377°
ABGELAUFEN
NFL Playoffs LIVE-Stream(s) am 19./20.01.

NFL Playoffs LIVE-Stream(s) am 19./20.01.

Freebies

NFL Playoffs LIVE-Stream(s) am 19./20.01.

Nabend

Am Sonntag finden in den USA die letzten beiden Playoff-Spiele der NFL vor dem Superbowl statt.

Sat.1 überträgt das Ganze.
Das erste Spiel "New England Patriots @ Denver Broncos" ab 21:00 Uhr im Stream auf ran.de (mit Ösi-Kommentatoren.. )
ran.de/us-…ive
Wer lieber US-Kommentar bevorzugt, der scheint hier fündig zu werden: cbssports.com/nfl…ffs

Dann ab 0:05 Uhr das Ende des ersten Spiels, danach die "Seattle Seahawks @ SF 49ers" schön im Free-TV auf Sat. 1

Der Superbowl dann am 2./3. Februar ebenfalls auf Sat.1 und auf ran.de ab 0:05 Uhr (Kick off 0:30 Uhr)

Beliebteste Kommentare

Ich werde es bei Sport1 US mit amerikanischem Originalkommentar gucken.

57 Kommentare

Ich werde es bei Sport1 US mit amerikanischem Originalkommentar gucken.

Am besten direkt den NFL Gamepass kostenlos nutzen... Die Suche sollte weiterhelfen...

Gamepass oder was auch zu empfehlen ist:

45 Tage free trial: ustvnow.com/

danny123

Am besten direkt den NFL Gamepass kostenlos nutzen... Die Suche sollte weiterhelfen...



Und immer schön die Bandbreite der ehrlich zahlenden Nutzer verbrauchen...
Hoffentlich schafft es die NFL bald mal, dem einen Riegel vorzuschieben...

Ich schau das auch auf Sport1 US mit Original Kommentator. Die deutschen Kommentare sind nicht zum Aushalten, weder auf Sat1 noch auf Sport1 US...

Geliras

Gamepass oder was auch zu empfehlen ist:45 Tage free trial: http://www.ustvnow.com/



Ich finde da nix von Free Trial und Gamepass?

Der VPN Trick ja auch nicht mehr zu klappen Jemand eine Idee?

danny123

Am besten direkt den NFL Gamepass kostenlos nutzen... Die Suche sollte weiterhelfen...


geht leider nicht mehr !:(

Man werden das geile Spiele am Sonntag! Vorfreude pur!

Buschi

Der cbs link wird sicherlich nicht ohne weiteres funktionieren. VPN wird das mindeste sein!

Hatte ich vergessen zu erwähnen... GO 49ERS!

Kaepernick , beste!!! Wie man hört ist Brady krank, bin mal gespannt ob er wieder fit wird bis zum Spiel!

highbury1913

Der cbs link wird sicherlich nicht ohne weiteres funktionieren. VPN wird da mindeste sein!


Hab die Tage mal n College-Basketball Spiel bei denen geguckt, ging ohne Probleme Hoffen wir mal dass es klappt.

Schade, dass Sat1 das Duell Manning-Brady nicht live überträgt...

Ich habs auch seit einigen Wochen nicht mehr mit "kostenlosen" NFL Gamepass über argentischen Proxy hinbekommen ...

danny123

Am besten direkt den NFL Gamepass kostenlos nutzen... Die Suche sollte weiterhelfen...



Ich weiß ja nicht, warum das bei euch nicht mehr geht, aber ich habe die ganze Saison mit dem Trick geschaut. Ich nutze die Gamepass App auf dem iPad und streame das ans Apple TV...

moppelkotze

Ich habs auch seit einigen Wochen nicht mehr mit "kostenlosen" NFL Gamepass über argentischen Proxy hinbekommen ...



Nimm einen aus Holland, dann gehts...

moppelkotze

Ich habs auch seit einigen Wochen nicht mehr mit "kostenlosen" NFL Gamepass über argentischen Proxy hinbekommen ...


Ich dachte die Niederländer haben keine Rechte mehr, den gamepass kostenfrei zu schauen.

UPDATE:

Eben mit niederländischer VPN getestet, kannst du vergessen!

donjulio

Kaepernick , beste!!! Wie man hört ist Brady krank, bin mal gespannt ob er wieder fit wird bis zum Spiel!



Brady soll gestern schon wieder am Training teilgenommen haben.

GO PACK GO... ach verdammt, sind ja schon wieder an den 49ers gescheitert...

dann halt GO BRONCOS

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text