228°
ABGELAUFEN
NFL Spiele live im deutschen Free TV (Pro 7 Maxx)

NFL Spiele live im deutschen Free TV (Pro 7 Maxx)

Freebies

NFL Spiele live im deutschen Free TV (Pro 7 Maxx)

Ab September wird Pro 7 Maxx Sonntags 2 NFL Spiele live übertragen.
Und das frei empfangbar über Kabel und Sat.
Man darf über die Qualität der Berichterstattung gespannt sein... aber ich bin optimistisch.
Der Deallink führt zur Meldung.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

17 Kommentare

Ups...ja...nach NFL gesucht und nichts gefunden. Sorry...

doppelt, aber top!

Hmmm...Gültigkeit auf gestern gesetzt...nützt nix. Bitte einmal löschen

ich finde den alten Deal aber wenn ich nach NFL suche ;-)

Made my day! Letzte Saison war echt ätzend weil der VPN trick über Niederlande/Argentinien nicht mehr richtig funktionierte. Die Säcke sparen sich hoffentlich die deutschen Kommentatoren.

Und das frei empfangbar über Kabel und Sat.


mh... also über IPTV wird ProSieben Maxx während der Spiele deaktiviert oder wie?

togemini

ich finde den alten Deal aber wenn ich nach NFL suche ;-)


Ich finde nicht mal meinen eigenen

Edit: Aha...am Rechner gehts...habe per APP gesucht...

Und das frei empfangbar über Kabel und Sat.


So munkelt man

Super ! Endlich im Free Tv!

Nett, vielleicht verstehe ich die Sportart dann ja endlich mal.

Eurosport hat sich übrigens die Rechte an der Olympiade gesichert...
Und die WM und EM gibts immer für lau im öffentlich Rechtlichen...
Kennt Ihr eigentlich die Sportschau?

Danke, ich frei mich drauf...

Nicht schlecht, endlich mal guten Sport im Free TV

Nusspli

Eurosport hat sich übrigens die Rechte an der Olympiade gesichert... Und die WM und EM gibts immer für lau im öffentlich Rechtlichen... Kennt Ihr eigentlich die Sportschau?



Deine genannten Sportarten gab es immer auf frei empfangbaren Kanälen.
Traf das bei der NFL außer zu den Playoffs in Sat 1 zu? Nein, also hat dieser Deal / Information seine Berechtigung.
Beim nächsten mal den Kopp einschalten vorm posten.

Super dass es jetzt auch im FreeTV kommt, aber ich schau es doch lieber auf Sport1 US, die Kommentatoren von SAT1/Pro7 halte ich nicht aus..

Kev

Deine genannten Sportarten gab es immer auf frei empfangbaren Kanälen. Traf das bei der NFL außer zu den Playoffs in Sat 1 zu? Nein, also hat dieser Deal / Information seine Berechtigung. Beim nächsten mal den Kopp einschalten vorm posten.


Die Info ist ja auch nicht schlecht, aber das ist kein Freebie. Oder Sind Free TV Premieren auch Freebies? Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber man braucht sich auch nicht gleich anzugiften (ich gelobe Besserung ).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text