NFL Gamepass Super Bowl only
244°Abgelaufen

NFL Gamepass Super Bowl only

65
eingestellt am 25. Jan 2015
Für alle Football Fans, die bisher kein Gamepass Abo haben und gerne den Super Bowl als Originalübertragung sehen möchten ist das glaube ich die einzige Möglichkeit in Deutschland.
Ideal für Super Bowl Parties!
Man bekommt auch in der Werbung die Originalspots aus der USA und der Kommentar ist auf Englisch.
Wer also von Sat 1 genervt ist, ist hier richtig.

Man kann ab sofort den Zugang nutzen und bis zum 11. Februar, dann endet das Abo automatisch.
Trotzdem die Bestätigungsmail genau durchlesen, ob man dennoch vor dem 1.8 (dann fängt die neue Saison an) per Mail kündigen soll, um eine Verlängerung zu vermeiden.
Viel Spass!

Beste Kommentare

Nur nochmal zur Erklärung:

Der NFL Gamepass ist die einzige Möglichkeit den Super Bowl in Original US Kommentar (NICHT WORLD FEED!) und der US Werbung zu sehen.

Folgende Möglichkeiten gibt es den Super Bowl in annehmbarer Qualität zu schauen:

- SAT1: HD BIld. Buschi und Jan Stecker (noch die besseren Football Kommentatoren in Deutschalnd) mit nervigen deutschen Kommentar. Bildregie kommt im World Feed. Nervige deutsche Werbung.

- Sport1 US: HD Bild. Original US Kommentar, aber die US Kommentatoren im World Feed (die Amerikaner stellen zwei Kommentatoren Teams. Ein Paar für den US TV Markt und ein World Feed. Im World Feed erklären die Kommentatoren mehr und gehen mehr auf Football Neulinge ein).oder noch schlechterer deutscher Kommentar wie bei SAT1 (Renner, Behrenberg oder Zapf). Einspieler während der Werbepausen, die man aus der Saison mittlerweile mitspielen kann, weil sie schon so oft kamen. Bildregie kommt im World Feed

- NFL Gamepass IP Stream: HD Bild ... allerdings schlechter, als bei Sport1 US oder SAT1. Original US Kommentar (KEIN US World Feed Kommentar... siehe oben). US Werbung die sehr aufwendig poroduziert und unterhaltsam ist.
Für TV Empfang einfach Notebook oder ähnliches per HDMI an den TV hängen. Leicht versetzt zum TV Bild auf SAT1 oder Sport1 US (ca. 20-30 Sekunden).


Jetzt kann jeder für sich entscheiden, was ihm wichtiger ist. Ich werde mir definitiv den NFL Gamepass kaufen, obwohl ich sowohl SAT1, wie auch Sport1 US in HD bekomme.

Dann lieber auf Sport1 US mit englischem Ton..

Ich guggs einfach auf Sat.1 in deutsch Kostet nix, außer Schlaf


Gibt sonst sicher genug ausländische Sender, die es übertragen.

65 Kommentare

Dann lieber auf Sport1 US mit englischem Ton..

7,49€ für die Spots und Originalkommentar.. naja

Ich guggs einfach auf Sat.1 in deutsch Kostet nix, außer Schlaf


Gibt sonst sicher genug ausländische Sender, die es übertragen.

Weiß jemand wie das mit der Authentifizierung auf der Website läuft? Kann ich das an meinem Rechner testen und mich dann zum Superbowl auf einem anderen Rechner einloggen?

Bei Sky Go beispielsweise werden die Geräte ja registriert...

Edit: Hier stand Mist.

Deal ist in Ordnung, kein guter Preis sondern kommt alle Jahre wieder.
Weiß wer ob es sich noch lohnt das Land zu ändern?

Kann ich damit das Spiel mit der NFL Now App für den Fire TV sehen?

Lieber mit Buschi gucken

Unsympathler vs. Betrüger

Das Geld für das Spiel kann man sich wohl sparen

Morpheus0001

Weiß jemand wie das mit der Authentifizierung auf der Website läuft? Kann ich das an meinem Rechner testen und mich dann zum Superbowl auf einem anderen Rechner einloggen? Bei Sky Go beispielsweise werden die Geräte ja registriert...


Das ist kein Problem! Nur 2 Geräte können nicht gleichzeitig gucken..

Verfasser

Morpheus0001

Weiß jemand wie das mit der Authentifizierung auf der Website läuft? Kann ich das an meinem Rechner testen und mich dann zum Superbowl auf einem anderen Rechner einloggen? Bei Sky Go beispielsweise werden die Geräte ja registriert...



einfach mit Username/ Email + Passwort, es werden keine Geräte registriert, einzige Einschränkung ist, dass man nur einmal gleichzeitig angemeldet sein kann.

