NFL Ugly Sweater (Patriots, Seahawks, Giants, RAMs,)
270°

NFL Ugly Sweater (Patriots, Seahawks, Giants, RAMs,)

32,90€35€-6% 4,95€ Bild Shop Angebote
22
eingestellt am 25. Jun
Hallo zusammen,

Bei Bild gibt aktuell zu einem guten Kurs Ugly Sweater von ein paar NFL Teams, sogar in ein paar tollen Größen noch verfügbar!
Wer mehr bestellt kann auch auf die Gutscheine hier zugreifen
1610096.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Amroc25.06.2020 09:34

Nicht ugly genug, da gibts noch uglyere



Meinst du sowas hier:
26823988-OptoW.jpg
Eigentlich ein netter Deal, aber niemals würde ich der Bild auch nur einen Cent hinterherwerfen, sorry.

Allein schon wegen dem unmöglichen Chefredakteur.
Bearbeitet von: "Grasnarbe" 25. Jun
22 Kommentare
Ugly Teams
Nice und Hot leider mein Team nicht dabei
Nicht ugly genug, da gibts noch uglyere
Beim Vorschaubild dachte ich zuerst, geht es schon wieder auf Weihnachten zu?
Amroc25.06.2020 09:34

Nicht ugly genug, da gibts noch uglyere



Meinst du sowas hier:
26823988-OptoW.jpg
Taus125.06.2020 09:39

Meinst du sowas hier: [Bild]


Perfektes Beispiel. wobei man in dem Deal den Giants Pullover hervorheben sollte, der ist mit seinen Lampen schon echt schräg. Mein Schwager hat den, der macht ihn schon ziemlich ugly
Bearbeitet von: "Amroc" 25. Jun
Natürlich nur die Bandwagon-Fan Varianten. Man könnte meinen die Deutschen kennen nur die Seahawks und Patriots. Eventuell in den nächsten Jahren dann nur noch Chiefs und Ravens
Danke guter Deal.

Ab 60€ Versandkostenfrei.

Weiß zwar nicht was mit meinem 25Save Gutschein passiert wenn ich alles außer dem Sweater zurück schicke aber mal gucken
Bearbeitet von: "Fabian_D." 25. Jun
... Hildesheim Invaders fehlt! ...
Bei Ugly Sweatern denke ich immer direkt an Weihnachten Ist ja auch bald wieder soweit: in 6 Monaten
Ugly Shop.
Eigentlich ein netter Deal, aber niemals würde ich der Bild auch nur einen Cent hinterherwerfen, sorry.

Allein schon wegen dem unmöglichen Chefredakteur.
Bearbeitet von: "Grasnarbe" 25. Jun
Material: 100% Polyacryl | 80% Acrylic/13% Polyester/7% Metallic Fiber

Ne, danke.
Bearbeitet von: "Halolo" 25. Jun
Halolo25.06.2020 10:46

Material: 100% PolyacrylNe, danke.


Dafür aber mit LEDs!
Ist nicht jeder normaler sweater der Patriots schon ein ugly sweater?! (replace Patriots w/ Buccaneers):p
Outcore25.06.2020 09:45

Natürlich nur die Bandwagon-Fan Varianten. Man könnte meinen die Deutschen …Natürlich nur die Bandwagon-Fan Varianten. Man könnte meinen die Deutschen kennen nur die Seahawks und Patriots. Eventuell in den nächsten Jahren dann nur noch Chiefs und Ravens


Das sind für mich eh keine echten Fans sondern nur Mitläufer, die keine Ahnung haben. Konnte mich noch nie mit einem deutschen vernünftig über drn Sport unterhalten. Mir wollte mal einer verklickern, dass Wilson und Mahomes ja die besten Quarterbacks alller Zeiten sind und die Seahawks bereits 8 Mal den Super Bowl gewonnen haben. Absolut lächerlich und auch ein Grund, warum ich Football meist alleine schaue.
Grasnarbe25.06.2020 10:23

Eigentlich ein netter Deal, aber niemals würde ich der Bild auch nur einen …Eigentlich ein netter Deal, aber niemals würde ich der Bild auch nur einen Cent hinterherwerfen, sorry.Allein schon wegen dem unmöglichen Chefredakteur.


Mein Kommentar diesbezüglich wurde direkt gelöscht
Taus125.06.2020 09:39

Meinst du sowas hier: [Bild]


Stilsicher zu jeder Weihnachtsfeier
Warum sollte man sich freiwillig Ugly Klamotten kaufen? Für Halloween?
Annnnnnnd, Seahawks are gone.
zelkoo25.06.2020 11:03

Das sind für mich eh keine echten Fans sondern nur Mitläufer, die keine A … Das sind für mich eh keine echten Fans sondern nur Mitläufer, die keine Ahnung haben. Konnte mich noch nie mit einem deutschen vernünftig über drn Sport unterhalten. Mir wollte mal einer verklickern, dass Wilson und Mahomes ja die besten Quarterbacks alller Zeiten sind und die Seahawks bereits 8 Mal den Super Bowl gewonnen haben. Absolut lächerlich und auch ein Grund, warum ich Football meist alleine schaue.


In meinem Freundeskreis gibt es einige Pats Fans und da lässt sich vorzüglich diskutieren
Mir persönlich sind Defense Teams meistens sympathisch.

Was ist / sind denn dein(e) Lieblingsteam(s) ?
Eig. Hot aber Bild Nie im Leben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text