Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
NFL Snackhelm
-103° Abgelaufen

NFL Snackhelm

12
eingestellt am 14. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hihooooo. Habe passend zum bald kommenden Super Bowl zufällig bei LIDL entdeckt das es NFL Snack Helme in 2 verschiedenen Ausführungen geben wird. Lieferung erfolgt ab dem 20.01.20. Finde das es ein echt guter Preis ist, da ja die sonst angebotene für das jeweilige Team um die 70-80€ kosten. Hoffe dass sich manche ebenso freuen wie ich

#GoNiners

Hier noch die Beschreibung

Snackhelm mit eingelassenem Becher oben
Snackschale mit 2 Fächern vorne sowie ein Deckel
Für viele tolle Einsatzmöglichkeiten:
Chips & Dips
Süßigkeiten
Kekse
Vorspeiseteller / Häppchenteller
Eisbehälter
Tolle Geschenkideen

Variante 32-Teamsticker: mit Aufklebern für alle 32 Teams

Variante NFL-Shield: inklusive 2 NFL Sticker

Maße
Mit Deckel: ca. 32 x 24 x 25 cm
Ohne Deckel: ca. 32 x 24 x 22 cm
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Obwohl ich NFL-Fan seit 20 Jahren bin, ist das ein absolut sinnloses und Resourcen-verschendenes Teil, das die Welt nicht braucht
Ähmm naja für vielleicht so Football verrückte Menschen wie mich, denen die Chips aus einem Football Helm viiiiiiel besser schmecken 🏈💪🏻
Bearbeitet von: "Seljak88" 15. Jan
12 Kommentare
Egal wie alt man ist, man lernt immer wieder Neues dazu.
Man braucht es nur nicht immer...
Der Preis scheint gut zu sein, aber wozu genau braucht man sowas?

VGP:

idealo.de/pre…elm
Bearbeitet von: "J_R" 15. Jan
Inklusive Füllung für den Preis und ich hätte mir das Ding geholt. Aber trotzdem hot für die Idee.
Ähmm naja für vielleicht so Football verrückte Menschen wie mich, denen die Chips aus einem Football Helm viiiiiiel besser schmecken 🏈💪🏻
Bearbeitet von: "Seljak88" 15. Jan
Obwohl ich NFL-Fan seit 20 Jahren bin, ist das ein absolut sinnloses und Resourcen-verschendenes Teil, das die Welt nicht braucht
Hot, aber Vernunft siegt
noobs for life
Nur 30€?
24686295-Btwh7.jpg
Man versucht auch wirklich aus JEDEM Ereignis Profit zu machen. Nächste Woche sind dann alle Prospekte wieder voll mit "USA Lebensmitteln".
nasenfahrrad55515.01.2020 09:14

Man versucht auch wirklich aus JEDEM Ereignis Profit zu machen. Nächste …Man versucht auch wirklich aus JEDEM Ereignis Profit zu machen. Nächste Woche sind dann alle Prospekte wieder voll mit "USA Lebensmitteln".


Also ich will den Superbowl auch mit American Food feiern und nicht mit Gummibärchen, Salzstangen und Nüssen.
3810215.01.2020 10:02

Also ich will den Superbowl auch mit American Food feiern und nicht mit …Also ich will den Superbowl auch mit American Food feiern und nicht mit Gummibärchen, Salzstangen und Nüssen.


Gibt es dann gummy bears, salted sticks und nuts?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text