Verfasser

Blubberdieblub

Edit: Hier stand Mist. Deal ist in Ordnung, kein guter Preis sondern kommt alle Jahre wieder. Weiß wer ob es sich noch lohnt das Land zu ändern?



Gleicher Preis für alle.
Deal kommt erst zum zweiten Mal nach letztem Jahr, es gab kein Deal vor einem Jahr...

Verfasser

Bastinho22

Lieber mit Buschi gucken



Naja, wer sich alle 2 Spielzüge das Spiel erklären lassen möchte, dann ist er bei Buschi schon gut aufgehoben...

Verfasser

AligatorSky

Kann ich damit das Spiel mit der NFL Now App für den Fire TV sehen?



Gamepass und NFL Now sind zwei unterschiedliche Sachen, ich denke es wird nicht gehen, aber wenn Nfl Now das Spiel überträgt, ich glaube man kann dort für unter 5€ einen Monat buchen.

Bastinho22

Lieber mit Buschi gucken



Natürlich muss er es erklären, da wohl auch einige dabei sein werden, die sich nicht so sehr mit Football beschäftigt haben. Ist natürlich nervig, aber Buschi ist schon ein Guter! Er schafft es dann doch immer, dass es nicht zu nervig/viel ist, lässt einen mit dümmlichen Lückenfüller-Kommentaren in Ruhe und zeigt auch mal Emotionen. Man ist mit ihm schon ganz gut bedient.
Außerdem ist Sat1 dann doch einfacher als LiveStream. Natürlich ist das auch keine Arbeit, aber Sat1 schaltest du halt eben einfach ein; geht schneller als alles andere.

So langsam verstehe ich, warum die Leute hier immer frustrierter werden, wenn sie Deals einstellen...

Danke daher an den Dealersteller! Hab's eben gekauft und läuft! Danke auch für die Antworten zur Nutzung auf mehreren Rechnern!

Der Hinweis mit der Kündigung ist gut. Aber wenn das Abo nicht automatisch endet, wäre der Hinweis mit der Laufzeit schon seeeeeehr irreführend. Insofern gehe ich davon aus, dass man da nicht mehr aktiv werden muss.

Kommentar

skwal

Unsympathler vs. Betrüger Das Geld für das Spiel kann man sich wohl sparen



Anders herum pats sind glaub ich erstgenannt , geb dir aber völlig recht!!!

Hat man damit auch Zugriff auf ältere Superbowls?

Verfasser

danny123

Hat man damit auch Zugriff auf ältere Superbowls?



ich glaube ja, zumindest beim normalen Zugang sind alte Super Bowls, NFL Network, und alle Spiele seit 2009 im Archiv. Könnte mich vorstellen, dass es hier im besagten Zeitraum auch möglich ist.

danny123

Hat man damit auch Zugriff auf ältere Superbowls?



Beim Gamepass gibts ja eine Downloadfunktion. Kann man die Dateien dauerhaft anschauen, wenn man die am PC runtergeladen hat oder sind die adrm geschützt?

Verfasser

Bastinho22

Lieber mit Buschi gucken



Für solche Fans ist ja dieser Deal auch nicht gemacht, sondern für welche, die von Buschi sehr wohl schon genervt sind, davon kenne ich eine Menge.

Und das ein Livestream viel Schwieriger ist als Sat 1 einzuschalten, halte ich für ein Gerücht. Es muss nicht unbedingt per PC erfolgen, es gibt inzwischen so viele unterschiedliche Arten Gamepass zu nutzen, ob Android, IOS, Windows phone, mit Airplay, mit Chromecast, per xbox One oder 360. Für mich hält sich jedenfalls der Aufwand in Grenzen...

Verfasser

danny123

Hat man damit auch Zugriff auf ältere Superbowls?



Die Download Funktion ist nur bei iOS freigegeben, Spiele ab 2014 kann man auf jeden Fall dort runterladen, ob ältere Spiele oder ältere Archivsendungen auch möglich sind, weiss ich nicht. Die Downloadfunktion gibt es aber definitiv nicht für den PC.

Die Sat1 Übertragung ist schon mega nervig. Wir haben die Playoffs dieses Jahr immer zusammen angeguckt und auch die "Neulinge" waren genervt von der Moderation.

