466°
ABGELAUFEN
NFL Playoffs 2014/15 ran
NFL Playoffs 2014/15 ran
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

NFL Playoffs 2014/15 ran

Bald geht die NFL Playoffszeit wieder los und Sat 1 hat sein Programm in diesem Jahr um einiges ausgeweitet.

Die entscheidenden Partien der NFL live im TV und im kostenlosen Livestream auf ran.de: In der Saison 2014/15 übertragen ran.de und SAT.1 die besten Spiele der besten Football-Liga der Welt: von den Divisional Playoffs bis zum Super Bowl in Phoenix.

Mit noch mehr Sendezeit starten die NFL-Übertragungen in der Nacht vom 10. auf den 11. Januar 2015. Um 2:15 Uhr werden die Divisional Playoffs übertragen. Sowohl Samstag-, als auch Sonntagnacht zeigt SAT.1 jeweils ein Live-Spiel. Insgesamt können sich die American-Football-Fans auf eine ausführliche Berichterstattung von drei NFL-Spielen an diesem Wochenende freuen. Achtung: Ab Sonntag, 11. Januar 2015, beginnt die "ran - NFL"-Übertragung im Vergleich zu 2014 eine Stunde früher - also bereits um 23:15 Uhr.

In der Woche darauf, am Sonntag, 18. Januar 2015, präsentiert SAT.1 beide Conference Championship Games (AFC / NFC) ab 23:15 Uhr. Sämtliche NFL-Übertragungen werden vom "ran-Football"-Team Frank Buschmann und Jan Stecker kommentiert

Edit:

Divisional Playoffs

Nacht von Samstag auf Sonntag (10. auf 11. Januar), 02:05 Uhr: Carolina Panthers vs. Seattle Seahawks (SAT.1 & Stream)
Sonntag, 11. Januar 19:05 exklusiv im Livestream: Dallas Cowboys vs. Green Bay Packers
Sonntag, 11. Januar, 23:15 Uhr: Indianpolis Colts vs. Denver Broncos (SAT.1 & Stream)

Conference Championships
Sonntag, 18. Januar 2015, 21:05 Uhr: NFL Conference Championship - NFC-Game (Stream)
Sonntag, 18. Januar 2015, 23:15 Uhr: NFL Conference Championship - NFC-Game & AFC-Game (SAT.1 & Stream. SAT.1 steigt um 23:15 Uhr in die Übertragung des NFC-Games ein und überträgt dann live bis zum Ende des AFC-Games.)

Super Bowl XLIX
Sonntag, 1. Februar 2015, 23:15 Uhr: ran - Super Bowl (SAT.1 & Stream)

#FinishTheFight

40 Kommentare

yesssss!!!!! das erinnert mich dran,ich muss noch urlaub einreichen *gg*

"Frank Buschmann und Jan Stecker"
haben die keine besseren?

ansonsten natürlich hot

der sport ist hot. die Übertragung letztes jahr war ein witz. werbung bei wichtigen momenten und anschliessende Entschuldigungen. wer kann: sport1usHD zeigt auch viel. hoffentlich auch dieses jahr

Verfasser

Hannibal1987

der sport ist hot. die Übertragung letztes jahr war ein witz. werbung bei wichtigen momenten und anschliessende Entschuldigungen. wer kann: sport1usHD zeigt auch viel. hoffentlich auch dieses jahr



Die zeigen nicht viel, die zeigen alles

normal

"Frank Buschmann und Jan Stecker" haben die keine besseren? ansonsten natürlich hot



Was kann man denn gegen Buschi haben?
Hättest du lieber Marcel Reif?

Hannibal1987

der sport ist hot. die Übertragung letztes jahr war ein witz. werbung bei wichtigen momenten und anschliessende Entschuldigungen. wer kann: sport1usHD zeigt auch viel. hoffentlich auch dieses jahr


leider kann ich das nämlich nicht.bin hier an einen anbieter gebunden der es nicht bietet und andere anbieter sperrt *heul* da freu ich mich wenn ich überhaupt nfl gucken kann

nfl gamepass, alles andere ist doch kacke.

