377°
ABGELAUFEN
NFL Playoffs LIVE-Stream(s) am 19./20.01.
NFL Playoffs LIVE-Stream(s) am 19./20.01.
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

NFL Playoffs LIVE-Stream(s) am 19./20.01.

Nabend

Am Sonntag finden in den USA die letzten beiden Playoff-Spiele der NFL vor dem Superbowl statt.

Sat.1 überträgt das Ganze.
Das erste Spiel "New England Patriots @ Denver Broncos" ab 21:00 Uhr im Stream auf ran.de (mit Ösi-Kommentatoren.. )
ran.de/us-…ive
Wer lieber US-Kommentar bevorzugt, der scheint hier fündig zu werden: cbssports.com/nfl…ffs

Dann ab 0:05 Uhr das Ende des ersten Spiels, danach die "Seattle Seahawks @ SF 49ers" schön im Free-TV auf Sat. 1

Der Superbowl dann am 2./3. Februar ebenfalls auf Sat.1 und auf ran.de ab 0:05 Uhr (Kick off 0:30 Uhr)

Beste Kommentare

Ich werde es bei Sport1 US mit amerikanischem Originalkommentar gucken.

57 Kommentare

Ich werde es bei Sport1 US mit amerikanischem Originalkommentar gucken.

Am besten direkt den NFL Gamepass kostenlos nutzen... Die Suche sollte weiterhelfen...

Gamepass oder was auch zu empfehlen ist:

45 Tage free trial: ustvnow.com/

danny123

Am besten direkt den NFL Gamepass kostenlos nutzen... Die Suche sollte weiterhelfen...



Und immer schön die Bandbreite der ehrlich zahlenden Nutzer verbrauchen...
Hoffentlich schafft es die NFL bald mal, dem einen Riegel vorzuschieben...

Ich schau das auch auf Sport1 US mit Original Kommentator. Die deutschen Kommentare sind nicht zum Aushalten, weder auf Sat1 noch auf Sport1 US...

Geliras

Gamepass oder was auch zu empfehlen ist:45 Tage free trial: http://www.ustvnow.com/



Ich finde da nix von Free Trial und Gamepass?

Der VPN Trick ja auch nicht mehr zu klappen Jemand eine Idee?

danny123

Am besten direkt den NFL Gamepass kostenlos nutzen... Die Suche sollte weiterhelfen...


geht leider nicht mehr !:(

Man werden das geile Spiele am Sonntag! Vorfreude pur!

Buschi

Der cbs link wird sicherlich nicht ohne weiteres funktionieren. VPN wird das mindeste sein!

Hatte ich vergessen zu erwähnen... GO 49ERS!

Kaepernick , beste!!! Wie man hört ist Brady krank, bin mal gespannt ob er wieder fit wird bis zum Spiel!

Verfasser

highbury1913

Der cbs link wird sicherlich nicht ohne weiteres funktionieren. VPN wird da mindeste sein!


Hab die Tage mal n College-Basketball Spiel bei denen geguckt, ging ohne Probleme Hoffen wir mal dass es klappt.

Schade, dass Sat1 das Duell Manning-Brady nicht live überträgt...

Ich habs auch seit einigen Wochen nicht mehr mit "kostenlosen" NFL Gamepass über argentischen Proxy hinbekommen ...

danny123

Am besten direkt den NFL Gamepass kostenlos nutzen... Die Suche sollte weiterhelfen...



Ich weiß ja nicht, warum das bei euch nicht mehr geht, aber ich habe die ganze Saison mit dem Trick geschaut. Ich nutze die Gamepass App auf dem iPad und streame das ans Apple TV...

moppelkotze

Ich habs auch seit einigen Wochen nicht mehr mit "kostenlosen" NFL Gamepass über argentischen Proxy hinbekommen ...



Nimm einen aus Holland, dann gehts...

moppelkotze

Ich habs auch seit einigen Wochen nicht mehr mit "kostenlosen" NFL Gamepass über argentischen Proxy hinbekommen ...


Ich dachte die Niederländer haben keine Rechte mehr, den gamepass kostenfrei zu schauen.

UPDATE:

Eben mit niederländischer VPN getestet, kannst du vergessen!

donjulio

Kaepernick , beste!!! Wie man hört ist Brady krank, bin mal gespannt ob er wieder fit wird bis zum Spiel!



