-71°
NFL Redzone über NFL Mobile App gratis

NFL Redzone über NFL Mobile App gratis

Entertainment

NFL Redzone über NFL Mobile App gratis

Hallo Football Fans,
da man sich die NFL nicht mit
deutschen Kommentaren ansehen kann, habe ich mir gerade die APP NFL Mobile im Apple Store runtergeladen.
Und dort kann man jetzt auf Redzone klicken und das ganze läuft als Stream.
Mal sehen ob das jedes Wochenende funktioniert oder nur für heute.

13 Kommentare

Auf Prosieben Maxx kannste auch jede Woche nen bisschen gucken

Nur zur Info, ab sofort jeden Sonntag 2 Spiele auf Prosieben Maxx, schauen nämlich grad live

By the way, diverses...

NFL auf Pro7Maxx
2 Spiele jeden Sonntag

dem dealersteller gehts ja um den kommentar. auch wenn ich buschi und den experten sidekick auf prosieben maxx auch als jemand der sich mit football durchaus auskennt als recht angenehm empfinde

Ja das ist wohl richtig. Aber hier gibt's wenigstens kompetente Kommentatoren und auf Deutsch kann ich mir das nicht anhören.
Außerdem kann man hier jedes Spiel und jeden Touchdown sehen und nicht nur ein Einzelspiel.

Also schaut Ihr lieber auf nem Mobile App in english als auf nem 65" UDH TV mit deutschem Kommentar? Na dann viel Spass

Entweder Freebie oder Diverses, aber kein Deal. Vor allem sollte man erstmal recherchieren, ob das dauerhaft geht, statt einen Deal zu erstellen, obwohl man selbst unsicher ist.

sry, aber die deutsche Übertragung mit diesem Buschmann geht garnicht...
Neben dem miesen Kommentator fehlt auch die Stimmung aus dem Stadion... die sollten mehr vom Originalton nehmen

War heute Abend in einer Sportsbar um Football zu schauen, da nach meinem Umzug DSL noch nicht funktioniert. Gezeigt wurde auch die Übertragung via Pro7 Maxx. Selten so froh gewesen über eine Bar, die lieber Musik spielt als den Kommentar zum Spiel...

CrowleyX1

Entweder Freebie oder Diverses, aber kein Deal. Vor allem sollte man erstmal recherchieren, ob das dauerhaft geht, statt einen Deal zu erstellen, obwohl man selbst unsicher ist.



Das mit dem recherchieren ist nicht so einfach da man kaum belastbare Infos irgendwo findet. Im Gamepass-Thread wurde berichtet, dass Redzone über die ATV Gamepass-APP NICHT funktioniert. Wenn es stattdessen über NFL Mobile App funzt ist das ein interessanter Hinweis.


Adaman

auch wenn ich buschi und den experten sidekick auf prosieben maxx auch als jemand der sich mit football durchaus auskennt als recht angenehm empfinde



invetalcom

sry, aber die deutsche Übertragung mit diesem Buschmann geht garnicht...



Buschi? Buschmann?
Das war doch Jan Stecker mit einem Sidekick.

Oder hat Buschi das erste Spiel kommentiert? Habe nämlich erst zur zweiten Halbzeit der zweiten Partie eingeschaltet, weil ich erst hier in diesem Thread erfahren habe, dass ProSieben MAXX neuerdings NFL Spiele überträgt.

Adaman

auch wenn ich buschi und den experten sidekick auf prosieben maxx auch als jemand der sich mit football durchaus auskennt als recht angenehm empfinde

invetalcom

sry, aber die deutsche Übertragung mit diesem Buschmann geht garnicht...



Das Kommentatoren-Duo hat nach dem ersten Spiel gewechselt, ja.

Adaman

Das Kommentatoren-Duo hat nach dem ersten Spiel gewechselt, ja.


Alles klar, danke!

Ich mag und schätze Frank Buschmann zwar sehr, aber es geht einfach nichts über den Originalkommentar bei einem NFL-Spiel.
Man war das damals herrlich, als wir John Madden, einen der besten Kommentatoren aller Zeiten, Woche für Woche am Mikrophon genießen durften.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text