Ist schon der Wahnsinn mit dem American Football, im Durchschnitt um die 90000 bis über 100000 Zuschauer pro Spiel und Karten kaum zu kriegen, unter der Hand für nicht Topplätze um die 6000$ ...

SkySportUSHD mit Live-Kommentator... Sat1 kann mich mal.

Letztes Jahr habe ich die kurzen NFL-Einspieler zwischen den ganzen Werbe-Spots sehr genossen. Irgendwann hab ich mein Notebook dazugeholt und nen US-Stream dazugeworfen - deutlich angenehmer. Leider hab ich kein sport1us

Danke für die Terminzusammenfassung

Gähn weiss ich schon ne halbe Ewigkeit... Wenn hier bald alles als Freebie durchgeht poste ich bald den erstbesten TV Spielfilm hier als "Oberknaller".

Mrgrizzly

Gähn weiss ich schon ne halbe Ewigkeit... Wenn hier bald alles als Freebie durchgeht poste ich bald den erstbesten TV Spielfilm hier als "Oberknaller".



Na dann Gähn dir mal einen.

Von mir HOT.

Nicht jeder schaut alle 2h in die TV Zeitschrift, und analysiert was wann kommt, ich besitze nicht mal eine, da ist diese Info hier Gold Wert.

Vor allem wenn man Sat1 auf das Jahr über verteilt insgesamt keine 24h schaut, ich glaube ich habe letztes Jahr nicht einmal Sat1 geschaut außer beim durchzappen für ein paar Sekunden.

Fazit, Danke für die Info an den Thread Ersteller und du darfst gerne interessante TV Sendungen als Freebie posten, die werden hier in der Regel immer gut beheizt.

Alpha88

Was kann man denn gegen Buschi haben? Hättest du lieber Marcel Reif?



Hast du die letzten zwei auf Sat1 gesehen?
Davor hatte ich nichts gegen ihn bzw mochte ihn sogar und hatte es nach dem ersten deswegen fast vergessen. Aber seit letztem Jahr... :(:(

Ich habe sport1us

Leute,

Ich brauche eure Hilfe. Ich habe mir Sky Komplett bestellt und nutze den Unitymedia Horizon Recorder, damit habe ich quasi die Sky Kanäle über Unitymedia. Weiss einer wie ich den Sender SkySportUSHD empfangen kann? Der Sender Sport1USHD finde ich zwar, er ust aber noch verschlüsselt. Ich habe gelesen, dass Unitymedia den Sender Spirt1USHD selbst in einem Paket verkauft, den ich aber nicht habe.

Kann mir einer verraten, wie ich die Football Spiele anschauen kann? Nachdem der Trick mit dem NFL Pass und (*Hust*) Holland nicht mehr funktioniert, wollte ich es mal auf dem ehrlichen Weg probieren.

Gibt es den Sender ggf. bei Sky Go?

Lg


PS: bin erst seit 4Tagen Sky Mitglied.

NoNameBla

Leute,Ich brauche eure Hilfe. Ich habe mir Sky Komplett bestellt und nutze den Unitymedia Horizon Recorder, damit habe ich quasi die Sky Kanäle über Unitymedia. Weiss einer wie ich den Sender SkySportUSHD empfangen kann? Der Sender Sport1USHD finde ich zwar, er ust aber noch verschlüsselt. Ich habe gelesen, dass Unitymedia den Sender Spirt1USHD selbst in einem Paket verkauft, den ich aber nicht habe. Kann mir einer verraten, wie ich die Football Spiele anschauen kann? Nachdem der Trick mit dem NFL Pass und (*Hust*) Holland nicht mehr funktioniert, wollte ich es mal auf dem ehrlichen Weg probieren. Gibt es den Sender ggf. bei Sky Go?LgPS: bin erst seit 4Tagen Sky Mitglied.



PPS: Go Steelers!!!!