Kommentare während des Spiels gehn ja noch, aber das vom Studio ist ja purer Schwachsinn, insbesondere Internetheine ist mal dermaßen unnötig und nervig. Zum Glück war die Blondine ein einmaliger Ausrutscher.

Leider wird auch noch jede Woche der gleiche Mist ("trashtalk") wiederholt.

Der Onlinestream von Sat1 war schon deutlich besser, aber der wird ja abgeschaltet wenns im TV anfängt

Die US Streams machen schon von der Tonabmischung (ja sorry, NFL ist für mich auch das gesamte Event mitsamt übertriebenem Tamtam, Einspielern und Mucke) einiges mehr her und auch die Kommentatoren scheinen mir "näher" am Spiel zu sein. Aber obs mir gleich 7,50 wert ist? hm

Schade das die kostenlosen, legalen US-Streams alle geoblock haben.

Bastinho22

Lieber mit Buschi gucken


als wenn buschi was von der sportart erklären könnte.. der is nur um "geil" o.ä. zu schreien..
selbst schuld wer sat1 guckt.. gibt genug inet streams in ultrahd quali von fox cbs o.ä.

baerry

Die Sat1 Übertragung ist schon mega nervig. Wir haben die Playoffs dieses Jahr immer zusammen angeguckt und auch die "Neulinge" waren genervt von der Moderation. Kommentare während des Spiels gehn ja noch, aber das vom Studio ist ja purer Schwachsinn, insbesondere Internetheine ist mal dermaßen unnötig und nervig. Zum Glück war die Blondine ein einmaliger Ausrutscher. Leider wird auch noch jede Woche der gleiche Mist ("trashtalk") wiederholt. Der Onlinestream von Sat1 war schon deutlich besser, aber der wird ja abgeschaltet wenns im TV anfängt Die US Streams machen schon von der Tonabmischung (ja sorry, NFL ist für mich auch das gesamte Event mitsamt übertriebenem Tamtam, Einspielern und Mucke) einiges mehr her und auch die Kommentatoren scheinen mir "näher" am Spiel zu sein. Aber obs mir gleich 7,50 wert ist? hm Schade das die kostenlosen, legalen US-Streams alle geoblock haben.



ohhh wie wahr, wie wahr.
da muss ich dir in jedem einzelnen punkt zustimmen


hier bekommt man aber den supberbowl und den probowl. aber doch etwas mehr, als nur ein spiel. also nicht soo verkehrt. ich habe mein abo aber erst gekündigt. werde, die 7.50 aber investieren, wieder kündigen und dann die volle saison nächstes jahr zum güstigen preis abschließen.

die 30 euro für die postseason, war mir deutlich zu teuer.
vorallem, weil die spiele der wildcard runde noch im normalen paket inbegriffen waren. der access ging bis zu der woche zum glück. da hätte man dann also 22.50 nur für die divisional und conference round bezahlt. das finde ich schon extrem teuer.

aber 7.50 für pro + super bowl kann man investieren. (und flüssiges 720p bei 60fps auf der xbox one ist auch besser als die leicht laggenden streams)

hot gleich mal bestellt

Ich bin Sonntag in London

Ups... Hat jemand Ahnung, wie ich das da schauen kann und ob dieser Stream da auch funzt?

hippie666

Ups... Hat jemand Ahnung, wie ich das da schauen kann und ob dieser Stream da auch funzt?



in einem bub?
sky uk zeigt football und mit sicherheit auch den superbowl

Warum bezahlen dafür??
Gibt's doch Hundertfach umsonst...

Für mich Cold.

skwal

Unsympathler vs. Betrüger Das Geld für das Spiel kann man sich wohl sparen



Mag mir das mal Jeamnd in wenigen Worten erklären?

Zu mir:
Ich bin erst dieses Jahr (durch Sport1 US) so richtig der Faszination Football erlegen, habe einige Preseason und alle Playoff Spiele verfolgt. In den vergangenen Jahren (bestimmt schon 10) stets nur den Superbowl verfolgt.
Wenn ich eine Sportart verfolge, kann ich das aber nicht objektiv tun - ich muss immer für/gegen eine Mannschaft sein, sonst verliert es den Reiz. Bei der NFL fällt mir das ungleich schwerer, da eigentlich jede Mannschaft Statusobjekt einer Millionärs ist. Letztlich spielen da also nicht zwei Vereine, sondern zwei Firmen gegeneinander. Wenn man aber diese Prämisse die ohnehin bei Allen gleich ist, weglässt, bleibt nicht mehr viel, was die Teams unterscheidet.