Brady soll gestern schon wieder am Training teilgenommen haben.

GO PACK GO... ach verdammt, sind ja schon wieder an den 49ers gescheitert...

dann halt GO BRONCOS

moppelkotze

Ich habs auch seit einigen Wochen nicht mehr mit "kostenlosen" NFL Gamepass über argentischen Proxy hinbekommen ...



Natürlich schade, dass es bei dir nicht geht. Bei mir läuft es ohne Probleme. Ich nutze aber auch keinen kostenlosen VPN, wobei das eigentlich keine Rolle spielen sollte...

Das mit dem Gamepass ist aktuell nicht mehr so einfach aber nachdem ran.de streamt kann es ja auch so jeder sehen.

Ich werde es mir wohl wieder auf Sport1US ansehen.

Mein fav (rams) hat es zwar wieder nicht geschafft aber werden hoffentlich trotzdem wieder geile Spiele.

Joe

Verfasser

Wie empfangt ihr eigentlich Sport 1 US? Hab sky sport + bundesliga über Kabel bei unitymedia.. Meine ich hätte in Erinnerung, dass es da irgendwo dabei war.. Find aber nix

geldessen

Wie empfangt ihr eigentlich Sport 1 US? Hab sky sport + bundesliga über Kabel bei unitymedia.. Meine ich hätte in Erinnerung, dass es da irgendwo dabei war.. Find aber nix



Via KD digital.

49ers rulez!

geldessen

Wie empfangt ihr eigentlich Sport 1 US? Hab sky sport + bundesliga über Kabel bei unitymedia.. Meine ich hätte in Erinnerung, dass es da irgendwo dabei war.. Find aber nix



Sport 1 US gibt es bei Unity in SD auf dem alten Sendeplatz von ESPN America. 410/412 oder was das war im Allstars Paket...

Sport 1 US HD ist wohl wie ESPN America HD Sky exklusiv, ob das im Unitynetz eingespeist wird, glaube ich nicht.

Die deutschen Kommentatoren gehen einfach gar nicht! Nicht unbedingt weil sie es nicht draufhaben (Buschi), sondern weil sie wohl immer noch angehalten werden ständig die simpelsten Regeln zu erklären.

Ich stelle mir dann immer vor, wie Béla Réthy in einem Fußball WM Halbfinale erklärt, das um ein Tor zu erzielen, was so etwas ähnliches ist, wie ein Satz beim Tennis oder äh ungefähr 3 Tore beim Handball, der Ball in den Kasten, also äh zwischen die Pfosten und unter der Latte, über die weisse Linie auf dem Boden, der gegnerischen Mannschaft, also da muss der Ball durch und dann hat die eine Mannschaft ein Tor. Wer dann am Ende mehr Tore hat, hat gewonnen und äh nein es wird nicht die Zeit angehalten, wenn der Ball ins Aus (also über.........) geht.

Während das alles erklärt wird, findet gerade einer der besten Spielzüge des gesamten Spiels statt. Dieser wird dann am Ende in der 4ten Wiederholung kommentiert mit - also das da gerade, das war ein Tor.


Sorry - aber so ist es seit Jahren im deutschen Fernsehen bei NFL Playoff-Spielen. Absolut zum bekloppt werden.

Kein Vote, aber einen Kommentar gebe ich trotzdem ab: Football ist meiner Meinung nach so interessant wie rhythmische Sportgymnastik.

nikanoru

Kein Vote, aber einen Kommentar gebe ich trotzdem ab: Football ist meiner Meinung nach so interessant wie rhythmische Sportgymnastik.



Tja, das gleiche behaupte ich z.B. über Fussball. So hat halt jeder seinen Fetisch...

nikanoru

Kein Vote, aber einen Kommentar gebe ich trotzdem ab: Football ist meiner Meinung nach so interessant wie rhythmische Sportgymnastik.



Naja ... wenn du auf unterernährte Frauen stehst...jedem das Seine... :P

Und ich finde die beiden einfach supi Buschi und der Stecker machen das für so einen Neuling wie mich einfach gut. Ausserdem haben die teilweise eine echt komische Dynamik. Da könnte ich mit den englischen Kommentaren ausnahmsweise mal garnix anfangen.

