zusammengefasst
- VPN Tunnel nach Brasilien aufbauen
- Dealclick drücken
- NFL.com Account erstellen (letztes Jahr haben auch einige ihren deutschen vorhandenen Account einfach genommen)
- Gamepass buchen und mit Kreditkarte zahlen

Viel Spaß mit der NFL 2021. Ob TB12 den 8 Ring holt?

zu guter Letzt noch den Deal vom letzten Jahr, vielleicht mit ein paar Tipps und Infos zum nachlesen.
Deal aus 2020. Dank an Adaman

Tipp vom User @ulsen
NFL SEASON ESSENTIALHier bekommt ihr pro Spieltag jeweils ein Spiel live geboten. NFL Redzone (Spieltags-Konferenz) ist ebenfalls verfügbar. Die Einzelspiele der Playoffs und der Super Bowl sind hier nicht mehr inkludiert im Vergleich zur letzten Saison. Die zusätzlichen Features wie Archiv, on-demand, Coaches Film etc. stehen hier ebenfalls nicht zur Verfügung. Die “Condensed Version” aller Spiele ist allerdings verfügbar. Also durchaus eine günstigere Alternative, wenn man nicht so oft live dabei sein kann.
Preis über VPN sogar nur 29 Euro
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
672 Kommentare
Dein Kommentar