Im SuperBowl halte ich zu New England, in der Preseason hatte ich mir San Francisco ausgesucht und in den Playoffs war ich für die auf dem Papier unterlegenere Mannschaft und konnte mich zumindest 1x für die Colts freuen (gg, Denver).

"Football" Ich bitte euch, wir sind Hier in Europa Hier wird Fussball gespielt

skwal

Unsympathler vs. Betrüger Das Geld für das Spiel kann man sich wohl sparen



Betrüger kann ich echt nur drüber lachen

Verfasser

Kann sow

skwal

Unsympathler vs. Betrüger Das Geld für das Spiel kann man sich wohl sparen



Kann sowohl als auch gehen...

Seattle, Betrüger, weil sie letzte Saison häufig in der Defense die Regeln sehr grenzwertig interpretiert haben, so nach dem Motto, wenn wir bei jedem Spielzug ein Foul begehen, wird das nicht immer gepfiffen, sind zwar einer die mit meistbestraften Mannschaften, scheint sich aber zu lohnen.
Dazu kommt das viele deren Spieler entweder als Dopingsünder erwischt wurden oder im Verdacht standen und nur wegen Verfahrensfehler freigesprochen wurden (Sherman).
Unsympathisch, weil auch wenn sie erfolgreich sind machen sie dies ohne Klasse, die Defense macht sich häufig nur lustig über den Gegner und provoziert. Deren QB ist total überbewertet, benimmt sich aber wie sonst was. Ohne Lynch und die Defense würde er gar nicht so weit kommen.

Zu den Patriots Betrüger, weil sie 2007 den Spygate Skandal verursachten, bei dem die gegnerischen Coaches gefilmt wurden und es wurde versucht durch Lippenlesen die Spielzüge vorher zu erfahren. Deshalb halten die Coaches etwas vorm Mund, wenn sie den Spielzug angeben.
Und jetzt stehen die im Verdacht Bälle manipuliert zu haben.
Unsympathisch, weil sie seit 15 Jahren sehr erfolgreich sind, deren QB Aushängeschild der Liga ist, und die es immer wieder schaffen ganz oben mitzuspielen.
Vielleicht hilft das, ist mit wenigen Worten nicht zu beschreiben, bin auch als 49ers Fan wahrscheinlich etwas befangen.

Merk

Buschi auf Sat1 ist doch ganz ok. Die langen Werbepausen aus den letzten Jahren wurden bei den PlayOffs gekonnt durch Einspieler oder durch Posts aus dem Netz überbrückt. Wer natürlich für den SuperBowl zahlen will sollte sich dann lieber einen Monat Sport1 US holen. Da hat man deutlich mehr von. Oder man hat es im PayTV-Paket wie ich und gucke das Spiel im Orginalton. 7,49 Euro für ein Spiel was auch im Free TV übertragen wird finde ich schon was viel. COLD!

Nur nochmal zur Erklärung:

Der NFL Gamepass ist die einzige Möglichkeit den Super Bowl in Original US Kommentar (NICHT WORLD FEED!) und der US Werbung zu sehen.

Folgende Möglichkeiten gibt es den Super Bowl in annehmbarer Qualität zu schauen:

- SAT1: HD BIld. Buschi und Jan Stecker (noch die besseren Football Kommentatoren in Deutschalnd) mit nervigen deutschen Kommentar. Bildregie kommt im World Feed. Nervige deutsche Werbung.

- Sport1 US: HD Bild. Original US Kommentar, aber die US Kommentatoren im World Feed (die Amerikaner stellen zwei Kommentatoren Teams. Ein Paar für den US TV Markt und ein World Feed. Im World Feed erklären die Kommentatoren mehr und gehen mehr auf Football Neulinge ein).oder noch schlechterer deutscher Kommentar wie bei SAT1 (Renner, Behrenberg oder Zapf). Einspieler während der Werbepausen, die man aus der Saison mittlerweile mitspielen kann, weil sie schon so oft kamen. Bildregie kommt im World Feed

- NFL Gamepass IP Stream: HD Bild ... allerdings schlechter, als bei Sport1 US oder SAT1. Original US Kommentar (KEIN US World Feed Kommentar... siehe oben). US Werbung die sehr aufwendig poroduziert und unterhaltsam ist.
Für TV Empfang einfach Notebook oder ähnliches per HDMI an den TV hängen. Leicht versetzt zum TV Bild auf SAT1 oder Sport1 US (ca. 20-30 Sekunden).