Zudem sollten hier einige vllt nicht vergessen, dass der Sport hier in etwa so bekannt ist, wie Fußball in den USA. Da werden die Kommentatoren bestimmt auch automatisch von Profizuschauern ausgehen, die das Regelwerk in und auswendig kennen. Insbesondere, wenn das ganze einmal im Jahr im FREE(!!)-TV gezeigt wird.

Für mich: HOT ohne Ende!

nikanoru

Kein Vote, aber einen Kommentar gebe ich trotzdem ab: Football ist meiner Meinung nach so interessant wie rhythmische Sportgymnastik.



Es ist aber "angesagt" diesen Sport nun auch in Deutschland zu schauen.
Es gehört im Allgemeinen zu einer typisch deutschen medialen Profilneurose.

DVDs werden nur in Originalton geguckt, Football schaut man ja schon seit 40 Jahren übers Internet und man war ja generell schon im Kindergarten ein Kenner der amerikanischen Kultur.

;-)

Geliras

Gamepass oder was auch zu empfehlen ist:45 Tage free trial: http://www.ustvnow.com/



Gamepass ist was anderes..

Auf der Seite kannst du ja einfach mal nen Free-Account erstellen (geht auch mit fake daten, auch mail egal) und es testen, CBS zB läuft super und du hast originalton, werbung, etc..

ustvnow.com/reg…b=7

nikanoru

Kein Vote, aber einen Kommentar gebe ich trotzdem ab: Football ist meiner Meinung nach so interessant wie rhythmische Sportgymnastik.



Ich setze einen unheimlich langweiligen "Sport" wie Football in Relation zu einem langweiligen Rumgehüpfe wie es in der rhytmischen Sportgymnastik pratiziert wird. Was impliziert man als gemeiner MyDealzer? - Richtig ! Der "Kritiker" steht auf unterernährte Frauen.

moppelkotze

Ich habs auch seit einigen Wochen nicht mehr mit "kostenlosen" NFL Gamepass über argentischen Proxy hinbekommen ...



letze woche ging es noch.

und sowohl fooball als auch rhytmische sportgymnastik sind verdamm geile sportarten und würde ich jeder zeit fußball vorziehen.

beim ersten gibt es spannenden sport. und beim 2. hübsche frauen anzusehen.
bei fußball hat man beides nicht.

nikanoru

Kein Vote, aber einen Kommentar gebe ich trotzdem ab: Football ist meiner Meinung nach so interessant wie rhythmische Sportgymnastik.


Nein. DVDs in Originalton zu gucken ist immer zu bevorzugen, wenn man die Sprache versteht. Einige Dinge werden zwar wirklich gut synchronisiert, aber es geht selbst dann noch etwas verloren. Hinzukommt, dass so Dinge wie Synchronsprecher ändert sich oder so superlästig ist.

Superbowl gucke ich auch, obwohl ich es sonst nicht schaue. Ich finde es dennoch interessant, zumal ich es mit Freunden gucke, Bier trinke und selbsgemachte Burger futter ;-)

Geliras

Gamepass oder was auch zu empfehlen ist:45 Tage free trial: http://www.ustvnow.com/



Alles klar. Hatte es falsch gelesen
Ist bei den 6 Sender die beim Gratis Paket dabei sind, denn auch CBS bei?

moppelkotze

Ich habs auch seit einigen Wochen nicht mehr mit "kostenlosen" NFL Gamepass über argentischen Proxy hinbekommen ...



Klappt auch bei mir immer noch

moppelkotze

Ich habs auch seit einigen Wochen nicht mehr mit "kostenlosen" NFL Gamepass über argentischen Proxy hinbekommen ...




Hmm also ich habe mir das die Tage mal angeschaut der erkennt aber irgendwie trotz VPN (Niederlande, Argentinien und Neuseeland), dass er mir die Seite auf deutsch anzeigen muss und ich zahlen soll was ich ja sogar machen würde aber nicht für 2 Spiele 40€ xD

Wie machst du das denn? Welcher VPN und vielleicht den Browser wäre hilfreich

Ich mag deren Spielweise nicht, aber die Seahawks werden es machen, die sind das kompletteste Team.

Mein Favorit war Luck mit den Colts: "Ups, ich habe vier Interceptions geworfen...ach scheiss drauf, werfe ich halt vier unfassbare Traumpässe hinterher"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text