Hannibal1987

der sport ist hot. die Übertragung letztes jahr war ein witz. werbung bei wichtigen momenten und anschliessende Entschuldigungen. wer kann: sport1usHD zeigt auch viel. hoffentlich auch dieses jahr


Das war vorletztes Jahr. Letztes Jahr haben sie das eigentlich ganz gut hin bekommen. Nur der Kommentar war halt Kindergarten.

Klasse Aktion, werden irgendwo im Netz auch die Wildcard Spiele heute Abend gezeigt?

normal

"Frank Buschmann und Jan Stecker" haben die keine besseren? ansonsten natürlich hot


--> Ton aus

weezybaby

Klasse Aktion, werden irgendwo im Netz auch die Wildcard Spiele heute Abend gezeigt?


Nein ich glaube nicht.
Die einzige Möglichkeit wäre Sport1US. Ansonsten halt nen Wochenendpass im Gamepass

weezybaby

Klasse Aktion, werden irgendwo im Netz auch die Wildcard Spiele heute Abend gezeigt?


Du musst wohl auf Streamingseiten gehen. Wenn CBS heute Abend überträgt, dürfte das aber kein Problem sein.

Und das aktuelle TV-Programm geht jetzt schon ernsthaft als Deal durch?

Go Ravens!

Danke :-)

Die nicht im TV übertragenen Divionsal Spiele gibt es dies Jahr nicht im Livestream auf ran.de? Die Puls4 Übertragung war cool.

Gott sei dank hab ich ein Raspberry ... Spiel läuft schon X)

http://мур2р.eu/football

koH

http://мур2р.eu/football


Danke!

Sport 1 Us zeigt alles, bis auf die amerikanischen Werbespots...aber wer damit leben kann, sollte es sich definitiv dort anschauen.

geil geil gei wurd auch mal zeit

Blubberdieblub

Go Ravens!



Welcome to Foxborough

Danke Sat 1 jetzt noch das All Star Game und das Jahr fängt gut an.

Blubberdieblub

Go Ravens!



Jetzt bin froh, dass Spiel doch nicht gesehen zu haben. Jetzt haben wir gegen paar "Vögel" verloren.

Naja .. Ehre, wem Ehre gebürt!

Danke für die Info ..
seahawks for back to back...

Yeah!

Verfasser

Voting

Ihr könnt entscheiden, welches Spiel der Divisional-Playoffs wir am Wochenende (10./11. Januar 2015) exklusiv im Livestream übertragen sollen: Baltimore Ravens vs. New England Patriots (Samstag, 10. Januar, ab 22:35 Uhr) ODER Dallas Cowboys vs. Green Bay Packers (Sonntag, 11. Januar, ab 19:05 Uhr). Einfach unten im Voting die Partie anklicken und abstimmen! Die Voting-Phase geht bis Mittwoch, 7. Januar 2015, 21:00 Uhr.

go Packers!

Hat einer von euch raus gefunden, ob die Streams auch in Österreich verfügbar sein werden. Bei der Euro-League ist das ja manchmal so ne Sache

benwagener

Letztes Jahr haben sie das eigentlich ganz gut hin bekommen. Nur der Kommentar war halt Kindergarten.



Du meinst das letzte Jahr, wo sie vor lauter Geschwafel vergessen haben, dass das Spiel schon wieder läuft und es erst beim Touchdown gemerkt haben?

benwagener

Letztes Jahr haben sie das eigentlich ganz gut hin bekommen. Nur der Kommentar war halt Kindergarten.


Kann ich mich nicht dran erinnern, dass das passiert wäre. Vielleicht war ich in dem Moment auch selbst abgelenkt, weil ich per Facebook mit nem Bekannten diskutiert hatte...

War - nach meiner Erinnerung - schon relativ spät im Spiel, wo sowieso schon alles gelaufen war, aber wenn ich schon die Touchdowns nicht zu sehen bekomme, kann ich auch in's Bett gehen...

Ich gehe mit der gleichen Erwartungshaltung ran, wie immer: Kann ja nur besser werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text