Jetzt kann jeder für sich entscheiden, was ihm wichtiger ist. Ich werde mir definitiv den NFL Gamepass kaufen, obwohl ich sowohl SAT1, wie auch Sport1 US in HD bekomme.

ghost48

Nur nochmal zur Erklärung: Der NFL Gamepass ist die einzige Möglichkeit den Super Bowl in Original US Kommentar (NICHT WORLD FEED!) und der US Werbung zu sehen. ....... - NFL Gamepass IP Stream: HD Bild ... allerdings schlechter, als bei Sport1 US oder SAT1. Original US Kommentar (KEIN US World Feed Kommentar... siehe oben). US Werbung die sehr aufwendig poroduziert und unterhaltsam ist. Für TV Empfang einfach Notebook oder ähnliches per HDMI an den TV hängen. Leicht versetzt zum TV Bild auf SAT1 oder Sport1 US (ca. 20-30 Sekunden). Jetzt kann jeder für sich entscheiden, was ihm wichtiger ist. Ich werde mir definitiv den NFL Gamepass kaufen, obwohl ich sowohl SAT1, wie auch Sport1 US in HD bekomme.



Ich bekomme auch SAT1 HD und Sport1 US HD, würde jedoch auch einen realen US Stream mit US Werbung bevorzugen.

Wir werden den Superbowl per 720p Beamer sehen, "reicht" der Gamepass HD Stream da?

Funktioniert der Stream auch ohne Probleme? SkyGO bekommt es z.B. ja auch nicht hin das Bild dauerhaft in gleicher Qualität zu übertragen oder hat auch immer wieder Verbindungsabbrüche. Wenn ich das bei dem Gamepass Stream auch hab zum Schluss werd ich "zwangsweise" wieder SAT1 HD anschalten weil das einfach noch mehr nervt als die Kommentatoren.

skwal

Unsympathler vs. Betrüger Das Geld für das Spiel kann man sich wohl sparen



Vielen Dank für die Auflistung.

Wie ich sehe sympathisierst du offensichtlich auch eher mit kleineren Teams.

Von deinen genannten Gründen, kann ich aber nur wenige etwas nachvollziehen.
Fouls: Gehören zum Spiel, stehen im Regelwerk und sind auch als legitimes Mittel einsetzbar. In "meiner" Heimatsportart Fußball regen sich stets Viele über irgendwelche Fouls/Notbremsen auf und finden das "unfair". Kann ich nicht verstehen. Das steht das Mittel im Regelwerk und wird dementsprechend bestraft. Wenn das Regelwerk übertriebene Fouls nicht unterbinden kann, muss das Regelwerk überdacht werden.
Doping: Ich glaube nicht, dass das viel Nutzen hat im Football. Auch beim Fußball wundert es mich, warum keine gedopten Spieler existieren. Ich gehe aber davon aus, dass Doping in dieser/n Sportart/en nichits bringt.
Spieler: trashtalk gehört zum Geschäft - QB kann ich nicht beurteilen, Sherman und Lynch find ich schon ganz schöne Marken.

Spygate: Kein Betrug sondern legitimes Mittel.
Bälle: Keine Ahnung
15 Jahre efolgreich: Stimmt, kann man so sehen.

NBC streamt umsonst das Original Bild! Also ohne die übliche "cable provider login" Seite.
nbcsportsgrouppressbox.com/201…re/

Verfasser

ghost48

Nur nochmal zur Erklärung: Der NFL Gamepass ist die einzige Möglichkeit den Super Bowl in Original US Kommentar (NICHT WORLD FEED!) und der US Werbung zu sehen. ....... - NFL Gamepass IP Stream: HD Bild ... allerdings schlechter, als bei Sport1 US oder SAT1. Original US Kommentar (KEIN US World Feed Kommentar... siehe oben). US Werbung die sehr aufwendig poroduziert und unterhaltsam ist. Für TV Empfang einfach Notebook oder ähnliches per HDMI an den TV hängen. Leicht versetzt zum TV Bild auf SAT1 oder Sport1 US (ca. 20-30 Sekunden). Jetzt kann jeder für sich entscheiden, was ihm wichtiger ist. Ich werde mir definitiv den NFL Gamepass kaufen, obwohl ich sowohl SAT1, wie auch Sport1 US in HD bekomme.



Kommt auf deine Internetverbindung an. Ab 1200 Mbits bekommt man ein gutes Bild.
Es gibt noch Stufen von 1600, 2400, 3000 und 4500. Bei 4500 bekomme ich Hd Qualität und habe selten kurze Aussetzer, höchstens 2-3 im Spiel. Ein guter Ping soll auch eine größe Rolle spielen.
ich bekomme das beste Bild über Chromecast, besser als mit dem PC über HDMi.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text